Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 2.665 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

23.08.2004 07:04
#16 RE:Back at home! Antworten

Zum 4. mal in Folge !!!

Ein Mopedtreffen das kaum zu toppen ist.
Spitzen Boxenstops, klasse Organisation, schöne Ausfahrt(en) ,Danke Bruno & Gabi,
astreine Bezingespräche, und klasse Blödsinn , Danke an alle die da waren.
Gruß
Frank

-------------------------------------------
.
.
Ich weiss nicht, was ich letzten Sommer getan habe

.
.
--------------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.08.2004 08:44
#17 RE:Back at home! Antworten

Hi zusammen,

bin auch heil in München "gelandet", dank meiner "Eskorte" von SR Tom, Chulli und dem ÖSTERREICHER - haben ja anständig am Gashahn gedreht auf der Rückfahrt!!!!!

Was soll man dazu noch sagen? Wie schon gewohnt, die perfekte Organisation von BRUNO und GABI, die unermüdlich um unser Wohl gesorgt haben, und ob vieler technischer Fragen ("steht noch irgendwo ne Kiste Bier rum?"), nie die Nerven verloren haben.

Die HHL hat sich am Freitag gefestigt und Anstand und Moral bewiesen. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Außer vielleicht noch, dass uns Bruno bisher jedenfalls, eine wirklich nette Bikerkneipe, die von einem gewissen bärigen OLAF (dem Hildburghausener Wikinger??) vorenthalten hatte. Ein schöner Laden, der Lust auf mehr macht.

Tolle Kurven, leckere Würstl, komische skurille Lampenhalter, die bekannten Gesichter, neue Gesichter UND: ENDLICH WIEDER EIN GLÜCKLICHER TRUTZ.

Toll, was unsere Community hier auf die Beine gestellt hat.

Ich freu mich jedenfalls schon aufs nächste mal.

Viele Grüße

Duck Dunn


w-paule Offline




Beiträge: 2.894

23.08.2004 10:16
#18 RE:Back at home! Antworten

Hallali hallalo.
Auch ich, Mann soll's kaum glauben, bin wieder daheim.
Aber was ist daheim ? Ist nicht HILDBURGHAUSEN auch ein wenig daheim ???

Nachdem der Rauch der lecker gegrillten Bratwürste längst verzogen ist, die Kästen des vollmundigen Gerstensaftes geleert sind, die schönste Kurvenstrecke von HBN nach OBERHOF, die ich je gefahren bin, hinter mir liegt und Alles schon so ausreichend gelobt wurde, bleibt ja fast garnix mehr für mich zu sagen übrig.
Nur der eine Satz: ES WAR EINFACH KLASSE !! Gabi und Bruno sei Dank.

Davon kann man ein Jahr lang zehren und sich auf das nächste Mal "daheim" freuen.

PAULLE.

PS.
All' denen, die nicht mit "daheim" waren sei gesagt:
Ihr habt was verpasst !!!
-------------------------------------------------
...aufmerksames Lesen erspart oft
niedermerksames Schreiben ... !
-------------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.08.2004 11:18
#19 RE:Back at home! Antworten

Hallo Paule,

wenn ich die Augen zumach, dann seh ich ímmer wieder die 22 W`s, wie sie wie an einer Perlenkette gezogen, sich durch die Kurven und Auen des Thüringer Waldes schlängeln................


w-paule Offline




Beiträge: 2.894

23.08.2004 11:49
#20 RE:Back at home! Antworten

...die 22 W`s, wie sie wie an einer Perlenkette gezogen...
Jaaa, und erst der Sound dieser W-Hummel-Bande !!!
Wenn Sie so von gaaaanz unten heraus im dritten Gang beschleunigt.

It sounds heavenly....

PAULLE.
-------------------------------------------------
...aufmerksames Lesen erspart oft
niedermerksames Schreiben ... !
-------------------------------------------------

truwi Offline




Beiträge: 2.526

23.08.2004 11:50
#21 RE:Back at home! Antworten

hallo gemeinde,

eure w ist gut behalten in ihrem stall angekommen (ich hatte ja auch manfred und hübi als aufpasser dabei).
ich hab dann als sie so in der garage stand nochmals mit ihr gesprochen. Ok. sagte sie, sie sei noch ein bisschen sauer auf mich, dass ich sie so einfach weggeben wollte. aber das letzte wochenende , hätte sie getröstet. ihre schwestern hätten ihr gesagt, dass ihr die paar zusätzliche pfunde am arsch gaz gut stehen würden. aber vor allem hat es sie gefreut, dass ihre blauen, silbernen und grünen kameradinnen sie wohl vermisst hätte und das sie mit ihren herren und damen geredet hätten und das alles gur werden würde. und dann sagte sie noch, dass wenn lles überstanden ist, sie zu ner runde super plus einladen würde.

also daher nochmals auch von mir: es war wunderschön und tat einfach gut. danke gabi und bruno für euer geduld mit dieser horde und überhaupt.
sobald sich was tut werde ich euch informieren.


tonup grüße sagt

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

23.08.2004 16:08
#22  Antworten

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.08.2004 16:13
#23 RE:Back at home! Antworten

................das war ma hoffentlich noch nicht das Schlusswort...........

hier fehlen nämlich noch einige die wo da waren.

@Trutze: auch die W`s mit die fetten Aluminiumbäuche haben mal ein ernstes Wort mit der Ton-Up W geredet und festgestellt, dass die neu designte, frisch lackierte, liebevoll wiederaufgebaute TRUTZ-AG-W nicht in die Hände irgendeines unwürdigen Wurms fallen sollte, wie anno dazumals die einzigartige allererste Caffer von Bruno

der Underfrange Online



Beiträge: 12.417

23.08.2004 17:28
#24 RE:Back at home! Antworten

In Antwort auf:
die 22 W`s

hüstel hüstel....

tschulligung


keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

23.08.2004 17:35
#25 RE:Back at home! Antworten

eigentlich hättest du hinter uns mit mind. 50m abstand fahren müssen, zumindest haben die W, diesen abartigen sound, überdeckt.

und oft sind leute links und rechts vorbeigefahren damit man nich so viel sieht.


---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

der Underfrange Online



Beiträge: 12.417

23.08.2004 17:46
#26 RE:Back at home! Antworten

nicht abartig....anders!
Genau wie Du

Wer hatte mich mit gierigem Blick gefragt, ob er mal fahren darf?
(was sich dann aber irgendwie nicht ergeben hat)


cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

23.08.2004 19:31
#27 RE:Back at home! Antworten

In Antwort auf:
(was sich dann aber irgendwie nicht ergeben hat)

jaaaaaaaaa, jaaaaaaaaaaaa! geizkrachn du aldder! häddsd ja bloooß emol a weng wos saach gebraucht, wenn de nedd gewoll duun hast .

ztztztz

marc
P.S.:wo bleiben denn die 100.000 fotos von den ganzen nervigen hosentaschengewitterbesitzern?



If it's stupid but works, it isn't stupid.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

23.08.2004 19:51
#28 RE:Back at home! Antworten

In Antwort auf:
dank meiner "Eskorte" von ...., Chulli und dem .........- haben ja anständig am Gashahn gedreht auf der Rückfahrt!!!!!

Mit 34 PS bei 120kg Lebendgewicht ???????


der Underfrange Online



Beiträge: 12.417

23.08.2004 19:58
#29 RE:Back at home! Antworten

glaubs ruhig, der böseblickende Marc is mit 34PS recht flott unterwegs...die W aber auch entsprechend durstig..

Willi


der Underfrange Online



Beiträge: 12.417

23.08.2004 20:01
#30 RE:Back at home! Antworten

In Antwort auf:
100.000 fotos

von mir haste ja bereits ne Auswahl gesehen. Von Duck bring ich auch noch 'n paar, die er mir gemailt hat, weil er sie nicht kleiner bekommt...jaja, da schreib ich mir die Finger fusselig..

aber Duck als echtem Dick Brave-Fan helf ich doch gerne!

wehe hier kommt noch einer und weiß nich wie's geht


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz