Na,wenn das so ist,nehme ich meine Behauptung Goethes Humor bezgl. mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück! Chapuisat,wie der nostalgische Dortmunder sagt...
Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!
Robert Gernhardt u.a.: In einem Band. Die drei Hauptwerke der größten lebenden deutschen Nonsens-Autoren und Cartoonisten Bernstein, Gernhardt und Waechter. "Die Drei" versammelt die drei legendären Hauptwerke von den Klassikern der Neuen Frankfurter Schule Robert Gernhardt, F.K. Waechter und F.W. Bernstein in einem Band. Ein "Süchtigmacher", befand die Zeit: "Eines der fundamentalen Lachbücher deutscher Zunge."
Auch Eckhard Henscheid ist sehr zu empfehlen, z.B. "Die Vollidioten" Interssant ist auch "Beim Fressen beim Fernsehen fällt der Vater dem Kartoffel aus dem Maul".
In Antwort auf: Die drei haben übrigens auch die meisten Gags von Otto Waalkes ersonnen
Falsch ... zumindest am anfang war fast das komplette Otto Programm bei Insterburg & Co geklaut
Frage an Ingo Insterburg (Interview in den 70ern): "Warum besuchen sie so oft Vorstellungen von Otto Walkes ?" Ingo : "Wir sehen so gerne Sketche aus unseren alten Programmen." ....
Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer