Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 827 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
ursula Offline



Beiträge: 3.879

05.09.2004 21:13
#16 RE:Beitrag wieder rausgenommen Antworten

In Antwort auf:
Do kannisch jo in Zukunft bleiwe,
wo de Peffer wäxd, odder ??

Ach Paulchen [tröstmode on] So war des doch garned gemeint. wir ham disch doch alle gaaanz doll lieb!!! Es gibt doch keinen schöneren Paule am Kornsand als dich [/tröstmode off]



Bis denne, Ursuleyka

U-W Offline




Beiträge: 6.367

05.09.2004 21:14
#17 RE:Beitrag wieder rausgenommen Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
der KS ist auch ohne Paulle schön
--------------------------------------------------------------------------------



aber der Kornsand iss auch mit dem Paule schön

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

05.09.2004 21:29
#18 RE:Beitrag wieder rausgenommen Antworten

In Antwort auf:
stellte ich aber fest, is ja keiner aus der Reichweite im Forum


[prügelmodus on] is ja gut, ja Du warst da, habs auch gesehen [prügelmodus off]

Beim nächsten Mal nehm ich den großen Zirkel um die Reichweite festzulegen, damit mir's nicht noch mal passiert. Ist das OK?


Tschüß und Schulligung


TheoW


was'n scheißärscher weesche de Eddi Tiern, alles grien se abber aach mit, wasse nit mitgrieen solle. Nit emool heimlisch aus'm Forum kommer sich mehr stehle


ursula Offline



Beiträge: 3.879

05.09.2004 21:35
#19 RE:Beitrag wieder rausgenommen Antworten

ich werd dich dann am Samstag kloppe

Dafür mussde dann auf mei bälg aufpasse , wennmer fahren ...
Bis denne, Ursuleyka

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

05.09.2004 21:40
#20 RE:Beitrag wieder rausgenommen Antworten

In Antwort auf:
der KS ist auch ohne Paulle schön


Unbestritten. Aber was ist der KS ohne Onkel Pauls Märchenstunde? Auf die habe ich mich doch soooo gefreut und eine extra für heute angedachte Tour in die Pfalz verschoben. War ich doch der Meinung, die Tirol-Tour ginge erst heute zu Ende.


Nächste Woche holen wir alles im WW nach.

Gruß, TheoW


TheoW Offline



Beiträge: 5.381

05.09.2004 21:46
#21 RE:Beitrag wieder rausgenommen Antworten

In Antwort auf:
Dafür mussde dann auf mei bälg aufpasse , wennmer fahren ...


Wie, jetzt willste mir schon dem Uwe sein Job anhänge? Laß Dir sagen: ich bin dafür absolut untalentiert.
Meine Uschi hab ich bis heut noch nicht erziehen können und dabei probier ich's doch schon seit ewigen Zeiten. Leider ohne Erfolg.


Gruß, TheoW


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz