Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 6.283 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
U-W Offline




Beiträge: 6.340

14.10.2004 12:21
#61 RE:Was ist los Jungs! antworten

Sorry Carsten,
finde da keine Anspielung drinne und war auch keine gemeint. War nur ne flapsige Umschreibung, das jemand, der denken gelernt hat, und das sind wohl die meisten hier, erkennt, das da mehr hinter steckt, sonst nix.

@Pupsi
ich glaube mittlerweile, das es sogar besser iss, wenn man es nicht weiß. Ist eine eher unrühmliche Geschichte.

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.668

14.10.2004 12:25
#62 RE:Was ist los Jungs! antworten

ich verstehe immer noch nicht was du mit halbstarkensprüche meinst ...

doch wohl das hier von duck

In Antwort auf:
@Cadfell: halt Dich da raus, bitte, wenn Du nicht weist, worums geht.

oder ???

achte auf das "bitte" und in sofern halte ich das für ok, da es eine erwiederung auf das sympatiepunktesammeln war



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer

ursula Offline



Beiträge: 3.862

14.10.2004 12:28
#63 RE:Was ist los Jungs! antworten

Also wirklich!

Wenn ihr jetzt nicht bald aufhört, dann stell ich Euch in die Ecke!!!

Wie die Kleinen Kinder!!! <- das ist ein schönes schlußwort (Jörg)

Jeder will das letzte Wort haben!!

So, und jetzt geht was anderes spielen!

die mit dem Säbel tanzt

Bernd Offline



Beiträge: 3.352

14.10.2004 13:50
#64 RE:Was ist los Jungs! antworten

... sonst kommt die Ursula mit dem Säbel!!!! -Zittermodus an - (gibt's sowas???)


Bernd

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

14.10.2004 14:09
#65 RE:Was ist los Jungs! antworten

Da ich angesprochen wurde ...

1. Als ich das von den "Sympathiepunkten" schrieb, kannte ich die Hintergründe noch nicht.
Aus den ca. 10 Mailings zuvor war - wie ich meine - nichts über die wahren Gründe abzulesen. Daher meine Äußerung mit den "Sympathiepunkten". Hätte ich mit Hintergrundwissen so nie gepostet!!! Es war keine geplant sarkastische Äußerung. Eher ein sehr dummer Zufall.

Vielleicht war ich zu naiv in meiner Annahme es könne außer akutem Geldmangel (z.B. Trutz) und handfesten Auseinandersetzungen weitere Gründe geben seine W zu verkaufen. In eine andere Maschine verliebt, Frau mosert ständig übers Motorradfahren usw ...

2. Ich kann wahrscheinlich machen was ich will. Duck findet immer einen Grund mir eins reinzuwürgen oder über zu braten ...
(Seine Entschuldigung beim W-Kalender oder das "bitte" habe ich allerdings registiert!)

Merkwürdig, dass er sich noch nicht über Dirk (the Duck) beschwert hat, der unter jedem Beitrag (auch in den W-Foren) sein Estrella-Logo hat ...
Es gibt noch viele andere Beispiele dafür, dass andere Leute ungestraft Sachen schreiben dürfen, für die ich direkt angepisst würde / werde ...
Ich habe in letzter Zeit wirklich versucht Duck nicht auf die Füße zu treten oder ihn auch nur zu necken. Zwischen uns klappt das anscheinend nicht ...
Ich bin wohl sein "Liebling-Hau-den-Lukas" ...

3.

In Antwort auf:
@Cadfell: halt Dich da raus, bitte, wenn Du nicht weist, worums geht.

(Daher meine Bemerkung "Schreibverbot" letzte Nacht)

Aber; wenn jeder nur noch zu Beiträgen schreibt, deren Hintergründe er / sie im Vorhinein 100% genau in allen Einzelheiten kennt, dann wird's verdammt einsam hier im Forum.
Dann sollte man das Forum in Nord / Süd / West / Ost teilen, damit jeder zumindest die theoretische Möglichkeit hat einen Beitrag zu posten, ohne dass man ihm über's Maul fährt ...

Gruß
Andreas

Duck Dunn Online




Beiträge: 32.548

14.10.2004 14:31
#66 RE:Was ist los Jungs! antworten

Ne Runde Mitleid für Dich Cadfell.
Oben schreibste Du hast das BITTE zur Kenntniss genommen, unten heulste Dich wieder aus.

Wenn ich Dir auf zu oft auf die Haxn getreten bin, dann hat das seine Gründe.
Wenn einer ständigt schreibt, die Bayern wären ein doofes Bergvolk, und keine einzige Möglichkeit ausläßt, dieses wieder und wieder anzuschneiden, dann muss er sich nicht wundern, wenn er entsprechend verbal zurückbekommt.
Auch Deine Äußerungen immer wieder über das Motorrad, die W650, die dieses Forum erst möglich machten, regen mich halt manchmal auf. 90% der diskutierenden Leutz hier sind nun mal W Fahrer.

Ein Schreibverbot habe ich Dir nicht erteilt, sowas kann zum Glück nur der Jörg als Admin.
Vielleicht ist es für Dich, mein lieber Stofftierlover einmal an der Zeit, so wie viele andere der Members hier, einmal persönlich zu dem einen oder anderen Großevent (W-Treffen von Jörg, Bratwursttour etc.) vorbeizukommen, damit man sich kennenlernen kann.
Viele der Jungs kenn ich nun schon seit ca. 4 Jahren. Die meisten wissen auch, dass ich ganz schön laut bellen kann, aber noch nie einen gebissen habe.
Einige dieser wunderbaren Leute hier nenne ich mittlerweile nicht mehr nur Bekanntschaften, sondern FREUNDE.
Zum Thema dieses Treats werd ich nix mehr sagen und wenn, wer auch immer, noch so sehr "rumbohrt". Jörg hats nun schon zig-mal versucht, Euch klarzumachen, warum.

So, mein liebes Stofftier, das ist keinesfalls ein Friedensangebot, sondern allenfalls ein "Waffenstillstand".
Wenn wir mal zsamm n paar Bier vernichtet haben, sieht die Sache vielleicht danach anders aus.

Noch ne Anmerkung, ein Forum lebt davon, dass man sich auseinandersetzt, aber es wär echt super von Euch, wenn Ihr DIESEN unseeligen TReat nun endlich ruhen lassen würdet.

Vielen Dank

Duck

Fondue Offline




Beiträge: 4.111

14.10.2004 14:42
#67 RE:Was ist los Jungs! antworten
.

ursula Offline



Beiträge: 3.862

14.10.2004 16:49
#68 RE:Was ist los Jungs! antworten

In Antwort auf:
Zittermodus

Das heisst Shimmi
und das geht am besten freihändig
die mit dem Säbel tanzt

ursula Offline



Beiträge: 3.862

14.10.2004 16:51
#69 RE:Was ist los Jungs! antworten

@ Cadfael und Duck
Falls ihr beiden bei der näxten W-Tour Schlammcatchen möchtet, wäre ich bereit den Lehm dafür zu spenden
Und passende W650 bzw Estrella Tangas kriegen wir bestimmt auch noch organisiert


die mit dem Säbel tanzt

ursula Offline



Beiträge: 3.862

14.10.2004 17:00
#70 RE:Was ist los Jungs! antworten

Das wäre dann auch ein schönes Bild für den W Kalender

die mit dem Säbel tanzt

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.668

14.10.2004 17:05
#71 RE:Was ist los Jungs! antworten

ich hab noch einen :

unter dem link zu finden : http://img3.exs.cx/img3/8418/zm1.gif


Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer

ursula Offline



Beiträge: 3.862

14.10.2004 17:06
#72 RE:Was ist los Jungs! antworten

geil, das musste mir mal zeigen wie das geht

die mit dem Säbel tanzt

ursula Offline



Beiträge: 3.862

14.10.2004 17:12
#73 RE:Was ist los Jungs! antworten

und jetzt aufpassen, sonst:

die mit dem Säbel tanzt

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.668

14.10.2004 19:22
#74 RE:Was ist los Jungs! antworten

gaaanz einfach : ein animiertes gif erstellen ins internet hochladen und hier posten ...

dafür mußt du zwei bilder mit dem selben text aber an leicht veränderter position erzeugen und z.b. mit diesem programm : http://freeware.de/software/Programm_AniMake_11780.html kannst du aus den 2 (oder auch mehr) Bildern ein animiertes gif machen


nun haben wir es endlich geschafft das thema mal wieder gründlich zu wechseln ... (und das ist gut so )


Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

14.10.2004 22:09
#75 RE:Was ist los Jungs! antworten

In Antwort auf:
Irgendwie gibt es hier zuviele Leute die sagen, was andere tun sollen.

Gibt´s die nicht überall?
Und macht´s nicht auch ein bisschen Spaß, darüber zu streiten und die virtuell-verbalen
Säbel zu schwingen?
Anschließend haben wir uns doch (fast) alle wieder lieb...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen