Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 1.603 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

03.11.2004 20:30
#61 RE:Frage zu DELL - PC antworten

@Hoby:
WO sind denn diese Daten aus Scheerstaa???
TV-Tuner hädd ich scho gern, auch Kabel, wär dann Zweit-TV?
Hawwe ja hier Digi!
gag
Günter

Hobby Online




Beiträge: 33.777

03.11.2004 20:41
#62 RE:Frage zu DELL - PC antworten

Ja das wird die Kiste aus Schierstein/Biebrich !! http://www1.atelco.de/
die bauen Dir da auch noch ne' TV-Karte bzw.DBV-T rein wenn Du möchtest...
da ich ja noch allein wohne, kann ich auch gucken was ich will auf meinem TV
Komplett-PC's bieten die natürlich auch an wie schon erwähnt !

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

03.11.2004 20:49
#63 RE:Frage zu DELL - PC antworten

Ei Hobby:
jetz was ich immer noch nidd, was du ferne Kiste zusammegestellt hast!
Netzteil, Lüfters unn so!!
Beraten die gut, die Scheerstaaner???
Odder nur Kohle mache??
gag
Günter

pelegrino Offline




Beiträge: 48.161

03.11.2004 22:06
#64 RE:Frage zu DELL - PC antworten

In Antwort auf:
...Michael Schumacher ist schließlich auch Rennfahrer und nicht Mechaniker...
Das stimmt so nicht,Duck!Ich mag den Kerl nicht leiden,aber ich muß zugeben das er sich auskennt.Der hat Autofritze gelernt (Kfz.-Mechaniker glaube ich),und das ist wohl auch ein Teil seines Erfolges - das er seinen Technikern sagen kann,was nicht i.O. ist und was man noch wo verbessern muß.

In Antwort auf:
...Man kann Logistic Fachmann sein one zu wissen, wie man bei einem LKW das Öl wechselt...
Klar,Ringo Starr konnte sein Schlagzeug auch nicht selber stimmen - es ist aber auch nicht schlimm,wenn man weiß wie es geht!

Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

04.11.2004 06:36
#65 RE:Frage zu DELL - PC antworten

Der Punkt ist, dass ich für den zweitgrössten EDV Dienstleister der Welt arbeite und nur ein teil davon PCs installiert etc.

Als ich, in einer anderen Zeit und einer anderen Welt, für Opel in der FZ entwicklung gearbeitet habe, hatten wir eine Werkstatt im Paterre in dem die Testautos zusammen und auseinandergebaut werden.

Was viele Leuet nicht begreifen ist, ist das ein PC nur der kleine Wurmvortsatz einer EDV Infrastruktur ist. Ein wenig wie der sichtbare "Pilz" nur ein Teil eines riesiegen unterirdischen Geflechts ist.

Die PC Schrauber sind bestenfalls die Fusstruppen der RDV Branche.

Andreas
No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.609

04.11.2004 08:46
#66 RE:Frage zu DELL - PC antworten

@Pellegrino:
so`n QUATSCH! Kann net jeder gelernte Automechaniker n Formel Eins Wagen lenken, GESCHWEIGE DENN WARTEN; REPARIEREN ODER TUNEN...........

pelegrino Offline




Beiträge: 48.161

04.11.2004 12:01
#67 RE:Frage zu DELL - PC antworten

In Antwort auf:
...Kann net jeder gelernte Automechaniker n Formel Eins Wagen lenken...
Das sachich ja auch gar nicht!Ich käme z.B. gar nicht rein in die Kisten,und Du wärst auch zumindest zu lang.
Ich meine,der hat mal KFZ.-Technik gelernt.Und das ist nicht unbedingt ein Fehler,wenn man den Technikern vernünftig erklären kann,wo's noch nicht richtig rund läuft!
Wäre natürlich auch gut,wenn ein Renntechniker gut Rennwagen fahren könnte - dann braucht der nicht den Fahrer fragen,der vielleicht nicht weiß wie er's dem Schrauber erklären soll,was der verbessern soll - capiche?

Das Ganze gilt auch für Motorradrennen und Zweiradtechniker.Oder Orgelbauer und Organisten...oder so...

Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!

Carsten Offline




Beiträge: 1.493

05.11.2004 12:53
#68 RE:Frage zu DELL - PC antworten

In Antwort auf:
der soll drei Stück mit zum Kornsand bringen und Ruh is....
natürlich -20%
Spritgeld bekommt er dann von uns....

ihr wisst wohl nicht, was momentan für Spritpreise aktuell sind
da sind die 20% gleich wieder futsch
Gruß
Carsten
HEUTE EIN KÖNICH !

Hobby Online




Beiträge: 33.777

05.11.2004 18:21
#69 RE:Frage zu DELL - PC antworten

Nur noch zwei !!!

habe meinen heute geholt

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

05.11.2004 18:40
#70 RE:Frage zu DELL - PC antworten

Viel Spaß, läuft und läuft?????
gag
Günter

Hobby Online




Beiträge: 33.777

05.11.2004 18:58
#71 RE:Frage zu DELL - PC antworten

Morgen früh kommt mein Kollege und dann geht los !!
die Geschichte mit den Festplatten aufteilen ist für mich ne' Nummer zu groß...
wenn ich dann alles ganz gemütlich aufgespielt habe und die ganzen verbotenen Programme auch wieder funktionieren macht er mir noch ein Back-Up irgendwann, und dann kann nix mehr passieren.

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

TheoW Offline



Beiträge: 5.349

05.11.2004 19:30
#72 RE:Frage zu DELL - PC antworten

.
.
Hör mal Hobby

ich hätte jetzt eine Frage, die nix mit dem Thema zu tun hat, aber die ich Dir schon immer mal stellen wollte:

als Avatar hast Du so ein Bild von einer Startmaschine. Wenn das Rennen gestartet wird klappen die Bügel in Richtung der startenden Motorräder um. Dann fährt der ganze Pulk los und rattert bei jeder Runde wieder über die Startmaschine??? Oder wie läuft das sonst. Die Startmaschine kann man ja nicht innerhalb einer Rund wieder wegschaffen.
Ich hab noch nie so ein Rennen selbst erlebt, aber die Frage habe ich mir schon öfters gestellt.


Gruß, TheoW

Hobby Online




Beiträge: 33.777

05.11.2004 19:54
#73 RE:Frage zu DELL - PC antworten

Nee so ist das nicht !
das Startgatter ist meistens neben der eigentlichen Strecke etwas zurückversetzt sodass Du nicht mehr drüberfahren mußt...
kommst mal nach Kettenbach zum gucken !!
mehr Info hier:
http://www.msc-michelbacherhuette.de/
weiß noch gar nicht wann die zwei Termine nächstes Jahr sind ?
melde sie dann nur frühzeitig an zu Haus

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

TheoW Offline



Beiträge: 5.349

05.11.2004 20:02
#74 RE:Frage zu DELL - PC antworten

.

In Antwort auf:
melde sie dann nur frühzeitig an zu Haus


Keine Regel ohne Ausnahme!!! ...sagte Mutter als sie schwanger war....



Gruß, TheoW

pelegrino Offline




Beiträge: 48.161

05.11.2004 20:03
#75 RE:Frage zu DELL - PC antworten

In Antwort auf:
...Keine Regel ohne Ausnahme!!! ...sagte Mutter als sie schwanger war....


In der Regel haben die Winkinger rote Bärte...

Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
SMART »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen