Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 3.091 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Duck Dunn Online




Beiträge: 32.610

01.11.2004 16:54
#76 RE:Hunde antworten

Bist ja nur neidisch, weild kein MITglied bisch

der Underfrange Offline




Beiträge: 11.802

01.11.2004 16:57
#77 RE:Hunde antworten

Wozu braucht man das???





Duck Dunn Online




Beiträge: 32.610

01.11.2004 16:58
#78 RE:Hunde antworten

.......das weis i selber net, Willi, aber es macht saumäßig viel Spaß

der Underfrange Offline




Beiträge: 11.802

01.11.2004 17:03
#79 RE:Hunde antworten

Meinste, ich hatte beim letzten Nikolausi deswegen weniger Spass?






Duck Dunn Online




Beiträge: 32.610

01.11.2004 17:08
#80 RE:Hunde antworten

Bestimmt nicht!
I kanns eh kaum mehr erwarten...............

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

01.11.2004 18:12
#81 love a cat ??? antworten

I also like cats ....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.... with plenty Tabasco

Andreas
No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

01.11.2004 19:56
#82 RE:love a cat ??? antworten

Und als Englandfan:
Fritten mit Essig????
gag
Günter

der Underfrange Offline




Beiträge: 11.802

01.11.2004 20:54
#83 RE:love a cat ??? antworten

In Antwort auf:
.... with plenty Tabasco

soviel zum ausgeprägten Geschmackssinn eines Inselfans.....

Gebt ihm ne kleingeklopfte Rigipsplatte, gewürzt mit Tabasco, er hälts für ne Spezialität...





TheoW Offline



Beiträge: 5.349

01.11.2004 21:04
#84 RE:love a cat ??? antworten

.
.
Wlli, Willi

diese Sprüche lockern das Forum doch immer wieder auf.


Gruß, TheoW

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

01.11.2004 21:19
#85 RE:love a cat ??? antworten

In Antwort auf:
ne kleingeklopfte Rigipsplatte

die dann bräunen -vielleicht mit After Eight???-
feddisch sind die Katzenzungen, meint der dann
gag
Günter

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

01.11.2004 23:39
#86 RE:love a cat ??? antworten

Friten mit Essig?
Fish'n'Chips mit Essig?

In Cromer (an der Wash) nehmen sie im Fish'n'Chips Shop der an der Straße vom Kai zur Innenstadt liegt sogar Euronen!

Gruß
Andreas

truwi Offline




Beiträge: 1.802

02.11.2004 14:38
#87 RE:Hunde antworten

In Antwort auf:
wer oder was sind HHL-Mitglieder?

der grund

der harte kern



und noch ein umweltschützer und als guru selbstverständlich ehrenmitglied

.... und viele andere denen der schutz des thüringer waldes am herzen liegt
los hübi erklärs nochmal - das ist immer zu schön.
tonup grüße sagt

Duck Dunn Online




Beiträge: 32.610

02.11.2004 14:41
#88 RE:Hunde antworten

Yiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


-s a u g e i l - TRUTZI


Hobby Offline




Beiträge: 33.780

02.11.2004 14:43
#89 RE:Hunde antworten

Na das sind aber wilde HUNDE....

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

pelegrino Offline




Beiträge: 48.163

02.11.2004 15:15
#90 RE:love a cat ??? antworten

Also,zum Thema Hausviechers kann ich nur sagen,das es mit ein klein wenig gutem Willen auch irgendwie geht...als ich noch mit meiner Angetrauten (damals noch in Sünde,also ohne Schein - das war früher noch Schweinerei!) in einer WG hauste,sah ich mich mit dem Problem konfrontiert,das sie unbedingt einen Hund haben wollte und ich mir aber eher von kleinauf immer 'ne Katze wünschte (was Muttern wiederum nicht wollte,aber das ist 'ne andere Sache)."Entweder haste 'n Hund - oder mich,aber beides geht nicht zusammen" habe ich immer gesagt - aber irgendwie konnte ich mich wieder mal nicht durchsetzen,und so haben wir einen Köter aus dem Tierheim geholt.Und ratet mal,wer am Ende immer mit dem 'rausgegangen ist bei jedem Wetter... der ist mir aber dann doch mit der Zeit ans Herz gewachsen,und wir sind noch ganz gute Kumpel geworden.Später hat er drei halbverhungerte Katzenkinder aufgestöbert,deren Mutterkatze plattgefahren worden war,und da blieben zwei von für mich übrig (nein,nicht das er sie gefressen hätte - die eine nahm jemand anderes) - die drei haben jahrelang mit uns zusammengelebt,bis zum bitteren Ende.Und jetzt haben wir wieder so ein Dreierpack.Hat uns eigentlich immer Spaß gemacht (jetzt auf dem Lande aber mehr als in der Stadt,das gebe ich zu!),und Tiere und Kinder gehören einfach zusammen,meine ich.Und Angst vor Hunden (wie früher mal) habe ich auch keine mehr - jedenfalls nicht,wenn sie nicht größer sind als mein eigener...

Hauptsache ich bleib' gesund und meine Frau hat Arbeit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen