Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.519 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
keulemaster Offline




Beiträge: 5.071

01.10.2004 08:01
#16 RE:wenn Du beim Fahren Antworten

also ich werde so fahren daß meine 36T haltet.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.042

01.10.2004 11:53
#17 RE:wenn Du beim Fahren Antworten

Keulemaster bringts auf den Punkt. Ich fahre so sanft, so einfühlsam, so sorgfältig, so anschmiegsam, so hingebungsvoll, so taktvoll, so flüssig und weich, so geschmeidig und sachverständig...

___________________________________


Oh mein Gott wie langweilig. Kauf Dir ne VESPA

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

01.10.2004 13:45
#18 RE:wenn Du beim Fahren Antworten

In Antwort auf:
Oh mein Gott wie langweilig. Kauf Dir ne VESPA

wieso? macht doch schon der österreicher...
MUAHAHAHA!

marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.042

01.10.2004 13:46
#19 RE:wenn Du beim Fahren Antworten

@Chulli: stimmt

vielleicht hät er (vaschämt) dazu schreiben sollen:

VESPA (für meine Freundin) gesucht



Greez

Ekel Alfred

Fondue Offline




Beiträge: 4.190

01.10.2004 14:05
#20 RE:wenn Du beim Fahren Antworten
.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.042

01.10.2004 14:07
#21 RE:wenn Du beim Fahren Antworten

@Fondue:


entschuldigt,
bist ja Schweizer und bei Euch kostet rasen ein Vermögen

Fondue Offline




Beiträge: 4.190

02.10.2004 21:43
#22 RE:wenn Du beim Fahren Antworten
.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

02.10.2004 22:16
#23 RE:wenn Du beim Fahren Antworten

In Antwort auf:
2. Wenn sie rasen, dann in Deutschland auf der Autobahn

Vorschlag:
Wenn Schweizer hier rasen:
Jeder km/h über 130:
Einen Käse!
Auf der A 5 zwischen Bale und Baden-Baden:
2 Käse!
Möppis ausgenommen!
gag
Günter


W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

04.10.2004 08:52
#24 RE:wenn Du beim Fahren Antworten

Das hatte ich eigentlich auch vor. Hat aber leider nicht geklappt. Hab die Kette immer schön gepflegt, alle 500-600km mit Kettenfett besprüht, nicht im Regen gefahren, zwei mal im Jahr mit Kettenreiniger komplett gereinigt, nicht im Winter und immer schön gemütlich gefahren. Und nun ruckelt sie ein bischen. Bei erst 22000 km. Hat bei 21000km angefangen und ist jetzt nur beim mit 50-70km/h "schnellem" dahinrollen spürbar. Im November kommt jetzt wohl ne neue drauf.

Werner
It's not the destination, it's the journey!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.042

04.10.2004 10:03
#25 RE:wenn Du beim Fahren Antworten

Servus Fondue,

ja die Schweizer rasen bevorzugt auf Deutschen Autobahnen - so erlebt gestern auf der Salzburger Autobahn!!! Ein Volvo Fahrer konnte sich nicht sattsehn an meiner Maschine und fuhr dermassen dicht auf, dass ich Ihm per Handzeichen klarmachen musste, dass ich bald in séiner Motorhaube stecke, wenn er weiter so dicht auffahrt.......

Den letzten Kit hab ich vom Gericke weils den günstigen bei Polo nicht mehr gab.
112 Tacken hat der gekostet.
Außerdem, LESEN, nach 17 TKM nicht nach 10 TKM war er im Arsch.

Greez

Ducky
P.S. was heißt gefühlvoll fahren???? So wie die Sonntagsfahrer gestern???????

pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

04.10.2004 10:21
#26 RE:wenn Du beim Fahren Antworten

In Antwort auf:
...fuhr dermassen dicht auf...
Die Typen hasse ich auch wie die Pest!Und weißt Du,was ich dann mache,wenn so einer hinter mir ist?Soll ich es sagen,was ich dann mache?
Na gut,ich saches:
ich fahr' nach rechts 'rüber und laß ihn vorbei.Da steh' ich nämlich drüber.Den strafe ich mit Nichtachtung!

Ich habe allerdings auch schon mal einen Spruch auf die Jacke oder ans Mopped erwogen:
"ACHTUNG!BIKER WIEGT WEIT ÜBER ZWEI ZENTNER UND VERURSACHT ÜBLE BEULEN!",wobei der Phantasie überlassenbleibt,wo und wie...


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.042

04.10.2004 10:25
#27 RE:wenn Du beim Fahren Antworten

ahem,
ich hab den W....r DREIMAL vorbeigelassen.
Er ließ sich aber immer wieder zurückfallen und stieß dicht auf mich auf?!?!?!

Zur Erklärung: gestern war dichter Verkehr auf der Salzburger Autobahn richtung München, mehr als 140kn/h auf der linken Spur ging gar nicht!!!!

Scheiss Drängler!!!!

Greez

Ducky

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

04.10.2004 10:43
#28  Antworten

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

04.10.2004 16:26
#29 RE:wenn Du beim Fahren Antworten

In Antwort auf:
Ich fahre so sanft, so einfühlsam, so sorgfältig, so anschmiegsam, so hingebungsvoll, so taktvoll, so flüssig und weich, so geschmeidig und sachverständig...

klingt wie wenn mein Castrol 20W40 zu mir spricht

pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

04.10.2004 22:38
#30 RE:wenn Du beim Fahren Antworten

In Antwort auf:
...Ich (fahre/bin) so sanft, so einfühlsam, so sorgfältig, so anschmiegsam, so hingebungsvoll, so taktvoll, so flüssig und weich, so geschmeidig und sachverständig...

klingt wie wenn meine Frau zu mir spricht (und bald Geburtstag hat oder Hochzeitstag oder Weihnachten in Sicht ist)


Arbeit fasziniert mich - ich könnte stundenlang zusehen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Batterie »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz