Probier's doch einfach anders rum! Wie wär's mit: "Ruf mich an, professionelles AOK Callgirl wartet auf deinen Anruf! Ich bin schon ganz heiß! Ich will in Dir das Fieber entfachen um dich dann zum Kassenarzt zu schicken! Wähle ... "
das ich darauf noch nicht gekommen bin.......da springen sicher welche drauf an, heutzutage gibts ja viele abartige neigungen....... "ich bin ein bekennender aokaist"
In Antwort auf: man kann mit den paar pfennigen aber keine beitragssätze senken
Mit den Verbindungskosten natürlich nicht. Aber wenn das Anliegen ernst gemeint ist, entsteht ein großer administrativer Wasserkopf drumherum. Angefangen vom Erstellen des Fragekatalogs über Einweisung der Callgirls ins Telefonieren bis hin zur Auswertung und Beratungssitzungen des Managements (damit die auch was zu Gschaftln haben) und was weiß ich noch.
Wenn dann auch noch die unsäglichen Käseblätter der Versicherungen eingespart würden - mit ebensolchem Drumherum, dann könnten schon ein paar Euros aus den paar 'pfennigen' werden.
--------------------------------------------------------- Heize Deine Reifen, solange es noch Alp ist
da hast du schon recht! nur mit einsparen dieser aktion würde es zwar nicht gehen. aber wenn ich seh, für was die geld rausschmeissen, was im nachhinein eh nichts bringt, und wieviel leute mit fragwürdigen aufgaben beschäftigt werden,kommt das schon hin. aber was willste machen, ich hab da mal gar nichts zu sagen.
wie schon gesagt, ich muss das leider leider leider machen. und ich hasse es!!! ich würde genauso reagieren, deswegen fällt es mir ja noch schwerer, diese anrufe zu tätigen. ich frag nur ob sie zufrieden sind, spreche nicht gekünstelt oder schleimig und bisher klappt das. war noch keiner, der gemeckert hat. bei mir zumindest nicht
Callgirl:Ich rufe an wegen des Angebotes für eine Solaranlage. Ich:Habe keins erhalten. C:Dann erklär ich es eben.Blablabla....(Es geht quasi um die Dachfläche,die stellen die Anlage und kassieren den Strom.Selbst bekommt man eine Vergütung) Ich:Schön,aber nicht interessant für mich. C,ungläubig:Sie wollen kein Geld verdienen? Ich:Ich habe kein Dach. C,spöttisch:Ach,es regnet wohl bei ihnen rein? Ich:Nein,ich meine ich besitze kein Dach. C:So.Wem gehört den das Dach? Ich:Na,dem Vermieter natürlich. C:Oh,ja dann wäre es wohl besser,mit dem zu sprechen. Ich:Ja,denke ich auch.
Das Dach ist schon meines.Aber das kann sie ja nicht wissen.Woher nur der Glaube,an der richtigen Adresse zu sein? Ich,mache die Anrufer meist so fertig,daß ich richtig Spaß habe.
Ich hatte das Problem mit t-mobile.Dauernd ham die mich gestört. Bis ich irgendwann geasgt habe, sie sollen mich nicht dauernd beim Arbeiten stören, ich müßte schließlich das Geld verdienen, mit dem der Vertrag bezahlt wird. Seitdem ist Ruhe die mit dem Säbel tanzt
ich war auch mal bei dem laden, aber nur ein viertel jahr. dann hab ich mich entschlossen, das ewige vertrösten auf einen weiteren zeitvertrag, zu blocken und bin gegangen.
viel arbeit, die einem keiner dankt und dann das fehlende gehalt dazu.
ich will dir natürlich die arbeit nicht schlecht machen, auf jedenfall war das in frankfurt net so toll.
ps: das hatte jetzt nix mit deiner frage zu tun, sorry. ich finde diese art anrufe lächerlich, zur zeit bin ich noch in einem alter, wo ich zum glück die leistungen der gesetzlichen krankenlkassen kaum benötige und entsprechend wähle ich meine kasse nach dem beitragssatz aus.
gruß
yokei
Nichts ist schlecht, bevor man es nicht probiert hat!
In Antwort auf:Wenn dann auch noch die unsäglichen Käseblätter der Versicherungen eingespart würden - mit ebensolchem Drumherum, dann könnten schon ein paar Euros aus den paar 'pfennigen' werden.
Also meine KK hat weder Callgirls noch verschickt sie Käseblätter! Rechnung vom Doc hinschicken, nach einer Woche ist die Kohle da! Ganz ohne Kommentar! Was Wunder???? Privatkasse! gag Günter