Ich wußte es,das bei dem Thema (wo man gar nicht so schnell lesen kann wie neue Beiträge gepostet werden) irgendwann einer was schreibt,das sich auf "icken" reimt...
Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!
Ich will auch nie mehr im Technik Forum den Thread knicken! Ich will auch nie mehr im Technik Forum den Thread knicken! Ich will auch nie mehr im Technik Forum den Thread knicken! Ich will auch nie mehr im Technik Forum den Thread knicken! Ich will auch nie mehr im Technik Forum den Thread knicken! Ich will auch nie mehr im Technik Forum den Thread knicken! Ich will auch nie mehr im Technik Forum den Thread knicken! Ich will auch nie mehr im Technik Forum den Thread knicken! Ich will auch nie mehr im Technik Forum den Thread knicken! Ich will auch nie mehr im Technik Forum den Thread knicken! Ich will auch nie mehr im Technik Forum den Thread knicken! Ich will auch nie mehr im Technik Forum den Thread knicken! Ich will auch nie mehr im Technik Forum den Thread knicken! Ich will auch nie mehr im Technik Forum den Thread knicken! Ich will auch nie mehr im Technik Forum den Thread knicken! Ich will auch nie mehr im Technik Forum den Thread knicken!
edit:Mist - Überschneidung!
Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!