Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 6.263 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Pupsi Offline



Beiträge: 2.551

13.10.2004 21:19
#31 RE:Was ist los Jungs! antworten

Ich versteh nu garnix mehr...

U-W Offline




Beiträge: 6.340

13.10.2004 21:24
#32 RE:Was ist los Jungs! antworten

Tja Pupsi,
so passierts, wenn totgeschwiegen wird. Dann wird eben aufm Friedhof geflüstert.

Carsten Offline




Beiträge: 1.477

13.10.2004 21:28
#33 RE:Was ist los Jungs! antworten

In Antwort auf:
ist nicht unbedingt geeignet, es im forum zu zerreden.

für all die, die nicht bei der BWT waren, akzeptiert einfach mal, dass nicht alles öffentlich zerkaut und wieder hochgebracht werden muß.
Lasst es einfach als gegeben und hier im Forum als unbeantwortet stehen.

Gruß Carsten,
bei den Erinnerungen,
Heute mal kein König

U-W Offline




Beiträge: 6.340

13.10.2004 21:38
#34 RE:Was ist los Jungs! antworten

Ne Carsten,

akzeptiere ich nicht. Dann schließt den Thread und schweigt wieder etwas Unangenehmes tot.

Allein die Existenz dieses Threads birgt in sich eine Message. Und jeder, der nur ein wenig aktive Gehirnmasse unter seinem Toupet trägt, spürt dies. Ob er nun Insiderwissen hat oder nicht.

Dazu noch der Text in ebay. Ein aufmerksamer Mensch horcht da sofort auf.

Es wäre die Zeit, diese Dinge als erwachsene Menschen zu klären und nicht mit einem pubertären Halbstarkengehabe an seinem Heldenepos zu schmieden. Und wenn die HHL wirklich aus gestandenen Mannsbildern besteht, wie sie sich gerne produziert, dann sollte sie dazu in der Lage sein.

Mir iss nix fremd, kenne ähnliche Geschichten von früher her, doch irgendwann sollte man die Dinge angehen und danach gut sein lassen.

Der ohne Fehl und Tadel ist, der werfe den ersten Stein

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.10.2004 21:43
#35 RE:Was ist los Jungs! antworten

Nur soviel noch, Uwe:
Es geht um übermütigst-tollpatschigstes Halbstarkengehabe, mit dem sogar die 'Halbstarken' in unserer illustren Runde nicht ganz zurechtkamen. Somit sind die 'pubertären Halbstarken' (wie Du sie bezeichnest), eigentlich gar nicht so halbstark - sondern eigentlich ganz bürgerliche gute Buben.

Aber mehr kann und will ich nicht schreiben (vielleicht war das ja auch schon zu viel, aber ich merke, wie Deine Neugier Dich zornig macht und habe Erbarmen mit Dir).

Ich war selbst ja auch nicht nicht bei der BWT dabei.

---------------------------------------------------------
Heize Deine Reifen, solange es noch Alp ist

Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.340

13.10.2004 21:53
#36 RE:Was ist los Jungs! antworten

Sorry,
bin aber bereits informiert !

Dennoch bleibe ich bei. Wer sich wie James Dean produziert, braucht sich nicht zu wundern, wenn plötzlich einer Marlon Brando oder Horst Buchholz spielt.
Denn, der eine verträgts, der andere nicht. (auch den Alkohol). Und dann gibts noch die Gruppendynamik. Sicherlich kann man sich dann für ne Situation schämen oder sie eskaliert, aber auch das hab ich zuhauf erlebt und überlebt. Soll auch keine Entschuldigung sein, nur ne Feststellung.

Blöde finde ich aber vor allem, das durch diesen Thread die Sache erst hochkam, und nun in guter alter Manier wieder unter den Teppich gekehrt werden soll. Warum ?

Hat nicht einer der Beteiligten die Initiative ergriffen ? Vielleicht wünscht er Klärung und (so wie es sich liest) Verzeihung ?

ursula Offline



Beiträge: 3.844

13.10.2004 21:55
#37 RE:Was ist los Jungs! antworten

vielleicht sollte sich aber erstmal einer der Hauptbeteiligten äussern, schließlich geht es auch um deren Verhalten

die mit dem Säbel tanzt

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.10.2004 21:56
#38 RE:Was ist los Jungs! antworten

In Antwort auf:
Wer sich wie James Dean produziert, braucht sich nicht zu wundern, wenn plötzlich einer Marlon Brando oder Horst Buchholz spielt.

- Guuut!

---------------------------------------------------------
Heize Deine Reifen, solange es noch Alp ist

Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

keulemaster Offline




Beiträge: 4.802

13.10.2004 22:08
#39 RE:Was ist los Jungs! antworten

von mir kann es jeder persönlich hören, ins forum schreibs i des nicht rein.

@uwe, und du uwe als immer fingerhochehebgutmensch, verallgemeinere mal nicht so, unter diesen halbstarken fühle ich mich wohl, sonst siehst du auch alles differenzeiert, dann differenzeiere hier auch mal ein wenig. alleine der umstand daß wir es nicht erzählen wollen zeigt, daß obwohl was vorgefallen ist, und alkohol im spiel war, trotzdem keinen öffentlich an den pranger stellen wollen. also ich zumindest denke so.

dieses verhalten liegt doch voll auf deiner linie.


---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

U-W Offline




Beiträge: 6.340

13.10.2004 22:21
#40 RE:Was ist los Jungs! antworten

Hi Keule,
ich verallgemeinere da garnix, ich beobachte nur. Wenn du dich angesprochen fühlst, so wirst du dafür einen Grund haben. Ansonsten würdest du es nicht auf dich bezogen sehen.

Ich finde es durchaus, na sagen wir mal gentlemenlike, das ihr von Euch aus da kein Theater drum gemacht habt, doch nun hat ja er selbst die Initiative ergriffen, so das ihr durchaus von Eurem Gelübde befreit seid. Für mich liest sich das so, als wenn es ihm alles unendlich leid tun würdet. Und auch wenn ihr euch richtig verhalten habt und keine große Lust mehr habt, ich denke, die ausgestreckte Hand zur Entschuldigung solltet ihr annehmen können. Da fällt euch kein Zacken aus der Krone.

Und ich bleibe bei. In einer Gruppe gibts ein Gehabe. Jeder will sich da irgendwie produzieren. Und derjenige, der glaubt, sich eine besondere Akzeptanz verschaffen zu müssen, der neigt dazu, es zu übertreiben.

Frag mal die Leute von der WW-Tour. Am Sonntag morgen war n guter Freund von mir zufällig zu Besuch. Einer, der früher nur mit Harley-Leutern rumhing, tätowiert von oben bis unten, selber alte Bonnies und BSAs gefahren. Der meinte auch, sich produzieren zu müssen, weil wir ja nur Reiskocher fahren. Und während wir Kaffee und Tee tranken, musste es bei ihm n Bier sein. Er glaubt halt, damit Anerkennung zu bekommen.

Ich kenn das also, iss mir nicht fremd. Trotzdem sollte man versuchen, die Dinge zu klären.

keulemaster Offline




Beiträge: 4.802

13.10.2004 22:26
#41 RE:Was ist los Jungs! antworten

In Antwort auf:
ich verallgemeinere da garnix, ich beobachte nur. Wenn du dich angesprochen fühlst, so wirst du dafür einen Grund haben. Ansonsten würdest du es nicht auf dich bezogen sehen.

wenn du von der HHL redest fühl ich mich natürlich angesprochen.

und was er gemacht hat war kein profilieren in der gruppe. sondern do gibt es einen tieferen grund.

weiters nach soviele beleidigungen, muss schon jemand die entschuldigung schon wörtlich aussprechen.

ich habe als erstes was geschrieben, was ein hinweis war, aber nur um euch hinzuweisen, nicht jeder der eine W fährt ist ohne fehler.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

w650huebi Offline




Beiträge: 2.432

13.10.2004 23:03
#42 RE:Was ist los Jungs! antworten

@JOERG

mach den Thread ganz einfach zu...

nichts für ungut U-W, ich erzähls Dir gern, aber die Aufmerksamkeit, die dieser Thread schon wieder erzeugt, ist schon zuviel!!

Nun zum Schluss: Wenn am nächsten Tag eine Entschuldigung gefolgt wäre, wäre alles irgendwann ok gewesen. Aber Beschimpfungen und Beleidigungen höre ich mir nicht an!!
Punkt.
gruss
M


Das, was ich trinke, bringt keinen Anderen um... (Henry Vahl)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.10.2004 23:06
#43 RE:Was ist los Jungs! antworten

In Antwort auf:
@JOERG

Na, dann halt ich mich einfach vornehm, bescheiden und verharrend raus, wenn der Uwe eine Antwort für Jörg bekommt.

---------------------------------------------------------
Heize Deine Reifen, solange es noch Alp ist

Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.10.2004 23:09
#44 RE:Was ist los Jungs! antworten

@ Phaedrus .....

[Edit]:
Sorry, aber ich wusste nicht, dass der Hybi neuerdings nur zeilenweise postet und editiert.

---------------------------------------------------------
Heize Deine Reifen, solange es noch Alp ist

Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

13.10.2004 23:09
#45 RE:Was ist los Jungs! antworten

In Antwort auf:
Blöde finde ich aber vor allem, das durch diesen Thread die Sache erst hochkam, und nun in guter alter Manier wieder unter den Teppich gekehrt werden soll. Warum ?

Nix für ungut, Uwe, aber da schießt du als Enthüllungsmoralist über´s Ziel hinaus.
Dass es hochkam, liegt an der schon oft belächelten oder beklagten Eigendynamik
solcher Threads - und wer dann die PM bekommen hat, müsste erkennen, dass keine
Teppichkehrer unterwegs waren. Alles hat seine Grenzen - und die in diesem Fall
gesetzte kann man durchaus akzeptieren.
Davon unabhängig ist an deiner psychosozialen Analyse einiges dran.
Hat aber den Beigeschmack des Nachkartens und muss hier wirklich nicht
ausdiskutiert werden.
Prost und gute Nacht!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen