. Ich bin auch schon zuhause. Leider früher als beabsichtigt. Mir ist der Paul unterwegs verloren gegangen. Hoffentlich irrt er jetzt nicht in Thüringen rum und sucht mich....
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Gabi und Bruno. Es war einfach Klasse.
war mal wieder ein Wochenende "allererster Kajüte". Dank an Bruno und seine "beste Ehefrau von allen" Gabi für die schönen Stunden und die leckeren Würste.
Auf der Rückfahrt ist mir dann allerdings noch eine Frage eingefallen: Der Paulle sagte in seiner Dankesrede, dass für ihn die Fahrt nach HBN immer wie "nach Hause kommen" sei. Kann ich voll nachvollziehen. Aber was ist mit ihm???
Gibt es etwa auch ein Hildbughausen in der Türkei?? Oder ne Partnerstadt?? Und wie heisst die?? Hüldbürghüsen???
Fragen über Fragen... mir raucht schon der Kopf....
wie soll das enden....
"das Schönste bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele war für mich die Einwanderung der Nationen......."
Auch aus Hamburg ein dickes Danke nach Hildburghausen.
Bin inzwischen wohlbehalten wieder zu Haus, habe sogar Sonnenbrand im Gesicht! Trutz hat uns nett nach Sondershausen geführt, wo wir in der City im ersten Haus am Platze noch einen Espresso nahmen, anschließend gings für Hübi und mich weiter.
Nachdem sich Hübi auch noch verabschiedet hat, hab ich mir die Langeweile auf der Bahn mit dem Gashahn vertrieben:
Serienübersetzung, windstill, ebene Bahn, blauer Himmel mit Schäfchenwolken, nur die Nasenspitze guckte über den Tankrucksack - mehr als 180 (lt. dem Lügentacho) und 6.500rpm waren aber nicht drin.
hier in Oberhof gibts angeblich die besten thüringer Bratwürste - grööööhl! einstimmiges Urteil: Brunos Bratwürste sind um Längen besser! http://img24.exs.cx/img24/38/bwt037.jpg
FETTES Danke für Bruno und Gabi. Ihr seid echt super.
Fakten:
- ich bin 400 km in regen angefahren, scheissendreck. - ich hatte eine biene als blinden passagier mit. - ich habe jetzt neue ideen - der herbinator hat immer noch keinen alutank, aber dafür etwas, was keiner will. - paule haltet tolle reden. RESPEKT. - Jemand hat sich selbst ausgenockt.
aber das wichtigste: so wie es aussieht behält trutz seine maschiene. --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
Gut und trocken nach 966 km zu Hause. Vielen Dank an Gabi und Bruno. War einfach wieder Klasse mit euch. Freu mich schon wenn es in 2 Wochen heißt: Herrmann Löhns...die Heide brennt! Sid
bin auch wieder, mit von mir provozierten Umwegen, um es länger zu genießen, gut und heute sogar trocken zu Hause angekommen. An alle, die dabei waren, es war wieder super schön euch zu treffen und mit euch zu fahren. Gabi & Bruno, einfach nur Danke für das perfekte Wochenende. @ BRUNO,... see you at the ACE!
Ich bin ebenfalls gut und trocken wieder zu haus angekommen.
Die Anfahrt war schon geil: Über Altenkirchen, Herborn, Marburg, Alsfeld, Fulda, Schwarzes Moor (muß man mal gesehen haben!!!) zu Bruno. Auf der Rückfahrt zunächst mit den beiden aus Fulda und im späteren Verlauf nur noch mit dem Sid, mußte ich mich leider ab Alsfeld trennen und mal ein Stück BAB nutzen und Zeit gewinnen. Schade drum.
@ Bruno und Gabi: Gastfreundschaft auf höchstem Niveau - ein tolles Wochenende. Mir hat - trotz des knockout - die Sonntags-Tour supergut gefallen.
Es war mein erstes Treffen. Sicher nicht mein letztes!