Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 2.670 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
srtom Offline




Beiträge: 5.982

22.08.2004 19:06
Back at home! Antworten

Nochmals Danke an Gabi & Bruno und alle anderen Helfer.

Es war oberaffengeil!!!

Gruß aus dem Süden

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

22.08.2004 19:12
#2 RE:Back at home! Antworten

ebenfalls!

viiiiiielen dank an bruno,gabi und alle anderen! war super!
bis demnächst!


marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

22.08.2004 19:17
#3 RE:Back at home! Antworten

.
Ich bin auch schon zuhause. Leider früher als beabsichtigt. Mir ist der Paul unterwegs verloren gegangen. Hoffentlich irrt er jetzt nicht in Thüringen rum und sucht mich....

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Gabi und Bruno. Es war einfach Klasse.

Gruß, TheoW


der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

22.08.2004 19:22
#4 RE:Back at home! Antworten

Kann mich nur anschließen!

Auch meinem Fremdfabrikat hats gut gefallen

Wenn das so weitergeht, müssen die Hochzeiten in die Gaststube und wir brauchen den Saal

Der Haßfurther wird's schon richten...

Dank auch von uns an Gabi, Bruno, die Helfer und überhaupt alle, die da waren

We'll be back...

Nicole und Willi

ps: werd demnächst noch 'n paar Bülders poschten..




w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

22.08.2004 19:23
#5 RE:Back at home! Antworten

ebennfals back!!

war mal wieder ein Wochenende "allererster Kajüte". Dank an Bruno und seine "beste Ehefrau von allen" Gabi für die schönen Stunden und die leckeren Würste.

Auf der Rückfahrt ist mir dann allerdings noch eine Frage eingefallen: Der Paulle sagte in seiner Dankesrede, dass für ihn die Fahrt nach HBN immer wie "nach Hause kommen" sei. Kann ich voll nachvollziehen. Aber was ist mit ihm???

Gibt es etwa auch ein Hildbughausen in der Türkei?? Oder ne Partnerstadt?? Und wie heisst die?? Hüldbürghüsen???

Fragen über Fragen... mir raucht schon der Kopf....

wie soll das enden....


"das Schönste bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele war für mich die Einwanderung der Nationen......."

Veronika Poth (Feldbusch)


Hobby Offline




Beiträge: 41.747

22.08.2004 19:43
#6 RE:Back at home! Antworten

Bin auch zurück von meinem ersten W-Treffen !!

Danke auch von mir an Gabi und Bruno !!!!!!!!




Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

koku Offline




Beiträge: 483

22.08.2004 20:22
#7 RE:Back at home! Antworten

ich nu auch..... back home! und superschoene straesschen mit superschoenem wetter auf dem heimweg

klasse war´s!

DANKE, BRUNO ........ DANKE, GABI!!!!

schade, dass es noch so lang hin is bis zum naechsten bratwurst-treff!!!!!

liebe gruesse

marina


12erf Offline




Beiträge: 313

22.08.2004 20:31
#8 RE:Back at home! Antworten

Liebe W-urstfreunde!

Auch aus Hamburg ein dickes Danke nach Hildburghausen.

Bin inzwischen wohlbehalten wieder zu Haus, habe sogar Sonnenbrand im Gesicht! Trutz hat uns nett nach Sondershausen geführt, wo wir in der City im ersten Haus am Platze noch einen Espresso nahmen, anschließend gings für Hübi und mich weiter.

Nachdem sich Hübi auch noch verabschiedet hat, hab ich mir die Langeweile auf der Bahn mit dem Gashahn vertrieben:

Serienübersetzung, windstill, ebene Bahn, blauer Himmel mit Schäfchenwolken, nur die Nasenspitze guckte über den Tankrucksack - mehr als 180 (lt. dem Lügentacho) und 6.500rpm waren aber nicht drin.

Dafür aber ohne Pendeln, trotz dem hohen Lenker.

Schön wars. Und lecker auch.

Gruß
12erf

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

22.08.2004 20:45
#9 Die Bilder Antworten

Wie versprochen:

Was mich auch sehr gefreut hat:
Der Trommler und unser Guru waren auch da:
http://img38.exs.cx/img38/919/bwt007.jpg

Sid begreift, daß Leder nicht wasserdicht ist...
So nass darf er nicht unters Dach:
http://img38.exs.cx/img38/1134/bwt008.jpg

Trutz kann schon wieder lachen:
http://img38.exs.cx/img38/9100/bwt012.jpg

Jörg mußte uns leider am Samstag wieder verlassen:
http://img26.exs.cx/img26/2959/bwt015.jpg

Der Haßfurther fest in unserer Hand:
http://img26.exs.cx/img26/7531/bwt016.jpg

Bruno war den ganzen Abend total ernst:
http://img26.exs.cx/img26/3994/bwt018.jpg

Und Trutz wird langsam wieder frech:
http://img30.exs.cx/img30/4043/bwt024.jpg

Huebi hatte auch mal ne ruhige Minute...
http://img30.exs.cx/img30/7207/bwt026.jpg

Paule spricht:
http://img30.exs.cx/img30/5686/bwt027.jpg

und alles lauscht:
http://img30.exs.cx/img30/5863/bwt028.jpg

You'd better come home, Speedy....
http://img8.exs.cx/img8/9012/bwt029.jpg

Sammeln am Sonntag vormittag zur Tour:
http://img8.exs.cx/img8/4871/bwt032.jpg

die Bruno persönlich angeführt hat, danke auch dafür!
http://img8.exs.cx/img8/4169/bwt034.jpg

hier in Oberhof gibts angeblich die besten thüringer Bratwürste - grööööhl!
einstimmiges Urteil: Brunos Bratwürste sind um Längen besser!
http://img24.exs.cx/img24/38/bwt037.jpg

die Südstaatler treten die Heimreise an:
http://img24.exs.cx/img24/7751/bwt042.jpg

zu guter Letzt: Huebis neues Tankdesign...
er hat es so gewollt!
http://img24.exs.cx/img24/4609/huebi.jpg

Klasse war's!


keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

22.08.2004 20:57
#10 RE:Die Bilder Antworten

bin heute um 21.00 punkt eingetrudelt.

FETTES Danke für Bruno und Gabi. Ihr seid echt super.

Fakten:

- ich bin 400 km in regen angefahren, scheissendreck.
- ich hatte eine biene als blinden passagier mit.
- ich habe jetzt neue ideen
- der herbinator hat immer noch keinen alutank, aber dafür etwas, was keiner will.
- paule haltet tolle reden. RESPEKT.
- Jemand hat sich selbst ausgenockt.

aber das wichtigste: so wie es aussieht behält trutz seine maschiene.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

22.08.2004 21:48
#11 RE:Die Bilder Antworten

In Antwort auf:
Trutz kann schon wieder lachen

DAS freut mich aber!!!!!!
Ganz Ährlich!!!!!!
gag
Günter
heute eine Stunde länger Radl gefahrn als Orthodoc erlaubt hatte

Sid Offline



Beiträge: 647

22.08.2004 22:07
#12 RE:Back at home! Antworten

Gut und trocken nach 966 km
zu Hause.
Vielen Dank an Gabi und Bruno.
War einfach wieder Klasse mit euch.
Freu mich schon wenn es in 2 Wochen heißt:
Herrmann Löhns...die Heide brennt!
Sid

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

22.08.2004 22:56
#13 RE:Back at home! Antworten

alles perfekt und super.

bin auch wieder, mit von mir provozierten Umwegen, um es länger zu genießen, gut und heute sogar trocken zu Hause angekommen.
An alle, die dabei waren, es war wieder super schön euch zu treffen und mit euch zu fahren.
Gabi & Bruno, einfach nur Danke für das perfekte Wochenende.
@ BRUNO,... see you at the ACE!

Gruß
Carsten
SEE YOU @ THE ACE !

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

23.08.2004 00:25
#14 RE:Die Bilder Antworten

Widerwärtig - ausgesprochen ekelhaft.
Bin heilfroh, nicht dabei gewesen zu sein

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

23.08.2004 06:58
#15 RE:Back at home! Antworten

Ich bin ebenfalls gut und trocken wieder zu haus angekommen.

Die Anfahrt war schon geil: Über Altenkirchen, Herborn, Marburg, Alsfeld, Fulda, Schwarzes Moor (muß man mal gesehen haben!!!) zu Bruno.
Auf der Rückfahrt zunächst mit den beiden aus Fulda und im späteren Verlauf nur noch mit dem Sid, mußte ich mich leider ab Alsfeld trennen und mal ein Stück BAB nutzen und Zeit gewinnen. Schade drum.

@ Bruno und Gabi: Gastfreundschaft auf höchstem Niveau - ein tolles Wochenende. Mir hat - trotz des knockout - die Sonntags-Tour supergut gefallen.

Es war mein erstes Treffen. Sicher nicht mein letztes!

Viele Grüße an Euch alle
Bernd aus Erftstadt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz