Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 2.495 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
U-W Offline




Beiträge: 6.340

12.10.2004 13:47
#16 RE:lästige Anrufe antworten

Na,
deren Phantasie haste angeregt

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

12.10.2004 13:51
#17 RE:lästige Anrufe antworten

@duck
bei firmen wie daimlerchrysler ist das ja schon "normal" aber nicht bei der hinterwäldlerischen AOK!

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

12.10.2004 13:57
#18 RE:lästige Anrufe antworten

ok, ich hab heut genug über meinen arbeitgeber gelästert. bin ja froh, dass ich den job habe

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.10.2004 14:04
#19 RE:lästige Anrufe antworten

Naja, eigentlich nervt's mich auch - mehr oder weniger und je nach Tagesform reagiere ich unterschiedlich darauf.
Sauer werde ich vor allem dann, wenn ich weiß, dass durch die Umfrageergebnisse sich überhaupt nix ändern kann (wie das bei den Krankenkassen der Fall ist).
Die Kosten dafür wären bei den Grund-Leistungen gewiss besser aufgehoben.
Und ganz krass nervt es, wenn sich das Gegenüber hartnäckig erweist und sich nicht abwimmeln lassen will.

Andererseits ruft meine Autowerkstatt häufig nach getätigter Inspektion und Reparatur an und fragt, ob ich zufrieden war. Meist kann ich das bejahen, aber wenn's mal nicht so ganz zufriedenstellen lief, dann war der Mangel beim nächsten Mal abgestellt und ich bekam die beiden Male ein kleines Trostpflästerchen: Einmal Ersatz für meine (selbst) angeknaxte, Radkappe, einmal einen Gutschein für eine Wagenwäsche. Nix Besonderes, aber immerhin...

---------------------------------------------------------
Heize Deine Reifen, solange es noch Alp ist

Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

12.10.2004 14:09
#20 RE:lästige Anrufe antworten

In Antwort auf:
Die Kosten dafür wären bei den Grund-Leistungen gewiss besser aufgehoben

man kann mit den paar pfennigen aber keine beitragssätze senken. das problem dabei ist nur, dass die leute so denken und dadurch entsteht noch mehr unzufriedenheit und unsere werte bleiben im keller.

oldie Offline



Beiträge: 133

12.10.2004 14:28
#21 RE:lästige Anrufe antworten

Hallo,

ich habe da auch noch eine nette Anrufergeschichte: Abends gegen 1/2 sechs klingelt's Telefon.
Die Dame am anderen Ende:"ich rufe von der Werbeagentur Blablabla an und möchte Sylvia Martin sprechen."
Ich:"eine Sylvia Martin gibt's hier nicht."
Die Dame:"vielleicht ihre Frau?"
Ich:"meine Frau heißt Rita."
Die Dame:"Ihre Tochter vielleicht?"
Ich:"ich habe keine Tochter!"
Die Dame:"sind Sie sicher?"
Ich:"%/&%/&%%&$&%%/" und habe aufgelegt.

Grüße
Andreas

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

12.10.2004 14:30
#22 RE:lästige Anrufe antworten


Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

12.10.2004 15:35
#23 RE:lästige Anrufe antworten


um nochmal auf die anrufe zurückzukommen........ich muss gerade leider bei ner kollegin zuhören, wie sie das macht was für ein geseiche

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

12.10.2004 15:44
#24 RE:lästige Anrufe antworten

Hallo Julia,

wenn Du deinen Text als Werbung kennzeichnest (z.B. mit: "Ich bin ein professionelles Callgirl" ), kannst Du doch mal hier im Forum werben.

Dann kannst Du deinem Boss mit ruhigem Gewissen sagen, Du hättest heute schon jede Menge Leute während der Arbeitszeit angesprochen ...

Gruß
Andreas

pelegrino Online




Beiträge: 48.043

12.10.2004 15:49
#25 RE:lästige Anrufe antworten

Ey,Cadfael,Du hast Dich ja bereits als anglophil veranlagt geoutet - Deinem Humor nach muß ich da zustimmen... das gebe ich schon neidlos zu!


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

12.10.2004 15:49
#26 RE:lästige Anrufe antworten

danke für den super tip
aber nur mit leuten sprechen hilft leider nicht weiter. ich brauch "heiße adressen"

oldie Offline



Beiträge: 133

12.10.2004 15:51
#27 RE:Cadfael antworten

Wenn Julias Boss erfährt, dass Sie bei Motorradfahrerinnen/-fahrer geworben hat, wird sie glatt entlassen. Zu hohes Risiko bei dieser Gruppe

Grüße
Andreas

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.517

12.10.2004 15:53
#28 RE:Cadfael antworten

@Oldie: ach Iwo!!! Im Gegenteil, solchen Leuten kann man gut Zusatzversicherungen aufschwatzen


Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

12.10.2004 15:59
#29 RE:Cadfael antworten


nene, die nehmen hier jeden. sogar motorradfahrer
aber wenn ihr meinen job sichern wollt, könnt ihr euch gerne hier versichern lassen.

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

12.10.2004 16:17
#30 RE:lästige Anrufe antworten

Hallo Pelegrino,

danke für das Kompliment!

Habe gestern noch zum VHS Lehrer (kommt aus Floria ) gesagt:
Wenn schon kein englischer Akzent, dann 1000x lieber ein australischer als ein amerikanischer ...

Gruß
Andreas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen