Kurven braucht's am KORNSAND nicht ! Denn die gib'ts "um die Ecke" im Odenwald . Ist halt nur 'n netter Treff-Punkt dort, für'n kleines Benzingespräch.
PAULLE. ------------------------------------------------- Lieber RETRO als sonstwas ... -------------------------------------------------
.............(rot anlauf) tut mir leid wegen der Bildgröße...... ich brauch amal an Kurs, wie ma Bilder kleiner macht.
Wegen die Haare? Genügend NUNILE Pomade reinschmieren, und n Kamm un ne Bürste mitnehmen. Das Futter im Helm is aus Leder, is also immer schön gefettet
In Antwort auf: ...Übrigens, wunderschöner B-Kadett im Hintergrund...
Und ich hatte mal den Vorgänger,den A-Kadett.Für die Produktion desselben (und die Beschäftigung der vielen überzählig gewordenen Bergleute damals) wurde seinerzeit in Bochum ein nagelneues,modernes Werk aus dem Boden gestampft (da habe ich noch einen Bericht drüber,in einem sog. "Jahrbuch für Jungen" - Durch die weite Welt oder Kosmos oder so.Ich weiß gar nicht,ob es auch "Jahrbücher für Mädchen" gab...), und jetzt machen sie das vermutlich dicht!
Au Mann,was bin ich wieder abgeschwiffen...
Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!
@Uwe, und Pelli: das war aufm Münchner Rockabilly Meeting. Ne Wiese so groß wie`n Fußballfeld mit lauter alte Mopedden und geile alte Opelz. Des hätt Euch bestimmt gefallen, vom "Kadettilliac" bis zum Admiral war alles zugegen.
Hab ich fast alle gehabt, Commo, Rekord, Kadett, Ascona, Manta. Nur die ganz großen Kisten konnt ich mir damals nicht leisten, Adi und Diplomat.
Es waren wunderschöne Autos, wenn auch eher aus den 70ern und nicht den 60ern. Übrigens sehn 2 dahinten rechts nicht gerade wie Rockabillys aus, sondern eher wie wir noch vor n paar Jahren.
In Antwort auf: Für die Produktion desselben (und die Beschäftigung der vielen überzählig gewordenen Bergleute damals) wurde seinerzeit in Bochum ein nagelneues,modernes Werk aus dem Boden gestampft
Das ist das aktuelle Stichwort. Nur dein Jahrbuch für Jungen brauchts nicht. Die Titelseite der Rheinischen Post von heute greift das Thema auf, leider aus unerfreulichem Anlass. Nach Karstadt in Essen jetzt das Opelwerk in Bochum.
...aber am 3. Oktober war ich mit der W in Grünstadt, um "meine" Diesellok (so alt wie ich das Teil ) im Sonderzugeinsatz rund um Grünstadt zu besuchen und letztes Wochenende hatte meine Frau die W für ne Tour und ich hab zusammen mit Töchterchen, Kumpel und Lok einen Sonderzug von Bad Herrenalb nach Darmstadt gebracht. So sind halt die Prioritäten, nächstes Jahr halt wieder mehr von