Einmal angefixt, dauerts nicht mehr lang. Da kannste Gift drauf nehmen
Den Kornsand kannste eigentlich garnet verfehlen, ist er doch die Fähranlegestelle zwischen Trebur-Geinsheim und Oppenheim/Nierstein. Also auf jeder Karte zu finden.
Hi, Ich habe neulich glatte 6000.- gezahlt.All inclusive.Und die erste Inspektion ist auch schon drin.Habe keine passende gebrauchte gefunden.Waren zu alt,zu dreckig,zu falsche Farbe,zu weit weg usw. Ich habe 35 Kw im Brief mit U-Kat.Hat jemand mehr oder weniger ? Bisher bin ich sehr begeistert und würde es wieder tun. Kleine Kritikpunkte sind für mich die Bank,die ist zu hart auf langen Strecken und die Sitzposition bzw. Lenkerposition.Der Lenker ist auf Haltern montiert,die etwas zum Fahrer geneigt sind,für mich wäre andersrum besser. Der Tank müsste hinten etwas breiter sein,um besseren Knieschluß zu bieten.War sicher mit den alten Tankpads besser,aber nicht schöner. Das ist aber sicher bei jedem anders und nur für mich gültig. Schön wäre noch etwas mehr Platz unter der Bank um mal etwas zu verstauen.Manche Moped haben da mehr Raum,bzw. ziehen die Ansaugluft nicht dort. Übrigens,habt ihr neben dem Werkzeug links am Plastgehäuse auch nen Gümmiken,so wie ein Stopfen zur Seite.Was ist der Sinn?Fährt auch ohne. Das Geschäft des Lebens ist nicht das Geschäft... sondern das Leben!
In Antwort auf:Schön wäre noch etwas mehr Platz unter der Bank um mal etwas zu verstauen.Manche Moped haben da mehr Raum
nicht aber Pellegrinos. Schau dir das mal an.
Meine letztes Jahr hab ich für 3einhalb gekriegt, mit den Ledersatteltaschen, verchromtem Kettenschutz, Öldeckel, Seitendeckel und den Rahmendreiecken. Der Gepäckträger war auch schon dran. War ne 99er mit knapp 6tkm, sah damals noch aus wie neu.
Heute endlich passt sie zu mir.
OK,OK, hab mittlerweile nen annern Reifen drauf ........
In Antwort auf: Der Lenker ist auf Haltern montiert,die etwas zum Fahrer geneigt sind,für mich wäre andersrum besser.
Löse die Lenkerverschraubungen und schwenke den Lenker etwas nach vorne, bis es Dir zusagt.
In gewissem Rahmen geht das, solange die übrigen Armaturen (Blinker, Anlasser, Lichtschalter) noch menschenwürdig erreichbar sind und die Spiegel nicht nur noch gen Himmel zeigen.
(Ach ja, und wenn's dann passt, die Schrauben wieder festziehen)
Na Uli, der bleibt auch noch ne Weile drauf. Erstens braucht man Profil sowieso überwiegend in den Kurven, zweitens mach ich nen "Reifen-Pilot"-Dauertest, und drittens wart ich, bis ich wieder zu Bruno muß, also noch 3tkm.
@bleibi
Hab ich auch gemacht, wirste aber immer windanfälliger durch. Habs dann wieder zurückgemacht.
zum Saisonbeginn im Mai habe ich ohne zu handeln 6150€ für eine neue W mit Kat bezahlt. Ohne Handeln deshalb, weil mir der Händler als gut und zuverlässig empfohlen wurde. Am Saisonende erscheinen mir daher 6150€ zu hoch.
Ciao Aixi
PS: Mich verwundert auch, daß jemand bereit ist für ein 99´Modell noch über 3000€ zu zahlen