Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 3.596 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
der Underfrange Online



Beiträge: 11.942

10.11.2004 18:05
#91 RE:vibrieren (sitzbank) Antworten

Hey Ulrich!

Danke für das "wel leuk"




DiSt Offline



Beiträge: 237

10.11.2004 18:39
#92 RE:vibrieren (sitzbank) Antworten

In Antwort auf:
Mir prägt sich's nur ein, wenn jemand schlaue Sprüche loslässt, und dann aber nix mehr kommt, wenn sich's als falsch rausstellt.

Also, hier die offizielle Erklärung: imageshack ist knorke. Nach den Problemen der Anfangsphase scheinen die Server nun stabil zu laufen. Hab mir mal deren Verfügbarkeit angesehen, ist sehr gut, da können sich Strato und Konsorten ne Scheibe von abschneiden.

Können wir das Thema jetzt abhaken, Willi?
-Dieter

der Underfrange Online



Beiträge: 11.942

10.11.2004 19:08
#93 RE:vibrieren (sitzbank) Antworten

In Antwort auf:
Können wir das Thema jetzt abhaken, Willi?

Frag mich in gut 3 Monaten nochmal.

Solange hat's gedauert, bis Du von Deiner "was nix kost, taugt auch nix" - Meinung abgewichen bist.
Und auch erst nach nem Zaunpfahl-Wink

Nun komm schon raus aus dem Keller und lach mit dem Onkel






pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

11.11.2004 08:25
#94 RE:vibrieren (sitzbank) Antworten

In Antwort auf:
...Het is een beetje een gekkenhuis op deze site...
So isses!

Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!

U-W Offline




Beiträge: 6.355

11.11.2004 09:52
#95 RE:vibrieren (sitzbank) Antworten

Nue das beetje iss stark untertrieben !!!


auf besonderen Wunsch
+ 1000 Postings !!

dergelbeUlrich Offline




Beiträge: 382

11.11.2004 21:29
#96 RE:vibrieren (sitzbank) Antworten

>
>>>""Nue das beetje iss stark untertrieben !!!""
>

Ron ist durchaus einverstanden mit Dir !!!! (Hat mehr Probleme mit w650.de als mit W650 !!!)

Ist übrigens in der Tat ein NL-er der sich für die W interessiert; z. Zt. noch stets, nach erster Probefahrt - etwas skeptisch..
U.

Ohne Rad/t kein Freud

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

11.11.2004 21:44
#97 RE:vibrieren (sitzbank) Antworten

In Antwort auf:
...Het is een beetje een gekkenhuis op deze site...

Wenn ich das intuitiv richtig interpretiere - und im Interpretieren von irgendwelchem zunächst undechiffrierbar erscheinendem Geschreibsel bekommt man gerade hier im Forum jede Menge Erfahrung -, dann werte ich es als höchstes Lob .

(Und das nicht wegen - sondern trotz - des heutigen Datums.)

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

KOKOSCHINSKY Offline



Beiträge: 1.055

14.11.2004 13:01
#98 RE:vibrieren (sitzbank) Antworten

Wohl zu lange auf Suzi Quadro abgefahren,tWime for change!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Lufi
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz