Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.680 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

24.08.2004 19:55
Heidschnucken Anfahrt Antworten

wie versprochen, hier die Wegbeschreibung:

Hallo Uwe,

folgend wie besprochen die Anfahrtbeschreibung

Aufgrund einer Baustelle in Soltau Anfahrt am besten über Neuenkirchen. Von
der B 71 abbiegen Richtung Verden/Visselhövede. Nach ca. 20 m wieder links
abbiegen Richtung Fallingbostel/Dorfmark, ca. 3 km hinter Ortsausgang
Neuenkirchen nach einer leichten Linkskurve geht nach links ein kleiner
Asphaltweg ab. Vorne an der Straße ist ein Hinweisschild "Ferienhof
Riensheide". Unser Hof ist der auf der linken Seite der Nebenstraße.

Anfahrt aus Richtung Fallingbostel/Dorfmark über die B 440. Hinter Kroge
abbiegen Richtung Neuenkirchen. Durch Bommelsen und Woltem bis Frielingen.
Auf der Straße weiter bis über den Bahnübergang. Dann ist unser Hof der
vierte auf der rechten Seite an der bereits genannten kleinen Nebenstraße


Gruß Detlef (das ist unser großzügiger Gastgeber)

und hier noch mal die Skizzen:
(berücksichtigt, daß der Kreis drumrum lediglich den Ort Frielingen kennzeichnet - nicht den Wohnort!!! )

http://img28.exs.cx/img28/1636/2friielingen.gif

http://img28.exs.cx/img28/2164/1friielingen.gif

http://img28.exs.cx/img28/1184/3friielingen.gif

http://img28.exs.cx/img28/4853/4friielingen.gif


Soll ich am Sonnabend die Wessis noch in der Nähe von Bremen auflesen, oder kann ich Detlef helfen?


Skoki Wan Kenobi

ich bin nicht dick - nur untergroß

iMac Offline



Beiträge: 754

25.08.2004 10:59
#2 RE:Heidschnucken Anfahrt Antworten

Hallo Nordlichter,

Treffen soll ja so gegen 12.00 Uhr sein.

Fährt die "Mc Donalds-Truppe" (Hamburgerfraktion) geschlossen?

Was machen Achim und Fränki? Macht ein Treffen unterwegs Sinn, falls es weiter als 8 km vor Frielingen ist?

Ich bin, wie so häufig, für alle Ideen offen. Meldet Euch mal.............


Rainer

Aus EMMVAU

wo es so schön ist wie in der Karibik, nur ohne...........(ja ja ich hör ja schon auf)

(Der fleißig die "Tour für die Deutsche Einheit" organisiert, und fast verzweifelt......)
....Ich will wieder in die Vogesen zurück.............bäähääääää

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

25.08.2004 11:40
#3 RE:Heidschnucken Anfahrt Antworten

ach ja ... kommt sonst noch jemand aus dem süden (ehr südosten) dorthin ?

- endlich komme ich mal aus dem süden irgentwohin



Es ist schwer zu verstehen, doch es trifft immmer den, der am wenigsten schuld hat am ganzen Geschehen ...

Tom Offline




Beiträge: 1.441

25.08.2004 12:22
#4 Fischkopf-Anfahrt Antworten

Bin joblich gerade zu sehr im Druck, um die Orga-Details nachzulesen, deshalb sorry für dumme Fragen:
@Uwe: Pooftüte & Iso ist klar, aber brauche ich ein eigenes Zelt? Muss ich sonstige Ansagen machen (Essen, Trinken), oder habe ich die vielleicht schon gemacht?

Wenn Samstag um 12:00 Treffen ist, würde ich gern kleine Straßen fahren und mir so 2-2,5 Stunden dafür Zeit nehmen.
@Achim: Gibt es schon einen Anfahrtsplan für die Kieler? Gerhard und ich könnten uns dann anschließen, z.B. Raststätte Stillhorn.
@Rainer: Fährst du überhaupt über LG? Ist für dich eigentlich zu nördlich, oder?

Tom (Stressmodus: hechel)


W653

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

25.08.2004 16:52
#5 RE:Fischkopf-Anfahrt Antworten

In Antwort auf:
@Uwe: Pooftüte & Iso ist klar, aber brauche ich ein eigenes Zelt?

Besser ja, denn nicht jeder kann in der Scheune poofen...

In Antwort auf:
Muss ich sonstige Ansagen machen (Essen, Trinken),

Essen + Trinken wird von Detlef und mir besorgt (Sonntagsfrühstück auch) und gegen Umlage verrechnet.

In Antwort auf:
oder habe ich die vielleicht schon gemacht?

Jaaaaaaaaaa


skoki d.e. vonne ahbeid

Helge Offline




Beiträge: 11

26.08.2004 01:08
#6 RE:Heidschnucken Anfahrt Nordfraktion Antworten

Also ich aus Kiel bin ja auch dabei und würde vorschlagen, dass wir Fischköppe uns die A7 bis Bayern (also bis hintern Elptunnel) antun und dann links oder rechts neben der A7 durchzockeln. Treffen mit den Hamburgern kurz nach dem Tunnel wär natürlich nett.

Gruss von Helge, der sich jetzt wieder Kpt. Blauboot nent, da die Jungs auf dem Ruckforder Treffen meinten, so würd man mich kennen, auch ohne blaues Boot

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

26.08.2004 07:34
#7 RE:Heidschnucken Anfahrt Antworten

Würd ja gern mitkommen, doch wir müssen zur Taufe (nee, keine neue W)

Gruß
Frank

lüneburger Offline



Beiträge: 1

26.08.2004 10:15
#8 RE:Heidschnucken Anfahrt Antworten

moin moin aus der heide

da ich samstag auf dem mittelalter-spectakulum in hamburg verhindert bin wollte ich mal nachfragen ob sonntag noch die möglichkeit besteht dazuzustossen?

gruss stefan

Tom Offline




Beiträge: 1.441

26.08.2004 11:30
#9 RE:Heidschnucken Anfahrt Antworten

@ Uwe: Danke! Mein Gedächtnis.....
@ Helge: Da ich aus Bergedorf komme und daher bis Maschener Kreuz die A1 bevorzuge, könnten wir uns hinter selbigem an der nächsten Abfahrt Ramelsloh treffen. Vo da weiss ich ein paar nette Strecken durch die Heide.
@ Gerhard: Wo treffen wir uns dann? Stillhorn?
@ Payke: Wie sieht´s bei dir aus? Wenigstens kurzer Begleitzug am Samstag vormittag in die Heide?

Gut wenn man sich auf was freuen kann!


"What is the airspeed velocity of an unladen swallow?"

iMac Offline



Beiträge: 754

26.08.2004 13:22
#10 RE:Fischkopf-Anfahrt Antworten

Hi,

nö, LG ist nicht zu weit nördlich, eher zu weit westlich

Ich hab mir das mal auf der Karte anneguggt. Iss für mich ja echt kompliziert, da einen vernünftigen Treffpunkt zu finden. Aus meiner Richtung wäre höchstens die Abfahrt Garlstorf oder Egestorf möglich, an der wir uns letztes Mal ja schon fast verpasst haben......

Also von mir aus müssen wir uns nicht unbedingt 20 km vorm Treffpunkt noch treffen..........


Grüße
Rainer

PS (gibbet eigentlich erst ne Ausfahrt und dann Mittag oder umgekehrt..........Duck und wech.......)


(TDE) Wer hat mir die Kurven geklaut.............?

Tom Offline




Beiträge: 1.441

26.08.2004 19:00
#11 RE:Fischkopf-Anfahrt Antworten

@ Rainer: Moin. So steh´ ich wieder zwischen allen Stühlen (LG, Elbtunnel)? Aber ist ja auch ein Treffen und keine Tour, gell? Mit meinem Aldi-Iglu quer kann ich eh nicht so schnell in die Kurven
(welche Kurven?)

Greetz, Tom

"Wherever I am not is the place where I am myself."

U-W Offline




Beiträge: 6.367

26.08.2004 21:31
#12 RE:Heidschnucken Anfahrt Antworten

He Jörg,
wenn ich komme, dann komme ich von Süden. Jedoch werd ich erstens n Teufel tun, und nur einen km BAB fahren, und zum anderen weiß ich nicht, ob du mein Tempo halten kannst.

.. könnte sein, das dir dabei langweilig wird.

@ Uwe
N Kompressor hat dein Freund sicherlich, oder ? Die LWS erfordert nämlich eine geeignete Lagerstatt.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

26.08.2004 22:03
#13 RE:Heidschnucken Anfahrt Antworten

In Antwort auf:
N Kompressor hat dein Freund sicherlich, oder ?

Ich werd´ ihn fragen - Antwort in Bälde


Skoki Wan Kenobi

ich bin nicht dick - nur untergroß

Kpt. Blauboot Offline




Beiträge: 8

26.08.2004 22:32
#14 RE:Heidschnucken Anfahrt Antworten

@ Tom: Ramelsloh klingt gut. Nur dass wir nicht aneinander vorbeireden: Also von Norden die A7 bis Maschener Kreuz, dann weiter die A7, nächste Ausfahrt dürfte Ramelsloh sein, da die Ausfahrt ab und dann an nächstmöglicher Stelle Mopped abstellen. Du erkennst mich übrigends an der W, das ist son blaues ein bisschen nostalgisches Zweirad

Wann denn so ?

@ Sonstige Nordlichter: Kommt hier aus dem höheren Norden Richtung Kiel sonst niemand mit ? Achim hat leider abgesagt

kitty Offline




Beiträge: 692

26.08.2004 22:44
#15 RE:Heidschnucken Anfahrt Nordfraktion Antworten

ich fahr auch von Kiel los.
Helge wir könnten uns ja - wie letztes Jahr - auf'm IKEA-Parkplatz treffen.
Hamburg werden wir ja wohl auf alle Fälle per Autobahn umrunden und könnten dann in Ramelsloh auf die Hamburger Jungs treffen.

Blüht die Heide eigentlich noch??
Ich bin gespannt
Gruß Christine

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz