Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 2.093 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ursula Offline



Beiträge: 3.819

25.11.2004 06:06
#61 RE:eventuell... antworten

In Antwort auf:
In diesem Kreis sollte nun wirklich keiner alleine Weihnachten verbringen, wenn es es nicht will.



@ phaedrus:

---WWL-Befugte---


bilder hier hin mailen

ich bin ein pusher

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.164

25.11.2004 07:36
#62 RE:eventuell... antworten

In Antwort auf:
@ phaedrus:

dem kann ich mich nur anschließen


da wir uns traditionell zu weihnachten bei unseren eltern/schwiegereltern rumtreiben, kann ich so ein angebot nicht machen


Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

srtom Offline




Beiträge: 5.619

25.11.2004 08:13
#63 RE:ich find geil... antworten

Die finde ich cool:

http://www.tivoliaudio.com/locales/de/index.html

Hab' mal eins gehört - echt klasse

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

25.11.2004 08:15
#64 RE:ich find geil... antworten

das sind doch diese sündhaft teuren geräte.....gibts in mehreren farben. find ich auch cool.....
----WWL-Azubi----

truwi Offline




Beiträge: 1.742

25.11.2004 08:27
#65 RE:ich find geil... antworten

mappen Offline




Beiträge: 14.344

25.11.2004 08:33
#66 mappen gönnt... antworten

tach

.... seinem w'eh nen neuen kettensatz, nen andersfarbigen tank, ne andere lampe und sonst nix... und das liegt hier alles und wartet drauf das mal wieder nen freier tach ist...

gas

markus (konsumverdrossen)


schaumschläger zählen sich gerne zur creme de le creme

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.179

25.11.2004 08:47
#67 RE:mappen gönnt... antworten

Oh Jungs (besonders Trutz) Ihr macht mich fertich...............diese Wurlitzer, diese kleene Stereoanlagen.........oh Mann, haben Bekannte von mir, die is wunderschön......

HEULLLL was solln ich jetzt kaufen, vor lauter Auswahl weisi jetzt gar nimmer was i eigentlich will.............

@Cadfell: Kopf hoch Junge. Schmeiss Dein Stofftier aufs Bett und Du hast 2 Möglichkeiten: entweder besorgst Dir ne schöne Flasche Whiskey und machst Dirn entspannten Weihnachtsabend, legst a guade Plattn auf.
Oder Du legst Dích zu Deinem Stofftier ins Bett und machst versaute Sachen mit Ihm

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.179

25.11.2004 12:19
#68 RE:mappen gönnt... antworten

so, jetzt isses vollbracht!
GEKAUFT! und Ende

(allerdings in besagtem Ferrari-Rot)

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.164

25.11.2004 12:39
#69 RE:mappen gönnt... antworten

erzähl mal von deinem ersten sound-check vielleicht irre ich mich ja auch



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
WWL-Ehren-Mädel

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.179

25.11.2004 12:40
#70 RE:mappen gönnt... antworten

Du hast Dich nicht geirrt - ich hab extra meine einzige Beatles Single "Rock n Roll Musik" zum Kauf mitgenommen.
Klingt schön "oldstyle" - aber kein Verzerre oder so.

N`Radio is auch drin und dat komische Dingens sieht im Orschinal schöner aus als aufn Bild (genau wie die W)

claudia Offline




Beiträge: 15.850

25.11.2004 13:06
#71 RE:eventuell... antworten

In Antwort auf:
Ich sitze Weihnachten alleine zuhause rum, ärgere mich über das schlechte TV-Programm und warte darauf, dass ich am 2. Januar endlich wieder arbeiten darf, denn das bedeutet, dass ich mich endlich wieder mit Menschen unterhalten kann ...


Komm am 2. Feiertag zu mir. Muss mich auch alleine langweilen wenn mein Zwerg im Bett ist.
--- WWL-Befugte ---

Pupsi Offline



Beiträge: 2.522

25.11.2004 13:23
#72 RE:ich find geil... antworten

also ich hab so ein Tivoli Model one und bin super zufrieden. Wirklich guter Sound und sieht klasse aus.

Mehr Power brauch ich auch nicht weil ich zwei kleine Mädchen zuhause habe die sich immer ärgern und rumschreien....

w-paolo Online




Beiträge: 21.675

25.11.2004 19:44
#73 RE:mappen gönnt... antworten

Samma Grosser, wann raffsdes eigendlich mal, dass dem Katzen-Fell sein Knuddelteil kein Stofftier
sondern ein Stoff-Stier ist ???!!!

PAULO.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.179

26.11.2004 08:49
#74 RE:mappen gönnt... antworten

hmm mojng Paule,
was weis ich mit was der rumschmust
_________________________________________________
-ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

30.11.2004 22:46
#75 RE:mappen gönnt... antworten

Nochmal was (ganz anderes) zum Thema "was gönn ich mir...":

PUNSCHTORTE
Zutaten
200 g weiche Lebkuchen
50 g Zwieback
100 g Butter oder Margarine
300 ml roter Traubensaft
150 ml Rotwein
2 Pk. roter Tortenguss
40 g Zucker
300 g TK-Beerenmischung
5 El brauner Rum
250 g Mascarpone
250 g Magerquark
2 Tl gemahlener Zimt
50 g Puderzucker
200 ml Schlagsahne
1 Pk. Sahnesteif

Zubereitung
1. Lebkuchen fein hacken. Zwieback fein zerstoßen. Fett zerlassen, mit dem Lebkuchen und Zwieback mischen. Masse in eine am Boden mit Backpapier ausgelegte Springform (26 cm Ø) drücken und kurz einfrieren.
2. Traubensaft mit Rotwein, Tortenguss und Zucker mischen und unter Rühren aufkochen. Beerenmischung und Rum zugeben, erneut kurz aufkochen, abkühlen lassen. Auf dem Boden verteilen und 12 Stunden kalt stellen.
3. Mascarpone, Quark, Zimt und Puderzucker verrühren. Sahne mit Sahnesteif steif schlagen, unter die Creme heben. Mascarponecreme auf das Beerenkompott streichen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen