Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 427 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
wollizet Offline



Beiträge: 290

03.09.2004 15:23
@Frank, Underfranke und... Antworten

...wer sonst noch will: ihr erinnert euch, wir haben noch eine Spessard - Röhn - Vogelsberg Runde offen aus dem letzten Jahr

habt ihr Lust jetzt am Sonntag

...ich könnte
Grüße Wolli
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.421

03.09.2004 16:13
#2 RE:@Frank, Underfranke und... Antworten

Können könnte ich schon, nur wollen will ich nicht.

Mein Großer liegt übers Wochenende im Krankenhaus, da geh ich den lieber ab und zu besuchen.
Wär auch fies, der wär bestimmt gerne mitgefahren.

Klappt schon irgendwann, nur fest dran glauben.

Willi

p.s.: nix Ernstens mit dem Zwerg, seit längerem geplanter Eingriff


wollizet Offline



Beiträge: 290

03.09.2004 19:14
#3 RE:@Frank, Underfranke und... Antworten

o.k. sga ihm gute Besserung und HDOS

wir behalten die Tour mal im Auge, oder?
Grüße Wolli
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

04.09.2004 11:40
#4 RE:@Frank, Underfranke und... Antworten

SO passt bei mir leider auch nicht,
aber Heute würde es klappen ;)

Gruß
Frank

-------------------------------------------
.
.
"Ich weiss nicht, was ich letzten Sommer getan habe !?"
.
.

.
.
--------------------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 15.017

04.09.2004 13:27
#5 das nicht, aber wir... Antworten

tach

...können uns gegen halbe drei in weißenburg treffen, auf nen kaff, oderso... wir werden vermutlich gegen eins starten, so dass wir dann mit mehr oder weniger kleinen "umwegen" gegen 14uhr30 in weißenburg/france landen werden...

gas

markus

ps: sonntag, is wohl klar... heute is garten und erntetag, dann küchentag um die ernte zu verwursten

die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger

wollizet Offline



Beiträge: 290

04.09.2004 17:20
#6 RE:das nicht, aber wir... Antworten

hallo ihr zwei,

schade aber für heute ist es vorbei und ich komme gerade von einer schönen Tour und morgen fahr ich in den Spassard allerdings auch allein. d.h. nicht ganz, denn der Junior will mit.

also denn mal wieder...

Grüße Wolli
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz