Dann lass dir doch irgendwas nettes einfallen! Spontane Spätsommerlyrik oder - in Anlehnung an einen anderen Thread - wo und wie finde ich einen guten Frontmann für´s W-Duett. "Großgruppenleithammelgeschädigter W-Fahrer sucht Büffelräumer für entspannteres In-Team-Fahren". Hier wird (fast) alles dankbar angenommen...
"Kein Zynismus kann das Leben übertreffen" (Tschechow)
Da war ich vorgestern noch !!! (ich meine latürnich das gebogene Joch und nicht den schiefen Turm).
De PAULL. ------------------------------------------------- Nicht jedes Jahr ist ein Maikäferjahr. Aber jedes Jahr ist ein Bratwurst-Jahr ! -------------------------------------------------
gut daß ich mit der W nicht mehr zelte, ich meine gut für die W
Hey Steve, jetzt reichts aber. Ich habe keine Lust mehr zu scannen, zu konvertieren und ins Forum zu setzen. Ich wollte ja auch nur meinen Beitrag wieder rausnehmen, bin aber zu blöd dazu.
altes Haus. Eigentlich hatte hier heute früh nur mal gefragt, ob heute einer zum KS kommt. Habs aber dann wieder heimlich rausnehmen wollen, weil ja zu der Zeit keiner von unserer Fraktion im Forum war.
Ihr hattet ja tolles Wetter. In den Bergen ist das ja so eine Sache mit dem Wetter. Das ist manchmal urplötzlich genau so zornig wie unser Keule.
Wart Ihr eigentlich im Hotel Rauth in Deutschnofen?
Ich muß nächstens mal meine Bilder mit zu Sand bringen, da gibts doch was zu erzählen.
In Antwort auf:Hey Steve, jetzt reichts aber. Ich habe keine Lust mehr
Hab ich was gesagt? Ich wollte doch nur "irgendwas nettes" rauskitzeln. Kann ich ahnen, dass du dir gleich so´n Stress machst? Jetzt genieß mal den Rest des Sonntags!
"Kein Zynismus kann das Leben übertreffen" (Tschechow)
Ach Theo, hättsden doch gelassen. N schöner KS-Thread. Übrigens, der KS ist auch ohne Paulle schön ! Und von wegen KS-Fraktion, sind Ursuleika und ich nix, und der Megges vielleicht auch nicht, und der Joe und der DocPeter und der Hobby und der Maggus, und der Stefan, und der Ralf WK ?
In Antwort auf: weil ja zu der Zeit keiner von unserer Fraktion im Forum war.
Eigentlich wollte ich doch nur fragen, ob heute jemand zum KS kommt. Als ich den Thread geschrieben hatte stellte ich aber fest, is ja keiner aus der Reichweite im Forum. Also hab ichs ne halbe Stunde stehen lassen, keine Antwort bekommen, und dann wieder rausgenommen, damit nicht jemand meinetwegen zum KS fährt und mich dann dort nicht antrifft. Ich hatte zwischenzeitlich eben meine Pläne für heute geändert. Leider stellte ich dann fest, alles kann ich wieder wegeditieren, aber nicht meinen Namen und mein Bildchen. So kam das halt zustande.
@ Uwe
Was jammerste denn wegen der Dolos. Ich war dafür noch nie mit GPS in der Wüste und jammer deswegen doch auch nicht. Aber neugierig bin ich trotzdem drauf. (Aufs GPS)
Ähh Wüste, da fällt mir doch ein 2.000-jähriger Bibel-Witz zu ein:
Und der Herr sprach zu ihnen: Eine große Dürre wird über euch kommen! Sagt der Petrus: Eine kleine Dicke wär' mir lieber.
oder der (is nur unwesentlich jünger)
Fragt der Tünnes den Schäl: Kennste die Wüste Gobi? Sagt der Schäl: Ach hör auf, Du mit deinen Weibergeschichten!
Na also, da hawwermers doch !!! Un isch Depp fahr do dauernd hie ....
De PAULL.
PS. Do kannisch jo in Zukunft bleiwe, wo de Peffer wäxd, odder ?? ------------------------------------------------- Nicht jedes Jahr ist ein Maikäferjahr. Aber jedes Jahr ist ein Bratwurst-Jahr ! -------------------------------------------------