Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 795 mal aufgerufen
 Motorrad
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.09.2004 19:11
erstes kawapodium seit 23 Jahren ... Antworten

habt ihr das am wochenede überhaupt mitbekommen ???

Nakano ist in der MotoGP auf Kawa dritter geworden und holt somit den ersten Kawa-podestplatz seit Kork Ballingtons dritten platz in imatra 1981 auf der kawa tribüne war man begeistert ... ducati hatte übrigens einen totalausfall




Die Tapete ist zu lang, also nehm‘ ich sie quer.
Doch da ist sie zu schmal, und ich komm zu dem Schluss,
Dass ich mehrere Streifen untereinander nageln muss ...

snare5 Offline




Beiträge: 833

21.09.2004 19:41
#2 klar hab' Antworten

ich das mitbekommen - als ich nach dem Auftritt heimkam, bin ich direkt vor die eine Kiste (waren ja musikerfreundliche Rennzeiten dieses Mal ....) und dann nach der Moto GP in die andere Kiste. War klasse - bis auf den Crash bei den "Kleinen", das hätte übelst ausgehen können, und der Capirossi hat auch Dusel gehabt, dass er das fliegende Moped nicht abgekriegt hat .....
Keep on rockin
Horst

U-W Offline




Beiträge: 6.367

24.09.2004 20:17
#3 RE:erstes kawapodium seit 23 Jahren ... Antworten

hab ich nich, weil bin kein GP-Fan (nur bei Katja!) und auch kein Kawa-Fan! Wäre die W von Bultaco, würd ich eben Bultaco fahrn.

Aber, ich hab vor ner ganzen Weile, iss bestimmt schon ein oder zwei Jahre her, n Rennen gekuckt, da iss n Japaner, ich glaub, n blond gefärbter, bitterböse vom Mopped abgestiegen. War damals nicht klar ob er durchkommt. Weißt du, ob er es geschafft hat ?

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

24.09.2004 22:32
#4 RE:erstes kawapodium seit 23 Jahren ... Antworten

.
.
Mit dem Ausstieg..


von Kevin Schwantz aus dem GP wurden die Rennen für mich uninterressant.

Die Aussage: Kawa wurde Dritter ... nach Totalausfall von Ducati, sagt aber doch alles denke ich.


Gruß, TheoW



der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

25.09.2004 11:12
#5 RE:erstes kawapodium seit 23 Jahren ... Antworten

@u-w : Katho ist anfang letzen Jahres gestorben - der top Honda Fahrer sete gibernau ist übrigens ein enkel vom alten BULTACO - Gründer Bulto (nur so am rande weil du die marke erwähnt hast)

@TheoW : warum Kevin Shwantz überhaupt Fans hat habe ich nie verstanden - für mich ist das ein volltrottel, wer grundsätzlich nach der Methode fährt "ich gewinne oder wandere ins krankenhaus - egal wie viele ich mit abräume" hat auf einer rennstrecke nichts verloren, sondern gehört in eine gummizelle - unzweifelhaft ist natürlich das er verdammt schnell war

Ducatis totalausfall hat durchaus was mit dem dritten platz von kawa zu tun - allerdings hauptsächlich, weil Capirossi bei seinen Sturz in der ersten kurve 5 leute mitgenommen hat von dennen 2-3 sicher vor Nakono hätten reinkommen können - duc selber wäre ehr nicht gut genug gewesen auf den kurs



Und wenn auch alles im Eimer ist, so bleibt uns doch der Eimer

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

25.09.2004 11:50
#6 RE:erstes kawapodium seit 23 Jahren ... Antworten

In Antwort auf:
@TheoW : warum Kevin Shwantz überhaupt Fans hat habe ich nie verstanden - für mich ist das ein volltrottel

....aber ein Liebenswerter. Jedesmal hat er den Start verpennt und dann die irrwitzigsten Aufholjagden gestartet. Der gute Kevin konnte nie lange vor dem Feld herfahren, weil er sich dabei stets übernahm und abflog. Als Verfolger war er aber sehr gut. In einer Superzeitlupe mit ihm konnte man sehen, was er fahrerisch wirklich drauf hatte.
Hatte er es mal aufs Podest geschafft, konnte man dann seine Interviews (mit seiner Micky-Mouse Stimme) verfolgen.

Was haben wir über den Kevin gelacht...

Gruß, TheoW


 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz