Naja, eigentlich nervt's mich auch - mehr oder weniger und je nach Tagesform reagiere ich unterschiedlich darauf. Sauer werde ich vor allem dann, wenn ich weiß, dass durch die Umfrageergebnisse sich überhaupt nix ändern kann (wie das bei den Krankenkassen der Fall ist). Die Kosten dafür wären bei den Grund-Leistungen gewiss besser aufgehoben. Und ganz krass nervt es, wenn sich das Gegenüber hartnäckig erweist und sich nicht abwimmeln lassen will.
Andererseits ruft meine Autowerkstatt häufig nach getätigter Inspektion und Reparatur an und fragt, ob ich zufrieden war. Meist kann ich das bejahen, aber wenn's mal nicht so ganz zufriedenstellen lief, dann war der Mangel beim nächsten Mal abgestellt und ich bekam die beiden Male ein kleines Trostpflästerchen: Einmal Ersatz für meine (selbst) angeknaxte, Radkappe, einmal einen Gutschein für eine Wagenwäsche. Nix Besonderes, aber immerhin...
--------------------------------------------------------- Heize Deine Reifen, solange es noch Alp ist
In Antwort auf: Die Kosten dafür wären bei den Grund-Leistungen gewiss besser aufgehoben
man kann mit den paar pfennigen aber keine beitragssätze senken. das problem dabei ist nur, dass die leute so denken und dadurch entsteht noch mehr unzufriedenheit und unsere werte bleiben im keller.
ich habe da auch noch eine nette Anrufergeschichte: Abends gegen 1/2 sechs klingelt's Telefon. Die Dame am anderen Ende:"ich rufe von der Werbeagentur Blablabla an und möchte Sylvia Martin sprechen." Ich:"eine Sylvia Martin gibt's hier nicht." Die Dame:"vielleicht ihre Frau?" Ich:"meine Frau heißt Rita." Die Dame:"Ihre Tochter vielleicht?" Ich:"ich habe keine Tochter!" Die Dame:"sind Sie sicher?" Ich:"%/&%/&%%&$&%%/" und habe aufgelegt.
Habe gestern noch zum VHS Lehrer (kommt aus Floria ) gesagt: Wenn schon kein englischer Akzent, dann 1000x lieber ein australischer als ein amerikanischer ...