Sers Fondue, der TÜV entwickelt sich immer mehr zum reinen ABZOCKERVEREIN, da gebi Dir recht.
Wie ich fah? hmmm, keine Ahnung, ich kann des selber schwer beurteilen. Die ersten zwei Jahre (nach da Harley) eher vorsichtig und "beschaulich". Dann habi den Trommler kennengelernt und den BRUNO, die zeigten mir dann, was ma aus der W alles rausholen kann. Dann lernte ich noch an TonUp Trutzi kennen. Und viele andere 59er Boyz hier in Bayern. Habe dann versucht, von all diesen Leuten zu lernen. Nachdem gscheidte Reifen auf der Kiste montiert waren, bekam ich auch mehr Selbstvertrauen, weil mehr Reserven da waren, fahrtechnisch gesehen. Ja und nu, ich fahr halt gerne bevorzugt Alpenpässe, weil da die geraden nicht so lang sind und man die Papageien und BMW Fraktion wunderbar ärgern kann mit seiner kleinen 50 PS Kiste. Meine Nippel sind allerdings nur angeschliffen, nicht abgeschliffen. Weil halt die doofen Fustrasten immer so schnell hochklappen. Jörg hat mir dann noch empfohlen, mit den Fußspitzen auf den Rasten zu fahren und nicht den kompletten Fuß beim "angasen" auf der Raste zu lassen. Funktioniert prima!
So prima, dass ichs nun geschafft habe bei Kochel am bekannten Kesselberg den Auspuff anzuschleifen.
Fazit in der 4. W-650 Saison: wer langsam lernt kommt auch ans Ziel.
In Antwort auf: So prima, dass ichs nun geschafft habe bei Kochel am bekannten Kesselberg den Auspuff anzuschleifen.
Tatsaechlich
Auf welcher Seiten geht dan does ?
I nehm an rechts oder ?
Sch... wenn ich das so les dann kimimer saualt vor . .
emjey, erst zweimal geschafft den rechten Nippel auf die Strass zu kriegen und sich dabei auch noch erschrocken hat dass es unterm Fuss sich zu bewegen anfaengt . .
In Antwort auf: ...erst zweimal geschafft den rechten Nippel auf die Strass zu kriegen und sich dabei auch noch erschrocken hat dass es unterm Fuss sich zu bewegen anfaengt...
Kenn' ich! Bis auf neulich,auf'm Harzring (nach dem W-Treff'04),da haben sie's mir gezeigt,wie das geht... seitdem schlauer diesbezüglich (einmal habe ich es übertrieben ),war aber trotzdem interessant!
Ich glaube,ich muß mal zum Kornsand fahren - da würde dann vielleicht hinter meinem Rücken ein Raunen zu hören sein... "haste den Auspuff gesehen?" Uiuiui!
Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!
In Antwort auf: Ich glaube,ich muß mal zum Kornsand fahren - da würde dann vielleicht hinter meinem Rücken ein Raunen zu hören sein... "haste den Auspuff gesehen?" Uiuiui!
Nein Pele,
Du könntest höchstens hören: habt ihr dem Pele seine Fußrasten gesehen, und das Lämpchen neben dem Tacho -für was das wohl wieder ist-, und den Sattel, habt ihr gesehen wie hoch der ist und was der für ein Gerümpel darunter mitführt. Und dann Dein Signalgurt oder wie das Dingens heißt, den würde man bestaunen.
bei mir definitiv nicht! der ständer setzt immer wieder auf, und zwar (bei mir) direkt nach bzw. fast gleichzeitig mit der raste.
von daher würd ich ihn halt gern fürs pässeschrabbeln abbauen. aber nur wenns danach mit der feder nicht allzuviel ärger macht. und ich dacht mir, daß das vielleicht schonmal wer gemacht hat?!