Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 389 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Hobby Offline




Beiträge: 41.645

14.10.2004 18:34
neulich am Kornsand...... Antworten

Steht ein Floh am Strassenrand. Der arme Kerl hat sich schrecklich erkältet, hat einen dicken Schal an, hustet ununterbrochen und schneuzt sich ständig die Nase. Kommt ein anderer Floh vorbei und bleibt bei dem mitleiderregenden Anblick seines Freundes stehen.
"Mann, wo hast du dir denn den Schnupfen eingefangen ?"
Antwortet ihm der erste: "Ja weisst Du, ich habe mich letzte Woche in den Schneuzer eines W-650 Fahrers gesetzt und naja, durch den Fahrtwind habe ich mich eben so erkältet."
Darauf der zweite: "Du machst das ja auch völlig falsch ! Du musst hier ins Rotlichtviertel gehen. Da laufen Frauen mit ganz ganz kurzen Röcken rum, ohne was drunter. Da nimmst du dann Anlauf, springst bis ans Knie, arbeitest dich nach oben vor und dann nach einer Weile kommst du an ein Plätzchen, da ist es so flauschig warm, da wirst du dann ganz schnell wieder gesund."
Eine Woche später treffen sie sich wieder und der erste Floh hat sich noch mehr erkältet. Hat zwei Schals an, zittert am ganzen Leib, leidet unter einer rote Nase, Husten, Schnupfen, blutunterlaufende, tränende Augen und ist völlig am Ende.
Fragt ihn sein Freund: "Mensch, was ist denn passiert. Ich habe dir doch gesagt, was du tun sollst."
Darauf der erste: "Ja, das habe ich auch. Ich war im Rotlichtviertel, genau wie du gesagt hast. Und wirklich, schon bald habe ich so eine Frau mit ganz kurzem Rock gefunden. Ich nahm Anlauf, genau wie du es gesagt hast, sprang ihr bis ans Knie, arbeitete mich vor, und dann ... ich kam an ein Plätzchen, sooo flauschig warm, da bin ich direkt eingeschlafen. Und weisst du, wo ich aufgewacht bin? Im Schneuzer vom W-650 Fahrer!"

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

14.10.2004 18:55
#2 RE:und noch einen für Paule.... Antworten


gag
Günter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

14.10.2004 19:15
#3 RE:und noch einen für Paule.... Antworten


gal
Bernd


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.10.2004 19:21
#4 RE:neulich am Kornsand...... Antworten


gah

Eberhard

---------------------------------------------------------
Heize Deine Reifen, solange es noch Alp ist

Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

14.10.2004 20:31
#5 RE:neulich am Kornsand...... Antworten

Schützt die Tiere!!
Tragt Integralhelme!
gag
Günter

ursula Offline



Beiträge: 3.879

14.10.2004 21:04
#6 RE:neulich am Kornsand...... Antworten

Der Arme !!!



...Floh
die mit dem Säbel tanzt

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

14.10.2004 21:07
#7 RE:neulich am Kornsand...... Antworten

Der Arme !!!
H E L M ???
gag
Günter

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz