Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 827 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
TheoW Offline



Beiträge: 5.381

05.09.2004 08:58
Beitrag wieder rausgenommen Antworten

stelle fest, Beiträge sind nicht 100% editierbar.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

05.09.2004 10:30
#2 RE:Beitrag wieder rausgenommen Antworten

Dann lass dir doch irgendwas nettes einfallen!
Spontane Spätsommerlyrik oder - in Anlehnung an einen anderen Thread -
wo und wie finde ich einen guten Frontmann für´s W-Duett.
"Großgruppenleithammelgeschädigter W-Fahrer sucht Büffelräumer für entspannteres
In-Team-Fahren".
Hier wird (fast) alles dankbar angenommen...


"Kein Zynismus kann das Leben übertreffen"
(Tschechow)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

05.09.2004 12:56
#3 RE:Beitrag wieder rausgenommen Antworten

Oder: Warum ist´s in den Bergen so schön ?

Und warum sind die so weit weg ?
(Quelle: Ebi´s SAT-Fotos)

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

05.09.2004 15:46
#4 RE:Beitrag wieder rausgenommen Antworten

.
.
Da wär ich jetzt lieber...


[img]http://[/img]


...aber mit meiner W

Gruß, TheoW

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

05.09.2004 16:02
#5 RE:Beitrag wieder rausgenommen Antworten

.
.
Hier aber auch...


w-paule Offline




Beiträge: 2.894

05.09.2004 16:16
#6 RE:Beitrag wieder rausgenommen Antworten

Da war ich vorgestern noch !!!
(ich meine latürnich das gebogene Joch und nicht den schiefen Turm).

De PAULL.
-------------------------------------------------
Nicht jedes Jahr ist ein Maikäferjahr.
Aber jedes Jahr ist ein Bratwurst-Jahr !
-------------------------------------------------

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

05.09.2004 16:33
#7 RE:Beitrag wieder rausgenommen Antworten

arme Revere, muß so viel schleppen



gut daß ich mit der W nicht mehr zelte, ich meine gut für die W


Hey Steve, jetzt reichts aber. Ich habe keine Lust mehr zu scannen, zu konvertieren und ins Forum zu setzen. Ich wollte ja auch nur meinen Beitrag wieder rausnehmen, bin aber zu blöd dazu.

Tschüß, TheoW

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

05.09.2004 16:41
#8 RE:Beitrag wieder rausgenommen Antworten

Hallo Paul,

altes Haus. Eigentlich hatte hier heute früh nur mal gefragt, ob heute einer zum KS kommt. Habs aber dann wieder heimlich rausnehmen wollen, weil ja zu der Zeit keiner von unserer Fraktion im Forum war.

Ihr hattet ja tolles Wetter. In den Bergen ist das ja so eine Sache mit dem Wetter. Das ist manchmal urplötzlich genau so zornig wie unser Keule.

Wart Ihr eigentlich im Hotel Rauth in Deutschnofen?

Ich muß nächstens mal meine Bilder mit zu Sand bringen, da gibts doch was zu erzählen.

Tschüß, TheoW


Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

05.09.2004 17:17
#9 RE:Beitrag wieder rausgenommen Antworten

In Antwort auf:
Hey Steve, jetzt reichts aber. Ich habe keine Lust mehr

Hab ich was gesagt? Ich wollte doch nur "irgendwas nettes" rauskitzeln.
Kann ich ahnen, dass du dir gleich so´n Stress machst?
Jetzt genieß mal den Rest des Sonntags!

"Kein Zynismus kann das Leben übertreffen"
(Tschechow)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

05.09.2004 19:38
#10 RE:Beitrag wieder rausgenommen Antworten

Ach Theo,
hättsden doch gelassen. N schöner KS-Thread. Übrigens, der KS ist auch ohne Paulle schön ! Und von wegen KS-Fraktion, sind Ursuleika und ich nix, und der Megges vielleicht auch nicht, und der Joe und der DocPeter und der Hobby und der Maggus, und der Stefan, und der Ralf WK ?

Wir waren alle nicht in den Dolomiten !!!

ursula Offline



Beiträge: 3.879

05.09.2004 19:42
#11 RE:Beitrag wieder rausgenommen Antworten

...und der Günter
Bis denne, Ursuleyka

U-W Offline




Beiträge: 6.367

05.09.2004 19:44
#12 RE:Beitrag wieder rausgenommen Antworten

Ja, der auch nicht !!!!!

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

05.09.2004 21:02
#13 RE:Beitrag wieder rausgenommen Antworten

In Antwort auf:
weil ja zu der Zeit keiner von unserer Fraktion im Forum war.

Eigentlich wollte ich doch nur fragen, ob heute jemand zum KS kommt. Als ich den Thread geschrieben hatte stellte ich aber fest, is ja keiner aus der Reichweite im Forum. Also hab ichs ne halbe Stunde stehen lassen, keine Antwort bekommen, und dann wieder rausgenommen, damit nicht jemand meinetwegen zum KS fährt und mich dann dort nicht antrifft. Ich hatte zwischenzeitlich eben meine Pläne für heute geändert.
Leider stellte ich dann fest, alles kann ich wieder wegeditieren, aber nicht meinen Namen und mein Bildchen. So kam das halt zustande.

@ Uwe

Was jammerste denn wegen der Dolos. Ich war dafür noch nie mit GPS in der Wüste und jammer deswegen doch auch nicht. Aber neugierig bin ich trotzdem drauf. (Aufs GPS)


Ähh Wüste, da fällt mir doch ein 2.000-jähriger Bibel-Witz zu ein:

Und der Herr sprach zu ihnen: Eine große Dürre wird über euch kommen!
Sagt der Petrus: Eine kleine Dicke wär' mir lieber.


oder der (is nur unwesentlich jünger)

Fragt der Tünnes den Schäl: Kennste die Wüste Gobi?
Sagt der Schäl: Ach hör auf, Du mit deinen Weibergeschichten!

Genug gekalauert für heute.


Tschüß bis nächstes WE im WW.

TheoW


w-paule Offline




Beiträge: 2.894

05.09.2004 21:06
#14 RE:Beitrag wieder rausgenommen Antworten

In Antwort auf:
der KS ist auch ohne Paulle schön

Na also, da hawwermers doch !!!
Un isch Depp fahr do dauernd hie ....

De PAULL.

PS.
Do kannisch jo in Zukunft bleiwe,
wo de Peffer wäxd, odder ??
-------------------------------------------------
Nicht jedes Jahr ist ein Maikäferjahr.
Aber jedes Jahr ist ein Bratwurst-Jahr !
-------------------------------------------------

ursula Offline



Beiträge: 3.879

05.09.2004 21:09
#15 RE:Beitrag wieder rausgenommen Antworten

In Antwort auf:
stellte ich aber fest, is ja keiner aus der Reichweite im Forum.

garned war du alter Schwindler du


ich war da, aber da wußte ich noch nicht ob ich heute Zeit hab zum Fahren.


Sind dann aber nachmittags mitnem Nachbarn doch noch für 2 Stündchen unterwegs gewesen

Für mehr hats leider nicht gelangt.
Bis denne, Ursuleyka

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz