Was redet Ihr denn da ??? Natürlich würde Sie es sich VOR allen Umständen machen lassen .
"In der Hoffnung" es richtich erklärt zu haben, verbleibe ich mit friedlichem Grinsen
PAULLE. ------------------------------------------------- Nicht jedes Jahr ist ein Maikäferjahr. Aber jedes Jahr ist ein Bratwurst-Jahr ! -------------------------------------------------
In Antwort auf: klar unter Umständen...in anderen Umständen gehts wohl schlecht
Es kann aber schon Umstände machen, in andere Umstände zu kommen. Und die Umstände, die man nachher hat ... irgendwie umständlich ... (wenn da nur mal nix umsteht)
sag das nicht zu laut, sonst setzt mein holder seinen massenmörderblick nie wieder ab...
abgesehen davon: wer sich einen spaß draus macht anderen leuten den duschvorhang unterm duschen an den hintern zu dätschen, sollte sich noch nicht fortpflanzen
Mich hast Du zwar nicht gefragt, aber ich kenn ihn besser als der Uwe: Also, bei 'uns' hat er immer alle verfängliche Reißverschlüsse sauber geschlossen - da hängt nix raus.
Stimmt !!! Hab in HBN auch niggs raushängen seh'n. Ausser dass Er vielleicht seinen Kinder-Gärtner rausgehängt hat.
PAULLE. ------------------------------------------------- Nicht jedes Jahr ist ein Maikäferjahr. Aber jedes Jahr ist ein Bratwurst-Jahr ! -------------------------------------------------