In Antwort auf: Viele der Jungs kenn ich nun schon seit ca. 4 Jahren. Die meisten wissen auch, dass ich ganz schön laut bellen kann, aber noch nie einen gebissen habe.
Und nicht nur die Jungs!!!! Duck hat zwar manchmal eine grosse Klappe, man kann das aber - wenn man ihn mal kennengelernt hat - als die im Ruhrpott bekannte "Schnotterschnüss" bezeichnen. Er sagt halt seine Meinung, manchmal etwas krass. Aber eigentlich ist er ein richtig netter mit dem man herzlich Spass haben kann. Also Cadfael, trink mal ein Bier mit ihm und bilde Dir dann eine "Rund-um-Meinung".
In Antwort auf: ...Duck hat zwar manchmal eine grosse Klappe...
Da trafen sich mal 'ne Ente und 'n Krokodil,und die Ente war echt mies drauf und down. "Was'n los mit Dir?" fragte das Krokodil. "Ach,ich weiß überhaupt nicht,wer ich bin!" sagte die Ente. "Na,Du bist eine waschechte Ente!" sagte das Krokodil,"das was ich ganz genau!" "Klasse!",sagte die Ente,"da geht's mir gleich besser." "Tja,und weißt Du auch wer ich bin?" fragte das Krokodil. "Hmm - laß mal sehen:große Klappe,langen Schwanz,Lederklamotten an - bist Du Duck Dunn?"
Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!
Du willst uns doch hier wohl einen Bären aufbinden , oder ?!? Das, was auf dem Bild zu sehen ist, ist mit Nichten ein TIGER-String.
PAULLE, sehr stringiert. ------------------------------------------------- Lieber RETRO als sonstwas ... -------------------------------------------------