Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
"Resi, i hol di mitm Traktor ab"
In Antwort auf: ...aufn Schutzblech von ner alten HD... Das könnte den Erfolg der Dinger erklären - wo die Amis doch ansonsten so prüde sind...
Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!
ich seh schon, ihr kennt euch bestens mit dem thema aus
micka
10.11.2004 14:56
@ Pele
In Antwort auf: Lanz Bulldog Der isses ... der Nachfolger für meine Waltraud, wenn ich irgendwann mal für die Moppeds zu alt bin ... oder ein Hanomag, son Kirmestraktor.
Aber ob man dann son Lanz noch am Schwungrad angeschaukelt bekommt? Auf jeden Fall braucht man dann beide Hände und muß die Lötlampe absetzen.
micka
ahso, extra für dieter: ja das is halt so, das gehört so
ursula
10.11.2004 14:57
ja das ist halt so, das gehört so ja das ist halt so, das gehört so ja das ist halt so, das gehört so ja das ist halt so, das gehört so ja das ist halt so, das gehört so ja das ist halt so, das gehört so ja das ist halt so, das gehört so ja das ist halt so, das gehört so ja das ist halt so, das gehört so ja das ist halt so, das gehört so ja das ist halt so, das gehört so ja das ist halt so, das gehört so ja das ist halt so, das gehört so ja das ist halt so, das gehört so ja das ist halt so, das gehört so ja das ist halt so, das gehört so ja das ist halt so, das gehört so und das ist auch gut so die mit dem Säbel tanzt
bilder hier hin mailen
In Antwort auf: hätt' nicht wenigstens einer mal sagen können hab ich doch .... Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer
streber, streber.....
@Pelli: Das könnte den Erfolg der Dinger erklären - wo die Amis doch ansonsten so prüde sind... ______________________________
dann müssten die Millwaukie Bikes aber schon bei Beathe Ushe erhältlich sein
streber, streber....
..hat er aber wirklich.
Irgendeiner sollte jetzt hundertmal schreiben: "Ich darf nicht dumm rumsabbeln, bevor ich nicht alles gelesen hab."
Dieter...
Und wehe Du copy&pastest...
U-W
10.11.2004 15:04
hab ich schon
auf besonderen Wunsch + 1000 Postings !!
In Antwort auf: ...ja das ist halt so, das gehört so...und...und das ist auch gut so ...bzw. "die mit dem Säbel tanzt"... Da kannste dann ja demnächst "die auf der Sitzbank tanzt" als Signatur nehmen - wir wissen Bescheid!
Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!
In Antwort auf: ..hat er aber wirklich. ich meinte auch ursula!
In Antwort auf: dann müssten die Millwaukie Bikes aber schon bei Beathe Ushe erhältlich seinBestimmt, das ist doch ein Versandhandel, oder???
Fahren tun die Dinger ja eh nicht, die muß man schicken.....
In Antwort auf: ch meinte auch ursula!Das wär dann aber ne Streberin
Hab sie zumindest weiblich in Erinnerung
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung