Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
U-W Offline




Beiträge: 6.340

14.10.2004 21:11
Mal wieder was fröhliches antworten

was es nicht alles gibt, oder traumhafter Sex

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.628

14.10.2004 22:43
#2 RE:Mal wieder was fröhliches antworten

dei ausreden von erwischten ehepartnern werden auch immer abenteuerlicher ... der mann war wohl auch ein schlafwandler, oder ?



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.10.2004 22:55
#3 RE:Mal wieder was fröhliches antworten

Also, ich kann mich an nix erinnern, was ich gestern Nacht gemacht habe.
(Aber schön war's schon)

Ich glaub, ich geh jetzt erstmal zu Bett - es ist ja schon sooo spät

---------------------------------------------------------
Heize Deine Reifen, solange es noch Alp ist

Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 48.047

14.10.2004 23:05
#4 RE:Mal wieder was fröhliches antworten

In Antwort auf:
...es sei wirklich nur um eine Schlafstörung gegangen. Diese sei in einer Psychotherapie behandelt worden, die Frau sei inzwischen geheilt...
Eine mit schlafwandlerischer Sicherheit "gestellte" Diagnose,vermutlich!Tja,da kann man nix machen...


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

U-W Offline




Beiträge: 6.340

15.10.2004 07:00
#5 RE:Mal wieder was fröhliches antworten

Weil ja auch alle Typen nur mit Kondomen in der Tasche rumlaufen, und mal gerade nebenbei, wenn sich die Gelegenheit ergibt, ne Schlafwandlerin poppen

katinka Offline



Beiträge: 95

15.10.2004 09:37
#6 RE:Mal wieder was fröhliches antworten

mist, jetzt hat mir diese blöde kuh meine ausrede geklaut und ich muss mir wieder eine neue ausdenken...


claudia Offline




Beiträge: 15.980

15.10.2004 11:50
#7 RE:Mal wieder was fröhliches antworten

In Antwort auf:
Weil ja auch alle Typen nur mit Kondomen in der Tasche rumlaufen, und mal gerade nebenbei, wenn sich die Gelegenheit ergibt, ne Schlafwandlerin poppen

Tja, Männer sind halt schlecht... Schade nur, dass der Trick bei uns leider nicht funktioniert. Und ich renne die gaaaaaaanze Nacht um den See.......

U-W Offline




Beiträge: 6.340

15.10.2004 12:40
#8 RE:Mal wieder was fröhliches antworten

woran´s liegt ??

Claudia
tief und fest sie pennt,
und dabei um den See rum rennt,
auf der Suche nach nem Abenteuer,
doch niemand nutzt ihr Feuer,
so bleibt sie ohne Genuß,
und wir kommen zum Schluß,
die Essener Männer,
sind alles P....er.



 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen