Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 3.596 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
DiSt Offline



Beiträge: 237

10.11.2004 15:53
#76 RE:vibrieren (sitzbank) Antworten

In Antwort auf:
DiSt, gehst Du zur Zeit zum lachen in Keller oder wat is mit Dir?????

nee eigentlich nicht - aber wenn ich abgewatscht werde, watsch ich halt zurück. Müsstest DU doch eigentlich am besten verstehen...
-Dieter

dergelbeUlrich Offline




Beiträge: 382

10.11.2004 16:03
#77 RE:vibrieren (sitzbank) Antworten

wenn ich mit meiner alten 350 4-Zylinder (Schnapsgläser) vergleiche ist es bei der W natürlich ein ganz anderes Gefühl, dass schon auffällt... werden ja auch relativ grosse Töpfe ziemlich weit hoch und runter gewirbelt. Hinzu kommt, dass bei allgemein 80kmh Begrenzungen hier in NL der kritische Bereich (bei mir so um die 3400-3700 Touren) recht häufig anfällt.

Normal ist es. Ob es gefällt - da gebe ich allen anderen hier recht - ist Ansichts- bzw. Gesässsache.

Ich vermute jedoch, dass Ron schon lange aufgegeben hat - zumindest diesen Thread...
U.

Ohne Rad/t kein Freud

der Underfrange Online



Beiträge: 11.942

10.11.2004 16:12
#78 RE:vibrieren (sitzbank) Antworten

In Antwort auf:
aber wenn ich abgewatscht werde

wieso abgewatscht? Deine Aussage, daß keiner auf die eigentliche Frage geantwortet, war schlichtweg falsch.
Aber für dich sind ja auch alle naiv, die glauben, daß man bei ImageShack kostenlos Bilder hochladen kann.
Bloß nix zugeben...
Möge dir die Weisheit nie ausgehen...nebst den dazugehörigen Löffeln.




Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

10.11.2004 16:13
#79 RE:vibrieren (sitzbank) Antworten

ja das mit die Watschn, das kenn ich, hehehehe, is wie beim Schuplattln, da watschts a hin und wieder......

apropo Ron, nu kommts. Wer jemals auf einem echten alten Eisen gesessen, der weis was für ein Wohnzimmersessel die W ist.

der Underfrange Online



Beiträge: 11.942

10.11.2004 16:13
#80 RE:vibrieren (sitzbank) Antworten

In Antwort auf:
@underfrange:und das bringt mir was?

das hängt von Dir ab




U-W Offline




Beiträge: 6.355

10.11.2004 16:33
#81 RE:vibrieren (sitzbank) Antworten

In Antwort auf:
Wer jemals auf einem echten alten Eisen gesessen, der weis was für ein Wohnzimmersessel die W ist.

Yooh,
das iss war. Die iss richtig soft, das echte Twin-Gefühl schon verwässert.



auf besonderen Wunsch
+ 1000 Postings !!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

10.11.2004 16:39
#82 RE:vibrieren (sitzbank) Antworten

Du hasts erfaßt U-we, aber so iss des halt, im Jahre des Herrn 2004.
Is halt nicht mehr 1959...........

DiSt Offline



Beiträge: 237

10.11.2004 16:41
#83 RE:vibrieren (sitzbank) Antworten

In Antwort auf:
Aber für dich sind ja auch alle naiv, die glauben, daß man bei ImageShack kostenlos Bilder hochladen kann.
Bloß nix zugeben...

Oha, da ist aber jemand nachtragend...
-Dieter

U-W Offline




Beiträge: 6.355

10.11.2004 16:45
#84 RE:vibrieren (sitzbank) Antworten

Selbst in den 70ern gabs noch Moppeds mit Vibrationen in den unteren Zonen . Sowas hatte doch Charakter.

Nachteil waren immer diese Sch... Rahmenbrüche


auf besonderen Wunsch
+ 1000 Postings !!

der Underfrange Online



Beiträge: 11.942

10.11.2004 16:48
#85 RE:vibrieren (sitzbank) Antworten

Nö, ich trag nix nach, bin eh schon an der Bandscheibe operiert, und soll nicht schwer heben.

Mir prägt sich's nur ein, wenn jemand schlaue Sprüche loslässt, und dann aber nix mehr kommt, wenn sich's als falsch rausstellt.

Wird man doch wohl mal drauf hinweisen dürfen




BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

10.11.2004 16:54
#86 RE:vibrieren (sitzbank) Antworten

jetzt antworte ich mir selber mal. ich habe genau nach der ersten seite geantwortet, jetzt sind es schon 5 seiten und niemand hat sich mehr um die ursprüngliche frage gekümmert.der jörg hat schon recht mit seinem kommentar. bleibt mal beim thema. rumsabbern kann man woanders. mit manchmal fragenden grüssen BRUNO. der arme kerl wird jetzt garnimmer wissen wos überhaupt noch vibriert.

U-W Offline




Beiträge: 6.355

10.11.2004 17:01
#87 RE:vibrieren (sitzbank) Antworten

NaNaNa Bruno,

Ducks und meine Feststellung, das die W ja eigentlich eher soft iss, ist doch hart am Thema, oder ?


auf besonderen Wunsch
+ 1000 Postings !!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

10.11.2004 17:03
#88 RE:vibrieren (sitzbank) Antworten

aber BRUNO, was soll denn das? Ich hab ihm auf deutsch UND auf englisch geantwortet.
haste des überlesen?

dergelbeUlrich Offline




Beiträge: 382

10.11.2004 17:44
#89 RE:vibrieren (sitzbank) Antworten

Hallo RON !

Der Zufall will, dass ich am Freitag eine verdächtige W in der Nachbarschaft gesehen habe (2003, knapp über 1000 km), zu verkaufen bei "Hans van Wijk" in Zoetermeer. Darum auf holländisch weiter :


Ben je er nog ?
ik zou echter verbaasd zijn als je nog de moeite neemt hier verder te lezen. Het is een beetje een gekkenhuis op deze site - wel leuk.
Maar ik kan je een voorstel maken, als het toevallig de W650 in Zoetermeer is, waar je in interesseert bent : ik woon in Den Haag en heb ook een W650. Als je vind dat de trillingen echt te sterk zijn - misschien is er iets mis met de instellingen van de motor van Hans. Je kan dus ook eens een proefritje met mijn toestel doen als je denkt dat dit jouw kan helpen bij de beoordeeling. Stuur mij even een mailtje als je interesseert bent: w9600....planet.nl

groetjes


Disclaimer : ist ein Versuch // Aehnlichkeit mit existierenden Personen oder Situationen ist unbeabsichtigt, und um Jörg zu beruhigen - dies ist KEINE Schleichwerbung für den sehr freundlichen Motorradladen "Hans van Wijk" in Zoetermeer / Holland !!!
U.

Ohne Rad/t kein Freud

U-W Offline




Beiträge: 6.355

10.11.2004 18:00
#90 RE:vibrieren (sitzbank) Antworten

Na Ulrich,
dann kannste ihm ja auch vielleicht den ganzen Thread übersetzen


auf besonderen Wunsch
+ 1000 Postings !!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Lufi
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz