wenn ich mit meiner alten 350 4-Zylinder (Schnapsgläser) vergleiche ist es bei der W natürlich ein ganz anderes Gefühl, dass schon auffällt... werden ja auch relativ grosse Töpfe ziemlich weit hoch und runter gewirbelt. Hinzu kommt, dass bei allgemein 80kmh Begrenzungen hier in NL der kritische Bereich (bei mir so um die 3400-3700 Touren) recht häufig anfällt.
Normal ist es. Ob es gefällt - da gebe ich allen anderen hier recht - ist Ansichts- bzw. Gesässsache.
Ich vermute jedoch, dass Ron schon lange aufgegeben hat - zumindest diesen Thread... U.
wieso abgewatscht? Deine Aussage, daß keiner auf die eigentliche Frage geantwortet, war schlichtweg falsch. Aber für dich sind ja auch alle naiv, die glauben, daß man bei ImageShack kostenlos Bilder hochladen kann. Bloß nix zugeben... Möge dir die Weisheit nie ausgehen...nebst den dazugehörigen Löffeln.
jetzt antworte ich mir selber mal. ich habe genau nach der ersten seite geantwortet, jetzt sind es schon 5 seiten und niemand hat sich mehr um die ursprüngliche frage gekümmert.der jörg hat schon recht mit seinem kommentar. bleibt mal beim thema. rumsabbern kann man woanders. mit manchmal fragenden grüssen BRUNO. der arme kerl wird jetzt garnimmer wissen wos überhaupt noch vibriert.
Der Zufall will, dass ich am Freitag eine verdächtige W in der Nachbarschaft gesehen habe (2003, knapp über 1000 km), zu verkaufen bei "Hans van Wijk" in Zoetermeer. Darum auf holländisch weiter :
Ben je er nog ? ik zou echter verbaasd zijn als je nog de moeite neemt hier verder te lezen. Het is een beetje een gekkenhuis op deze site - wel leuk. Maar ik kan je een voorstel maken, als het toevallig de W650 in Zoetermeer is, waar je in interesseert bent : ik woon in Den Haag en heb ook een W650. Als je vind dat de trillingen echt te sterk zijn - misschien is er iets mis met de instellingen van de motor van Hans. Je kan dus ook eens een proefritje met mijn toestel doen als je denkt dat dit jouw kan helpen bij de beoordeeling. Stuur mij even een mailtje als je interesseert bent: w9600....planet.nl
groetjes
Disclaimer : ist ein Versuch // Aehnlichkeit mit existierenden Personen oder Situationen ist unbeabsichtigt, und um Jörg zu beruhigen - dies ist KEINE Schleichwerbung für den sehr freundlichen Motorradladen "Hans van Wijk" in Zoetermeer / Holland !!! U.