Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.515 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

05.10.2004 09:37
#31 RE:wenn Du beim Fahren Antworten

...vor allem so SACHVERSTÄNDIG

klingt als wärs n Typ vom TÜV

Wer fährt so?

Der kaufe sich einen VW Polo

Fondue Offline




Beiträge: 4.190

05.10.2004 21:09
#32 An dick und dünn Antworten
.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

06.10.2004 09:37
#33 RE:An dick und dünn Antworten

Sers Fondue,
der TÜV entwickelt sich immer mehr zum reinen ABZOCKERVEREIN, da gebi Dir recht.

Wie ich fah? hmmm, keine Ahnung, ich kann des selber schwer beurteilen.
Die ersten zwei Jahre (nach da Harley) eher vorsichtig und "beschaulich".
Dann habi den Trommler kennengelernt und den BRUNO, die zeigten mir dann, was ma aus der W alles rausholen kann.
Dann lernte ich noch an TonUp Trutzi kennen. Und viele andere 59er Boyz hier in Bayern.
Habe dann versucht, von all diesen Leuten zu lernen.
Nachdem gscheidte Reifen auf der Kiste montiert waren, bekam ich auch mehr Selbstvertrauen, weil mehr Reserven da waren, fahrtechnisch gesehen.
Ja und nu, ich fahr halt gerne bevorzugt Alpenpässe, weil da die geraden nicht so lang sind und man die Papageien und BMW Fraktion wunderbar ärgern kann mit seiner kleinen 50 PS Kiste.
Meine Nippel sind allerdings nur angeschliffen, nicht abgeschliffen. Weil halt die doofen Fustrasten immer so schnell hochklappen.
Jörg hat mir dann noch empfohlen, mit den Fußspitzen auf den Rasten zu fahren und nicht den kompletten Fuß beim "angasen" auf der Raste zu lassen. Funktioniert prima!

So prima, dass ichs nun geschafft habe bei Kochel am bekannten Kesselberg den Auspuff anzuschleifen.

Fazit in der 4. W-650 Saison: wer langsam lernt kommt auch ans Ziel.

Oiso, geht doch

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

06.10.2004 17:06
#34 RE:An dick und dünn Antworten

In Antwort auf:
So prima, dass ichs nun geschafft habe bei Kochel am bekannten Kesselberg den Auspuff anzuschleifen.


Tatsaechlich

Auf welcher Seiten geht dan does ?

I nehm an rechts oder ?

Sch... wenn ich das so les dann kimimer saualt vor . .

emjey, erst zweimal geschafft den rechten Nippel auf die Strass zu kriegen und sich dabei auch noch erschrocken hat dass es unterm Fuss sich zu bewegen anfaengt . .

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

06.10.2004 23:29
#35 RE:An dick und dünn Antworten

In Antwort auf:
...erst zweimal geschafft den rechten Nippel auf die Strass zu kriegen und sich dabei auch noch erschrocken hat dass es unterm Fuss sich zu bewegen anfaengt...
Kenn' ich!
Bis auf neulich,auf'm Harzring (nach dem W-Treff'04),da haben sie's mir gezeigt,wie das geht... seitdem schlauer diesbezüglich (einmal habe ich es übertrieben ),war aber trotzdem interessant!

Ich glaube,ich muß mal zum Kornsand fahren - da würde dann vielleicht hinter meinem Rücken ein Raunen zu hören sein... "haste den Auspuff gesehen?"
Uiuiui!



Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

TheoW Offline



Beiträge: 5.365

06.10.2004 23:58
#36 RE:An dick und dünn Antworten

In Antwort auf:
Ich glaube,ich muß mal zum Kornsand fahren - da würde dann vielleicht hinter meinem Rücken ein Raunen zu hören sein... "haste den Auspuff gesehen?"
Uiuiui!


Nein Pele,


Du könntest höchstens hören: habt ihr dem Pele seine Fußrasten gesehen, und das Lämpchen neben dem Tacho -für was das wohl wieder ist-, und den Sattel, habt ihr gesehen wie hoch der ist und was der für ein Gerümpel darunter mitführt. Und dann Dein Signalgurt oder wie das Dingens heißt, den würde man bestaunen.

Mußt halt mal kommen, dann kannste das erleben.


Gruß, TheoW


Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

07.10.2004 09:57
#37 RE:An dick und dünn Antworten

@emjey: ja, das war eine Rechtskurve. Die sogenannte Showkurve.
Weis net, welcher Teufel mich da geritten hat.

Jedenfalls wars echter "Street War" und nicht der Harzring!

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

07.10.2004 10:48
#38 RE:An dick und dünn Antworten

In Antwort auf:
...Mußt halt mal kommen...
Irgendwann isses so weit - man muß sich ja schließlich auch noch Ziele für die Zukunft vornehmen!


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

08.10.2004 20:41
#39 RE:An dick und dünn Antworten

jepp, rechts geht..


herzlöichen glühpunsch ducky!


links bin ich schisser.

is es viel arbeit den hauptständer abzubauen? und vor allem, später wieder an!?

würd ich nämlich gern mal probieren, um die linkskurven besser geniessen zu können.


marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

hum Offline




Beiträge: 1.185

08.10.2004 21:28
#40 RE:An dick und dünn Antworten

Moin,
Auspuff schraddeln geht auch links mit Haupständer.
Die Arbeit kannste also sparen

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

08.10.2004 21:53
#41 RE:An dick und dünn Antworten

bei mir definitiv nicht! der ständer setzt immer wieder auf, und zwar (bei mir) direkt nach bzw. fast gleichzeitig mit der raste.

von daher würd ich ihn halt gern fürs pässeschrabbeln abbauen. aber nur wenns danach mit der feder nicht allzuviel ärger macht.
und ich dacht mir, daß das vielleicht schonmal wer gemacht hat?!

thx

marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.10.2004 22:17
#42 RE:An dick und dünn Antworten

Säg einfach ein Stück vom Ausleger ab - vielleicht reicht das schon?

---------------------------------------------------------
Heize Deine Reifen, solange es noch Alp ist

Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

08.10.2004 22:22
#43 RE:An dick und dünn Antworten

nööö, denke nicht!



If it's stupid but works, it isn't stupid.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.10.2004 22:42
#44 RE:An dick und dünn Antworten

Oioioioi und Potzblitz - Du lässt's aber krachen!
Ein richtiger Haudegen des Highways bist Du also?

---------------------------------------------------------
Heize Deine Reifen, solange es noch Alp ist

Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

08.10.2004 22:48
#45 RE:An dick und dünn Antworten

hää?

nixverstehn!

marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Batterie »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz