Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.675 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Tom Offline




Beiträge: 1.441

31.08.2004 16:45
#31 RE:Heidschnucken Anfahrt Antworten

@ Gerhard:
WANN in Ramelsloh hatte ich auch schon gefragt, aber die Kieler, die ja doch etwas früher aus den Federn müssen und das deshalb bestimmen dürfen, denken noch darüber nach, das dauert halt immer ein bischen in Kiel, sei nicht so ungeduldig, das findet sich (auf der Ramelsloh nachts um halb eins, dideldideldum). Ich geh aber auch von 10 Uhr aus.

VOR Ramelsloh eine kleine Deichtour wäre ok, nur bietet sich da aus meiner Sicht keine gute Strecke an. Über Stelle ist langweilig und auf die Fähre in Zollenspieker habe ich keine Lust. Den Umweg über die 404 mache ich oft genug und Vierlande ist meine Hausstrecke. Besser wär´s aus meiner Sicht, wir lassen dafür in der Heide keinen Schnuckenpfad aus.

Gruß
Tom
"Wherever I am not is the place where I am myself."

windi Offline




Beiträge: 2.312

31.08.2004 17:51
#32 RE:Heidschnucken Anfahrt Antworten

gerhard is wieder da! welcome back!!

gut, dass der urlaub vorbei ist, kann mensch endlich wieder W fahren...

gruß, achim, der nördliche

iMac Offline



Beiträge: 754

31.08.2004 18:19
#33 RE:Heidschnucken Anfahrt Antworten

Hi Gerhard,

brauchst nicht extra ein Zelt zu kaufen. Ich nehm eins mit, in dem du auch noch ein Plätzchen hättest.

Aber ein anderer heißer Tipp wäre der Lagerverkauf am Samstag morgen um neun Uhr bei Louis in HH-Allermöhe Da kriegste Zelte aus zweiter Hand äääähh ich meine zweite Wahl, also mit ein paar Schönheitsfehlerchen.....und sooft wie du anscheinend zeltest muss es ja nicht gerade der Typ "Himalaya extra gut" sein, oder???

Ich freu mich auf Euch....

(Hoffentlich ändert sich das Wetter bald, sonst muss ich noch die Intermiiidiätt aufziehen)

Grüße Rainer

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

31.08.2004 21:31
#34 RE:Heidschnucken Anfahrt @Lüneburger Antworten

Hier noch mal ein grober Abriss:

Zur Planung:

gegen 12:00 eintreffen
ca. 13:00-13:30 kleine Südheide-Rundfahrt (ca. 70 km )
Dann evtl. Kurzbesuch auf Frielinger Erntefest.
ab ca 18:00 Anfeuern, Zelte aufbauen, Bier/Rotwein probieren
Ab ca. 20:00 anfangen mit rumlallen.
In die Schlafsäcke, so wie jeder mag oder kann.

Sonntag morgen gemeinsames Frühstück ab 9:00
dann wer mag, die größere Rundfahrt (ca. 120 km) rund um´s
Naturschutzgebiet Lüneburger Heide

Da die Heide noch blüht, ist nämlich mit gaaaanz viel Hamburger Verkehr
ab mittags zu rechnen.
Deswegen die längere Tour am Sonntagmorgen; dann haben wir die Heide noch
halbwegs für uns.

Ist aber nur ein grober Plan


Skoki Wan Kenobi

ich bin nicht dick - nur untergroß

kitty Offline




Beiträge: 692

01.09.2004 19:55
#35 RE:Heidschnucken Anfahrt Antworten

@Tom: 10 Uhr in Ramelsloh find ich okay. Der Vorschlag hätte ja glatt von mir stammen können

@ Helge: Sollen wir dann um halb 9 Uhr hier starten?
Schnuckelige Grüße
von Christine

der Wandsbeker Offline




Beiträge: 159

03.09.2004 16:25
#36 RE:Heidschnucken Anfahrt Antworten

Moin,
ich bin dann auch um 10 in Ramelsloh. Von der BAB-Abfahrt 100m nach rechts ist übrigens ne Tanke, falls Ihr's braucht...

Bis morgen


Gerhard
- nordisch by nature -

Kpt. Blauboot Offline




Beiträge: 8

03.09.2004 21:55
#37 RE:Heidschnucken Anfahrt Antworten

Sorry, war ein paar Tage erkältungsmässig ausser Gefecht, werd Euch morgen auch alle anstecken ... aber dagegen hilft Bier und Glühwein. Kitty und ich starten um 8.30 Uhr in Kiel und sollten problemlos um 10 Uhr in Ramesloh sein.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

03.09.2004 22:41
#38 RE:Heidschnucken Anfahrt Antworten

In Antwort auf:
aber dagegen hilft Glühwein

Möööönsch Helge,
hast Du an den letzten beiden Tagen mal auf´s Thermometer geschaut?
Auch für morgen sind 24-27° angesagt. Pack Dir mal lieber die Badehose ein

Bis morgen


Skoki Wan Kenobi

ich bin nicht dick - nur untergroß

windi Offline




Beiträge: 2.312

03.09.2004 22:51
#39 heuuuuul... Antworten

...dass ich nicht dabei sein kann.....

ich wünsch euch allen viiiiiel spasssssssss,

und gut geschnuckt!!

achim, der aus dem norden

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz