Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.628 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MäcLaut Offline



Beiträge: 137

26.11.2004 11:09
#16 RE:Azubi-Wettkampf Antworten

Rotwein gegen Depressionen und für Visionen? Hm, vielleicht sollte ich schnell nochmal zum Glühweintopf rennen (bei uns in der Firma gibt es vor den Adventssonntagen immer Glühwein).

MäcLaut

claudia Offline




Beiträge: 16.034

26.11.2004 11:09
#17 RE:Azubi-Wettkampf Antworten

In Antwort auf:
(ich kill dich claudia )

Na komm, ich hab doch auch gesagt, dass ich souffliere! Kann also nix passieren und wenn doch, kannst die Schuld auf mich schieben!
Und selbstverständlich gilt auch hier: Als Azubi musst Du nix machen, was wir Dir nicht vormachen würden....
--- WWL-Befugte ---

claudia Offline




Beiträge: 16.034

26.11.2004 11:10
#18 RE:Azubi-Wettkampf Antworten

In Antwort auf:
bei uns in der Firma gibt es vor den Adventssonntagen immer Glühwein

Bist Du Programmierer bei Microsoft? Das (Glühwein im Dienst) würde dann einiges erklären....
--- WWL-Befugte ---

claudia Offline




Beiträge: 16.034

26.11.2004 11:12
#19 RE:Azubi-Wettkampf Antworten

Nö, die anderen Vision haben nichts mit Dir zu tun. Aber wenn ich mir so das eine oder andere Foto für den Kalender ansehe, kommt das meinen Visionen schon sehr nahe. Zumindest inspiriert es mich zu Gedanken, für die ich vom Christkind sicher keine Geschenke bekomme....
--- WWL-Befugte ---

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

26.11.2004 11:12
#20 RE:Azubi-Wettkampf Antworten

ihr könnt mir viel vormachen.......
----WWL-Azubi----

MäcLaut Offline



Beiträge: 137

26.11.2004 11:13
#21 RE:Azubi-Wettkampf Antworten

Neh, da nicht. Vorsichtig sollte man aber schon sein. Zumindest vorher den aktuellen Stand des Softwareprojektes sichern. Manchmal sind aber gerade nach dem Glühwein die besten Ideen rausgekommen - Visionen halt.

MäcLaut

truwi Offline




Beiträge: 2.534

26.11.2004 11:45
#22 RE:Azubi-Wettkampf Antworten

In Antwort auf:
Spielpausen von Trutz

hab ich was verpasst?


tonup grüße sagt

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.11.2004 11:50
#23 RE:Azubi-Wettkampf Antworten

...........nö Truzte, nur Claudias Fantasien
_________________________________________________
-ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-

claudia Offline




Beiträge: 16.034

26.11.2004 11:52
#24 RE:Azubi-Wettkampf Antworten

Wenns mal nur Fantasien wären.... VISIONEN Jungs!!!!! Das ist die richtig schlimme Variante von Fantasien!!!!! Zumindest für Euch..... Wir hätten da schon mehr Freude dran....
--- WWL-Befugte ---

ursula Offline



Beiträge: 3.879

26.11.2004 12:19
#25 RE:Azubi-Wettkampf Antworten

In Antwort auf:
Als Azubi musst Du nix machen, was wir Dir nicht vormachen würden....

ääähm Claudia.....

Du spielst die Balkonszene vorher mit Duck ?????

---WWL-Befugte---


bilder hier hin mailen

ich bin ein pusher

claudia Offline




Beiträge: 16.034

26.11.2004 12:29
#26 RE:Azubi-Wettkampf Antworten

Keine schlechte Idee. Und da er sie ja nicht kennt, kann ich meine Visionen einfliessen lassen..... Ich sag dann einfach das wäre so....
--- WWL-Befugte ---

ursula Offline



Beiträge: 3.879

26.11.2004 12:33
#27 RE:Azubi-Wettkampf Antworten

du meinst sicher die Stelle, wo Romeo vor Julia kniet und sie ihre Stiefel auf sein Knie stellt und Julia dann....


---WWL-Befugte---


bilder hier hin mailen

ich bin ein pusher

claudia Offline




Beiträge: 16.034

26.11.2004 12:35
#28 RE:Azubi-Wettkampf Antworten

Genau. Und ab den "..." beginnt meine auszulebende Vison
--- WWL-Befugte ---

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.11.2004 12:49
#29 RE:Azubi-Wettkampf Antworten

heheh

keine Chance. Bin seit heute früh wieder vergeben.........jedenfalls fürs Wochenende
_________________________________________________
-ich steh auf Rock`nRoll, diesen einfachen, knallharten, kochendheissen, schweisstreibenden, stampfenden Rock`nRoll-

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

26.11.2004 13:37
#30 RE:Azubi-Wettkampf Antworten

wo ist eigentlich dieser besagte hhl-azubi.....kann der nich auch mal was dazu sagen und einspruch erheben?.....alles muss man alleine machen.....
----WWL-Azubi----

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rauchen »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz