Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 2.499 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

12.10.2004 16:20
#31 RE:lästige Anrufe antworten

Hallo Julia,

In Antwort auf:
ich brauch "heiße adressen"

Probier's doch einfach anders rum!
Wie wär's mit: "Ruf mich an, professionelles AOK Callgirl wartet auf deinen Anruf! Ich bin schon ganz heiß! Ich will in Dir das Fieber entfachen um dich dann zum Kassenarzt zu schicken! Wähle ... "

Gruß
Andreas

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

12.10.2004 16:28
#32 RE:lästige Anrufe antworten

das ich darauf noch nicht gekommen bin.......da springen sicher welche drauf an, heutzutage gibts ja viele abartige neigungen....... "ich bin ein bekennender aokaist"

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.380

12.10.2004 16:49
#33 RE:lästige Anrufe antworten

oder ganz einfach "RUF MICH AN !!! "

grüsse MIchael


Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.10.2004 17:49
#34 RE:lästige Anrufe antworten

In Antwort auf:
man kann mit den paar pfennigen aber keine beitragssätze senken

Mit den Verbindungskosten natürlich nicht.
Aber wenn das Anliegen ernst gemeint ist, entsteht ein großer administrativer Wasserkopf drumherum.
Angefangen vom Erstellen des Fragekatalogs über Einweisung der Callgirls ins Telefonieren bis hin zur Auswertung und Beratungssitzungen des Managements (damit die auch was zu Gschaftln haben) und was weiß ich noch.

Wenn dann auch noch die unsäglichen Käseblätter der Versicherungen eingespart würden - mit ebensolchem Drumherum, dann könnten schon ein paar Euros aus den paar 'pfennigen' werden.

---------------------------------------------------------
Heize Deine Reifen, solange es noch Alp ist

Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

12.10.2004 18:12
#35 RE:lästige Anrufe antworten

da hast du schon recht! nur mit einsparen dieser aktion würde es zwar nicht gehen. aber wenn ich seh, für was die geld rausschmeissen, was im nachhinein eh nichts bringt, und wieviel leute mit fragwürdigen aufgaben beschäftigt werden,kommt das schon hin.
aber was willste machen, ich hab da mal gar nichts zu sagen.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

12.10.2004 18:13
#36  antworten

Hobby Offline




Beiträge: 33.616

12.10.2004 18:17
#37 RE:lästige Anrufe antworten

In Antwort auf:
Sehr praktisch

Nein....


G E N I A L

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

12.10.2004 18:19
#38 RE:lästige Anrufe antworten

wie schon gesagt, ich muss das leider leider leider machen. und ich hasse es!!!
ich würde genauso reagieren, deswegen fällt es mir ja noch schwerer, diese anrufe zu tätigen.
ich frag nur ob sie zufrieden sind, spreche nicht gekünstelt oder schleimig und bisher klappt das. war noch keiner, der gemeckert hat. bei mir zumindest nicht

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

12.10.2004 18:26
#39 RE:lästige Anrufe antworten

Callgirl:Ich rufe an wegen des Angebotes für eine Solaranlage.
Ich:Habe keins erhalten.
C:Dann erklär ich es eben.Blablabla....(Es geht quasi um die Dachfläche,die stellen die Anlage und kassieren den Strom.Selbst bekommt man eine Vergütung)
Ich:Schön,aber nicht interessant für mich.
C,ungläubig:Sie wollen kein Geld verdienen?
Ich:Ich habe kein Dach.
C,spöttisch:Ach,es regnet wohl bei ihnen rein?
Ich:Nein,ich meine ich besitze kein Dach.
C:So.Wem gehört den das Dach?
Ich:Na,dem Vermieter natürlich.
C:Oh,ja dann wäre es wohl besser,mit dem zu sprechen.
Ich:Ja,denke ich auch.

Das Dach ist schon meines.Aber das kann sie ja nicht wissen.Woher nur der Glaube,an der richtigen Adresse zu sein?
Ich,mache die Anrufer meist so fertig,daß ich richtig Spaß habe.

ursula Offline



Beiträge: 3.859

12.10.2004 18:40
#40 RE:lästige Anrufe antworten

Ich hatte das Problem mit t-mobile.Dauernd ham die mich gestört.
Bis ich irgendwann geasgt habe, sie sollen mich nicht dauernd beim Arbeiten stören, ich müßte schließlich das Geld verdienen, mit dem der Vertrag bezahlt wird.
Seitdem ist Ruhe
die mit dem Säbel tanzt

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

12.10.2004 18:46
#41 RE:lästige Anrufe antworten

Hab ich mir grad mal ausgedruckt!
Der nächste Anruf kommt bestimmt!

gag
Günter

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

12.10.2004 19:24
#42 RE:lästige Anrufe antworten

schön!!!

es fehlt vielleicht noch der Hinweis, dass man zu Schulungszwecken die Unterhaltung aufnimmt

Andreas
No, you're never too old to Rock 'n' Roll if you're too young to die

yokei Offline




Beiträge: 139

12.10.2004 19:51
#43 RE:lästige Anrufe antworten

hi maedea,

ich war auch mal bei dem laden, aber nur ein viertel jahr.
dann hab ich mich entschlossen, das ewige vertrösten auf einen weiteren zeitvertrag, zu blocken und bin gegangen.

viel arbeit, die einem keiner dankt und dann das fehlende gehalt dazu.

ich will dir natürlich die arbeit nicht schlecht machen, auf jedenfall war das in frankfurt net so toll.

ps: das hatte jetzt nix mit deiner frage zu tun, sorry.
ich finde diese art anrufe lächerlich, zur zeit bin ich noch in einem alter, wo ich zum glück die leistungen der gesetzlichen krankenlkassen kaum benötige und entsprechend wähle ich meine kasse nach dem beitragssatz aus.

gruß

yokei

Nichts ist schlecht, bevor man es nicht probiert hat!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

12.10.2004 20:07
#44 RE:lästige Anrufe antworten

In Antwort auf:
Wenn dann auch noch die unsäglichen Käseblätter der Versicherungen eingespart würden - mit ebensolchem Drumherum, dann könnten schon ein paar Euros aus den paar 'pfennigen' werden.

Also meine KK hat weder Callgirls noch verschickt sie Käseblätter!
Rechnung vom Doc hinschicken, nach einer Woche ist die Kohle da!
Ganz ohne Kommentar!
Was Wunder????
Privatkasse!
gag
Günter

pelegrino Online




Beiträge: 48.043

13.10.2004 08:22
#45 RE:lästige Anrufe antworten

In Antwort auf:
...ein praktisches DIN-A4-Blatt, das jetzt neben dem Telefon liegt...
Klasse Uli!


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen