.... seinem w'eh nen neuen kettensatz, nen andersfarbigen tank, ne andere lampe und sonst nix... und das liegt hier alles und wartet drauf das mal wieder nen freier tach ist...
gas
markus (konsumverdrossen)
schaumschläger zählen sich gerne zur creme de le creme
Oh Jungs (besonders Trutz) Ihr macht mich fertich...............diese Wurlitzer, diese kleene Stereoanlagen.........oh Mann, haben Bekannte von mir, die is wunderschön......
HEULLLL was solln ich jetzt kaufen, vor lauter Auswahl weisi jetzt gar nimmer was i eigentlich will.............
@Cadfell: Kopf hoch Junge. Schmeiss Dein Stofftier aufs Bett und Du hast 2 Möglichkeiten: entweder besorgst Dir ne schöne Flasche Whiskey und machst Dirn entspannten Weihnachtsabend, legst a guade Plattn auf. Oder Du legst Dích zu Deinem Stofftier ins Bett und machst versaute Sachen mit Ihm
Du hast Dich nicht geirrt - ich hab extra meine einzige Beatles Single "Rock n Roll Musik" zum Kauf mitgenommen. Klingt schön "oldstyle" - aber kein Verzerre oder so.
N`Radio is auch drin und dat komische Dingens sieht im Orschinal schöner aus als aufn Bild (genau wie die W)
In Antwort auf: Ich sitze Weihnachten alleine zuhause rum, ärgere mich über das schlechte TV-Programm und warte darauf, dass ich am 2. Januar endlich wieder arbeiten darf, denn das bedeutet, dass ich mich endlich wieder mit Menschen unterhalten kann ...
Komm am 2. Feiertag zu mir. Muss mich auch alleine langweilen wenn mein Zwerg im Bett ist. --- WWL-Befugte ---
hmm mojng Paule, was weis ich mit was der rumschmust _________________________________________________ -ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-
Nochmal was (ganz anderes) zum Thema "was gönn ich mir...":
PUNSCHTORTE Zutaten 200 g weiche Lebkuchen 50 g Zwieback 100 g Butter oder Margarine 300 ml roter Traubensaft 150 ml Rotwein 2 Pk. roter Tortenguss 40 g Zucker 300 g TK-Beerenmischung 5 El brauner Rum 250 g Mascarpone 250 g Magerquark 2 Tl gemahlener Zimt 50 g Puderzucker 200 ml Schlagsahne 1 Pk. Sahnesteif
Zubereitung 1. Lebkuchen fein hacken. Zwieback fein zerstoßen. Fett zerlassen, mit dem Lebkuchen und Zwieback mischen. Masse in eine am Boden mit Backpapier ausgelegte Springform (26 cm Ø) drücken und kurz einfrieren. 2. Traubensaft mit Rotwein, Tortenguss und Zucker mischen und unter Rühren aufkochen. Beerenmischung und Rum zugeben, erneut kurz aufkochen, abkühlen lassen. Auf dem Boden verteilen und 12 Stunden kalt stellen. 3. Mascarpone, Quark, Zimt und Puderzucker verrühren. Sahne mit Sahnesteif steif schlagen, unter die Creme heben. Mascarponecreme auf das Beerenkompott streichen.