So sieht das Szenario an einem ganz normalen Sonntag wie heute am KORNSAND aus:
Ein Möppi schöner, als das Andere. Und 5 (6) W-Fahrer waren auch noch da.
Gruss vom "Strand-Chef." PAULLE.
PS. Wer nicht hinfährt, den bestraft das Leben. ------------------------------------------------- Lieber RETRO als sonstwas ... -------------------------------------------------
..gib mir's. Und ich war heute nicht da, aber wenn ich nicht irre war Ralf da. Ich meine ihn jedenfalls auf dem einen Bild zu sehen. Hast Du jetzt eine Digi-Kamera oder woher kommt die plötzliche Bilderflut bei Bruno und vom Sand?
is so nicht ganz richtich, da es in den vosges auch nen haufen netter mopeds gab, nur haben wir beim fahren kaum foddos machen können... nach gut 360km heute abend auch keine grosse lust mehr an selbigen zu laben... kann euch nur wieder sagen, da lohnt selbst ne weite anfahrt... aber ihr kommt ja immer nur bis zum sand
In Antwort auf: wie man mit der W bei den "authentischen" ankommt
also das soll dir der Paule beantworten! Bei den BMWlern wirsde mit Nichtachtung belegt! Juckt mich aber nicht! Die sind wohl neidisch, weil die älteren Herren Passanten sich immer nur verklärt die -W-s angucken!
In Antwort auf:Bei den BMWlern wirsde mit Nichtachtung belegt!
Wenn Ignoranten ignorieren, kommt das doch größter Beachtung gleich! Trifft aber nicht auf alle und erst recht nicht auf hier Anwesende zu... Ein Nachbar (paar Häuser weiter) hat eine ganz alte (sehr schöne) und eine ganz neue BMW und ist voll i.O. Denken wir mal positiv...
DIE hab ich auch nicht gemeint! Eher diese modernen Schnabeltiere! War ich mal im letzten Jahr dort am Sand, werktags, wenig los. Kaufte nen Kaffe, sah mich um und sprach mich so ein Schnabeltierfahrer an: "Kannst dich ruhig hier an den Tisch setzen, wir akzeptieren auch Rollerfahrer!" Blödmann, arroganter! gag Günter