Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.680 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Kpt. Blauboot Offline




Beiträge: 8

26.08.2004 22:45
#16 Gerstensaft Antworten

Könnt ihr das kühle gelbe Nass besorgen ? Ich bring dann auch gern die Talers mit. Das erste Mal ohne Beibbot unterwegs, woran man da alles denken muss ....

windi Offline




Beiträge: 2.312

26.08.2004 22:47
#17 leider... Antworten

bin ich weder bei der anfahrt noch beim treffen dabei...

es ist noch zu viel zu tun und ich bekomm es nicht gebacken ;-((

grüße aus dem norden, vom achim

Kpt. Blauboot Offline




Beiträge: 8

26.08.2004 22:58
#18 RE:Heidschnucken Anfahrt Nordfraktion Antworten

Christine, das ist ja super IKEA ist o.k. zumindest wenn die noch nicht auf haben, ich komm von Suchsdorf. Ich hoffe, Samstag, 4.9. ist richtig ? So hab ichs im Kalender eingetragen ist aber schon ewig her. Lass uns mal sehen, wann Tom in Ramelsloh sein will und dann können wir ja eine Zeit abmachen.

kitty Offline




Beiträge: 692

26.08.2004 23:10
#19 RE:Heidschnucken Anfahrt Nordfraktion Antworten

Helge, wenn wir die beiden einzigen aus Kiel bleiben, können wir uns auch in Mettenhof treffen (dann brauchen wir gar nicht in die Stadt). Ich wohn im Russer Weg... ist also fast bei Dir um die Ecke. Können wir ja noch besabbeln, gell.
Und falls es zu doll regnen sollte, hab ich ja dann nen Käptn dabei... kann ja gar nichts mehr passieren.
Ich freu mich schon auf die Schnuckenparty.
Christine


kitty Offline




Beiträge: 692

26.08.2004 23:13
#20 RE:leider... Antworten

Achim, ist das Höhlenmalerei??
Sieht aus wie ein Windmühlen-Käfer (hoffentlich ist er nicht so gefräßig).
Gutes gelingen.
Christine

Kpt. Blauboot Offline




Beiträge: 8

26.08.2004 23:21
#21 RE:Heidschnucken Anfahrt Nordfraktion Antworten

Allerbest und schon wieder 10 Minuten länger schlafen können Ich fahr dann einfach bei Dir vor, liegt ja aufm Weg. Hausnummer tauschen wir dann per email aus.

iMac Offline



Beiträge: 754

27.08.2004 08:25
#22 RE:leider... Antworten

Och mönöönsch...

watt macht ihr denn da oben.......

Erst kann der Fränki nicht mit, weil er zugucken muss, wie einer/m neuen Erdenbürger/in Wasser überm Kopp gegossen wird.....,

und getzt auch noch du, bloss weil da so'n paar alte Rosttierchen ihr Unwesen treiben.......

Na, dann müssen wir unseren Seealpentörn eben auf der "Tour der Deutschen Einheit" in der schönen Mecklenburg Seeplatte beschnacken.....

.....Und da gibbet dann aber keine Ausreden...., sonst......

hol ich die Krokodile..............

(Ach so, die gibbet ja hier gar nicht....)

Grüße Rainer

PS: Wir werden schon schön Spassss machen - auch ohne euch Kurvenräuber...

Tom Offline




Beiträge: 1.441

27.08.2004 09:16
#23 RE:leider... Antworten

@ Achim: Wirklich zu und zu schade!!!
@ Rainer: Auf demn Rückweg von Polen habe ich eine geniale Strecke an der Müritz entdeckt und geflucht, weil ich inner Dose saß. Geht allerdings bis Templin nach Osten. Mal sehen, eine Tour nach der anderen, oder?
@ Helge: Ja genau, nach der Abfahrt linksabgebogen kommt sofort ein Pendlerparkplatz, wo wir uns treffen. Ihr sagt wann, ich hab´s nicht so weit. Übrigens erkenne ich nicht bloß deine W, weil ich nämlich bei Frank dabei war, du Blaubär!

Scheun Tach noch, Tom
"Wherever I am not is the place where I am myself."

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

27.08.2004 13:23
#24 RE:Heidschnucken Anfahrt Antworten

In Antwort auf:
N Kompressor hat dein Freund sicherlich, oder ?

Tja, Uwe - ´n Kompressor ist wohl vorhanden, aber der ist von Manuel

Soll heissen: ein Blasebalg !

Reicht aber ja vielleicht auch...


skoki d.e. vonne ahbeid

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

27.08.2004 16:05
#25 RE:Heidschnucken Anfahrt Nordfraktion Antworten

Ach so - welcome back, Helge

In Antwort auf:
Helge, der sich jetzt wieder Kpt. Blauboot nennt,

Skoki Wan Kenobi

ich bin nicht dick - nur untergroß

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

29.08.2004 19:28
#26 RE:Heidschnucken Anfahrt @Lüneburger Antworten

Klingel halt durch am Sonntag morgen.
Ich denke die Entscheidung fällt Sonnabend abends beim Feuer.
Für die West - W-ler tippe ich mal, dass die mehr oder weniger direkt nach Haus brummen...
Aber die Hamburg-Hedwig-Holzbeiner-Bremer-Fraktion, die könnte da durchaus noch für zu haben sein.

Die Nr. mail ich Dir
Skoki Wan Kenobi

ich bin nicht dick - nur untergroß

Tom Offline




Beiträge: 1.441

30.08.2004 12:38
#27 Korrektur Antworten

In Antwort auf:
@ Helge: Ja genau, nach der Abfahrt linksabgebogen kommt sofort ein Pendlerparkplatz,

Hoppla, der Pendlerparkplatz Ramelsloh ist direkt an der Ausfahrt, aber rechts und nicht zu übersehen. Und 20 km weiter gibt es einen tollen Ort für einen kurzen Kaffeestopp.

Tom

"Wherever I am not is the place where I am myself."

U-W Offline




Beiträge: 6.367

30.08.2004 20:24
#28 RE:Heidschnucken Anfahrt Antworten

In Antwort auf:
Blasebalg

Für n Metervierzig Reisebett, uff

Soviel wollt ich eigentlich nicht blasen !!

Vielleicht hab ich ja noch ne bessere Idee.

Hamse vielleicht ne alte Matratze ???

der Wandsbeker Offline




Beiträge: 159

31.08.2004 15:26
#29 RE:Heidschnucken Anfahrt Antworten

@Tom:
Stillhorn? Ramelsloh?? Wenn ich Bahnfahren will, fahr ich Shinkansen!

Also: Entweder ich hol dich gegen 9 ab, und wir fahren Elbdeich (Nord und Süd) bis Ramelsloh, oder wir treffen uns ebenda. Um 10?? Oder was war hier die Zeit?

@skoki:
Soll ich etwa auch n Zelt mitbringen? Hab keins, müsste ich noch besorgen, wär aber auch kein Akt, ist sowieso mal dran.



Gerhard
- nordisch by nature -

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

31.08.2004 16:17
#30 RE:Heidschnucken Anfahrt Antworten

Ooooch Gerhard...

guck doch mal da:

http://211611.homepagemodules.de/t387031...kentreffen.html

und dann:

In Antwort auf:
Somit ist für Zelte jede Menge Platz und in der Scheune wird sich auch die eine oder andere LuMa platzieren lassen.

nur wenn alle in die Scheune wollen wird´s eng! - Also was schliesst der aufgeweckte nordische Naturbursche daraus...

Ich könnt Dir aber mein Zelt (2-3 Pers. ) verkaufen...


Skoki Wan Kenobi

ich bin nicht dick - nur untergroß

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz