Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 2.665 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
srtom Offline




Beiträge: 5.982

26.08.2004 07:03
#61 RE:Die Bilder... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Kleiner Tipp: Noch knapp 3 Tage Zeit

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...7917735325&rd=1


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
katinka Offline



Beiträge: 95

26.08.2004 07:10
#62 RE:Die Bilder... Antworten

so ein pech aber auch... wir haben alles dem trutz gegeben... jetzt ist nix mehr da und wir müssen ohne beiwagen auskommen.....

ich denke, wir haben das richtige getan... in vielerlei hinsicht

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

26.08.2004 09:53
#63 RE:Die Bilder... Antworten

In Antwort auf:
...Ausser dass Er vielleicht seinen Kinder-Gärtner rausgehängt hat...
Is ja auch nicht falsch - einen Kindergärtner zu haben in einem Forum mit Leuten z.B.,die schon >3000 Beiträge geschrieben haben!

pelegrino,der nur mal eben ins Forum gucken wollte und der jetzt mit dem Caniden 'ne Runde dreht und dann an den letzten beiden Urlaubstagen die verhaßte Gartenarbeit erledigen wird...

Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

27.08.2004 18:11
#64 RE:Die Bilder... Antworten

So, um euer Wochenende ein wenig zu verschönern habe ich meine Bilder von der HHL/BWT in HBN eingescannt.

Wenn jemand die Fotos auf seine Seite verwenden will, dann darf er das, nur sollte er mir bescheidsagen.

FrankFD wo sind dein Foddos ?

viel spaß !


http://www.szabolcs.at/w650/bwt2004/
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.09.2004 09:36
#65 RE:Die Bilder... Antworten

Servas Keule,

schöne Bilders mit dabei.
Danke

@Trutz: Trutz mein Freund, Du solltest Dir mal ne Dose Pomade kaufen, die Schmiere auf dem einen Foto steht Dir ausgevorzüglich.

Grüße

Ducky

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

01.09.2004 10:44
#66 RE:Die Bilder... Antworten

In Antwort auf:
Nachtrag eines "zweite Reihe" fahrenden


Wißt ihr eigentlich in der ersten Reihe, was ihr auf der Rückfahrt mit Bruno nach Hildburghausen verpaßt habt?

An jeder Ampel die auf Grün sprang, den waaaahhhhnsinns Sooouuuund von ca. 20 Auspuffrohren die nach hinten hinausröhrten. Das ist sowas von geeeiiiil.
Nur schade, daß es nicht mehr Ampeln gab.

Dann auf "Wiederhören" im nächsten Jahr.


Gruß, TheoW


Das (provozierte) Auspuffknallen fand ich mit der Zeit aber kindisch



emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

02.09.2004 16:37
#67 RE:Die Bilder... Antworten

@Keule

Prima Bilder auch fuer die daheimgebliebenen, wie meiner einer

12erf Offline




Beiträge: 313

02.09.2004 23:31
#68 RE:Die Bilder... Antworten

In Antwort auf:
Das (provozierte) Auspuffknallen fand ich mit der Zeit aber kindisch

Ich auch.

Immer schön die Finger vom Killschalter lassen.

Gruß
12erf

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

03.09.2004 08:40
#69 RE:Die Bilder... Antworten

aber immer wieder ein zeichen das es nicht nur kleine kinder gibt. einfach geeiilll. mit manchmal auch kindischen grüssen BRUNO.schön das es im leben noch ein wenig spasss gibt !!!!!

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

03.09.2004 11:11
#70 RE:Die Bilder... Antworten

oiso i knoll a nimma so oft, nur in tunnels, neben hübschen mädels, und bei kirchenprozessionen und versammlungen auf dorfplätzen.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.09.2004 11:48
#71 RE:Die Bilder... Antworten

Wems knallen nicht gefällt, der solls lassen, und soll die anderen knallen lassen.
Oder er fahre allein.
mit wie immer krasse Gruß

Ducky

12erf Offline




Beiträge: 313

03.09.2004 23:33
#72 RE:Die Bilder... Antworten

Jedem das Seine.

Fahr jetzt in den Urlaub.

Schraubt nicht soviel Kram ans Bike.

Beratung dazu gibts in 2 Wochen wieder, vom Style Council

Gruß an die Knallköppe
12erf

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

03.09.2004 23:45
#73 RE:Die Bilder... Antworten

In Antwort auf:
Fahr jetzt in den Urlaub.

Na denn viel Spass,

und mach keine Schande...

[falschverstehmodus]Aber Du "knallst" ja eh nich!! [/falschverstehmodus]

Der Schlaue hat immer die Meinung, die zwischen zwei verschiedenen Meinungen liegt.
Emanuel Wertheimer
(1846 - 1916), deutscher Philosoph und Aphoristiker

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz