|
|
|
|
@Cadfell: halt Dich da raus, bitte, wenn Du nicht weist, worums geht.
| | |
|
|
|
|
Hallo Duck! schönen guten Morgen auch Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!
| | |
|
|
|
Auch von mir einen guten, freundlichen Morgen!!!
| | |
|
|
|
@Duck Wohl gesprochen... Das, was ich trinke, bringt keinen Anderen um... (Henry Vahl)
| | |
|
|
|
Ich schlesse mich den Guten Morgen Wünschen an. Andreas No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die
| | |
|
|
|
Es wäre Geprotze, es hier öffentlich zu posten.
| | |
|
|
|
Editiert! Andreas No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die
| | |
|
|
|
lassts doch den ducky in ruh! wer auf der bwt dabei war weiß warum... ist nicht unbedingt geeignet, es im forum zu zerreden. marc
If it's stupid but works, it isn't stupid.
| | |
|
|
|
Dann lasst es doch einfach und kommt nicht mit halbgaren Andeutungen. Ich wünsch ihm alles Gute - mit welchem künftigen Fahrzeug auch immer.
| | |
|
|
|
s. pm
If it's stupid but works, it isn't stupid.
| | |
|
|
|
In Antwort auf: ...statt Geld Sympathiepunkte für ihn...
Hallo Ersatz-Engländer: ich glaube kaum, dass sich da bei der Kollegenschaft welche finden lassen werden... Einjeder ist SEINES Glückes Schmied. PAULLE. ------------------------------------------------- Lieber RETRO als sonstwas ... -------------------------------------------------
| | |
|
|
|
Ich habe zwar eine Meinung, aber Schreibverbot ... (womit ich nicht die PMs meine, die ich bekommen habe) Gruß Andreas
| | |
|
Fondue
|
|
13.10.2004 21:05
|
|
|
|
|
|
Ich hab' kein Wort von wegen Schreib-Verbot gesagt, dass das mal klar ist !! PAULLE. ------------------------------------------------- Lieber RETRO als sonstwas ... -------------------------------------------------
| | |
|
|
U-W
|
|
13.10.2004 21:11
|
|
|
In Antwort auf: Ich hab keine Meinung, ich darf schreiben und trotzdem versteh ich nicht um was es geht. Ist das ein öffentliches Forum
Isses, jedoch wird alles, was nicht gewünscht ist, totgeschwiegen. Das hatten wir vor nicht allzu langer Zeit schonmal. Und weil wir gerade schon dabei sind.
Dieses Halbstarkgetue von einigen wenigen hier nervt mich von Tag zu Tag immer mehr. Meine Pubertät liegt schon bald 30 Jahre zurück.
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|