Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 2.963 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
micka Offline




Beiträge: 2.822

28.10.2004 15:41
Hunde antworten

Hey Leute,

im Mountainbike-Forum kommt dieses Thema andauernd wieder hoch. Als Moppedfahrer isses aber auch nicht ohne.

Sicherlich gibt es starke Unterschiede, je nachdem ob man in einem alleinstehenden Hof/Haus auf dem platten Land oder Downtown in einer Großstadt lebt.

Ich spreche hier also nur für Downtown, wo Unterstellplätze für die Moppeds noch schwerer zu kriegen sind als Hortplätze für den den Nachwuchs.

Meine Waltraud übernachtet also draußen unter der Plane von Tante Louise.
Und jeden morgen, wenn ich zur Arbeit fahren will (und es nachts trocken war), ziehe ich an der Plane und an irgendeiner Ecke läufts immer gelb runter. Pfui Deibel

Jetzt muß ich die angepinkelte Plane von Waltraud runterfummeln, zusammenlegen, ins Haus tragen und dort lagern.

Leider habe ich noch nie einen Hundehalter auf frischer Tat ertappt. Was dann folgen würde, könnte das Image der Motorradfahrer schwer nach unten ziehen.

Zum Glück ist ja jetzt Herbst und es regnet verstärkt, so dass die Plane sich auch immer wieder etwas von selbst reinigt.

Dafür lauern nun andere Gefahren. Von herbstlichem Laub getarnt lauern aufgeweichte Tretminen, die sich bei Kontakt eng an die Motorradstiefel schmiegen.

Ich bin kein Hundehasser, aber ich habe einen mords Hals und mußte mir einfach mal Luft machen.


micka

The urban scout from Duesseldorf on river Rhine
D - W - 650

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

28.10.2004 15:49
#2 RE:Hunde antworten

In Antwort auf:
im Mountainbike-Forum kommt dieses Thema andauernd wieder hoch

im Liegerad forum auch. Hunde sind sehr interessiert an allem was schneller ist als sie. In alten Motorradbüchern wird in Erlebnisberichten auch immer darauf hingewiesen, wie anhänglich Hunde sein können.

Gruß der WWerner, der Hunde eigentlich mag
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 44750 km tendenz steigend

Hobby Offline




Beiträge: 33.438

28.10.2004 15:50
#3 RE:Hunde antworten

Du mußt das Ganze typisch Deutsch regeln........


Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.544

28.10.2004 15:51
#4 RE:Hunde antworten

was du schreibst geht ja auch nicht gegen die Hunde, sondern gegen die halter ... in den meisten städten dürfen solche trtminen nicht ligenbleiben - meine eltern z.b. haben sie auch schon weggeräumt lange bevor es pflicht war ... gegen den planenpinkler hilft wohl nur die plane unter stom zu setzen ...



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

28.10.2004 15:55
#5  antworten

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.544

28.10.2004 15:58
#6 RE:Hunde antworten

jup ... ich kenn aber auch jemanden der schon mal in wahren leben an einen kuhzaun gepinkelt hat der hat das auch nie nie wieder gemacht



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer

Hobby Offline




Beiträge: 33.438

28.10.2004 16:01
#7 RE:Hunde antworten

Da kenn ich auch einen..........
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.425

28.10.2004 16:39
#8 RE:Hunde antworten

Hunde gehören nicht in die Städte.
Hunde sind Nutztiere, die man als Wachhunde aufm Hof, als Schäfer, oder am Flughafen als Drogenaufspürer benutzen soll.
Hundsviecher sind dumm, hören auf den Menschen, haben keine eigene Meinung, scheissen alles voll, pissen den Kinder die Spielplätze voll und beissen Briefträger in den Hinter und kleine unschuldige Kinder zu Tode oder zu Krüppeln.
Noch mehr Argumente?

I hate those stupid dogs

love a cat

Duck Dunn

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.425

28.10.2004 16:40
#9 RE:Hunde antworten

ach ja, die Chinesen machen das einzig richtige damit, AUFESSEN

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

28.10.2004 16:52
#10 RE:Hunde antworten

In Antwort auf:
ach ja, die Chinesen machen das einzig richtige damit, AUFESSE

BINGO!!!!!
love a cat
gag
Günte

ursula Offline



Beiträge: 3.846

28.10.2004 16:56
#11 RE:Hunde antworten

In Antwort auf:
love a cat



die mit dem Säbel tanzt

bilder hier hin mailen

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

28.10.2004 16:58
#12 RE:Hunde antworten

Was DU da wieder denkst!
URSULEYKA!!!!!!!!
gag
Günter

Soulman Offline



Beiträge: 324

28.10.2004 20:46
#13 RE:Hunde antworten

...leider habe ich noch keinen Hundehalter auf frischer Tat ertappt...
Hey micka, die Hundehalter pinkeln, wenn überhaupt in der Öffentlichkeit, lieber an Bäumen.
Die Rüden markieren halt ihr Revier, und wenn in der Nähe keine markanteren Punkte sind, dann nehmen sie auch mit Deiner Louise-Plastiktüte vorlieb.
Aber was die Tretminen angeht, das ist eine Riesensauerei, die Halter gucken immer weg, und wenn Du sie ansprichst, dann werden sie noch frech.
Ich hab vor zwei Monaten eine erwachsene Dobermannhündin übernommen, die ihre Eier nur im Gebüsch legt. Das kann man den Hunden beibringen. Man muss ihnen allerdings auch die Chance geben, ein Gebüsch aufzusuchen...

Gruß soulman

ursula Offline



Beiträge: 3.846

28.10.2004 20:54
#14 RE:Hunde antworten

Wir hatten hier mal eine Hundehalterin, die hat ihren Hund an der Leine in unseren Garten geführt zum *piep*
Als wir sie darauf ansprachen meinte sie nur, dann sollen wir halt vernünftig einzäunen.
Unfassbar

die mit dem Säbel tanzt

bilder hier hin mailen

Soulman Offline



Beiträge: 324

28.10.2004 20:54
#15 RE:Hunde antworten

Duck Dumm: Wer ist hier dumm?
Hunde sind zwar in Städten ein Problem, wenn die Halter zu blöd sind, ihre Vierbeiner artgerecht zu halten. Aber wenn Du dreimal Einbrecher im Haus hattest, spätestens dann macht sich ein Wachhund sehr sehr gut. Ich hab sogar zwei Hunde. Die haben noch nie eine Tretmine auf'n Bürgersteig gelegt.
Stupid dogs? Bei den Hunden ist die Intelligenz auch unterschiedlich verteilt, ähnlich wie bei den Menschen.
Aber kein Hund würde so'n Blödsinn schreiben wie Du hier!

Gruß Soulie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen