Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.184 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Carsten Offline




Beiträge: 1.533

24.09.2004 18:22
#46 RE:Neukauf W und was kann man sparen Antworten

alles wird GUT...
und mit ner "W" erst recht, Glückwunsch zum Kauf & willkommen im Club.

Gruß
Carsten
HEUTE EIN KÖNICH !

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

24.09.2004 18:34
#47 RE:Neukauf W und was kann man sparen Antworten

Na, und wenn Du sie hast, meldest Du dich bei mir, dann können wir zum Kornsand brummen uind mit den anderen alten Männern schwelgen...

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

ursula Offline



Beiträge: 3.879

24.09.2004 20:01
#48 RE:Neukauf W und was kann man sparen Antworten

äääh Hans-Peter:

Er ist kein alter Mann,


die mit dem Säbel tanzt

U-W Offline




Beiträge: 6.367

24.09.2004 20:12
#49 habe gestern mit norbert550 den kauf komplet Antworten

Ich wussts.

AAAaaaaaaaaaaber, was iss jetz mit Norbert ? Ham wir den verloren, oder bleibter uns erhalten ?

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

24.09.2004 20:13
#50 RE:Neukauf W und was kann man sparen Antworten

Hallo Ursula,

muss man es als Diplomatie bezeichnen, dass Du das "Er" nicht ebenfalls fett geschrieben hast?

Gruß
Andreas

ursula Offline



Beiträge: 3.879

24.09.2004 20:16
#51 RE:Neukauf W und was kann man sparen Antworten


die mit dem Säbel tanzt

manx minx Offline




Beiträge: 11.155

25.09.2004 05:30
#52 RE:Neukauf W und was kann man sparen Antworten

In Antwort auf:
Das kann ich dir sagen: man bekommt den besten denkbaren Service sowohl für das Mopped (Inspektion, faire Preise, Mechaniker die wissen, was sie tun etc...), als auch für den Leib (Lecker Rostbratwurst, Kaffee, was das Herz begehrt ...).

Entfernung Frankfurt am Main - Hildburghausen über auserwählte Landstrassen und durch Underfrangen: ca 200km.


Entfernung Fujisawa - Hildburghausen ueber auserwaehlte Landstrassen und durch Sibirien: 9431 km. Muss ich mir mei Rostbratwurscht auch weiter selber grillen

manxman

yokei Offline




Beiträge: 150

25.09.2004 09:02
#53 RE:habe gestern mit norbert550 den kauf komplet Antworten

@ u-w,

nee, das war die w von seiner frau.

ich denke er wird weiter beim forum bleiben.

gruß

und bis bald am kornsand

Nichts ist schlecht, bevor man es nicht probiert hat!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.421

25.09.2004 09:50
#54 RE:Neukauf W und was kann man sparen Antworten

In Antwort auf:
9431 km

pfffft!

Weichei...


undwech..




Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

25.09.2004 10:54
#55 RE:Neukauf W und was kann man sparen Antworten

9431 km?

Dann musst Du ja bei 3000 / 15000 / 21000 ... km losfahren und Dir unterwegs noch eine Werkstatt zur Inspektion aussuchen!

Und wenn Du wieder zuhause bist, darfst Du direkt wieder los ...

Ganz schön stressig!

Gruß
Andreas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz