habt Dank für das wunderschöne Wochenende, die tollen Touren an beiden Tagen, die gute Stimmung für die Ihr gesorgt habt, die netten Mitfahrer aus dem Forum, das gute Essen und den LECKEREN KUCHEN, und einfach für alles was Ihr für uns getan habt.
Es war toll bei Euch und ich hoffe es gibt irgendwann eine neue Westerwald-Tour.
Gruß, TheoW
PS.: Von Eurer "Lehmburg" bin ich total begeistert. Ein sehenswertes Gebäude mit einem urigen, musealen Charakter.
joh, war schön gewesen, beim fahren und danach, Wetter war gut, und ihr wart alle klasse. Jetzt müssen nur noch unsere "Nordlichter" gut und trocken heimgekommen sein.
Aber näxtes Mal esst ihr mehr, ich krieg ja nix mehr in meinen Kühlschrank rein .... Bis denne, Ursuleyka
In Antwort auf:was hat den der Steve da mit seinen Augen ?
Okay - es wird Zeit es zuzugeben. Es erklärt ja auch so manches andere. Ich bin ein Alien! Hin & wieder, wenn ich mich unbeobachtet fühle, muss ich meine echten Augen nach außen drehen. Beim oberen Bild wär´s ja auch schon fast passiert...
Jawoll, Herr Schroeder ! Das ist zweifelsfrei auch an dem dritten Zylinder Deiner Zweitmaschine und der obskuren Schreibweise Deines Nachnamens zu erkennen.
Weitere Indizien werden nicht lange auf sich warten lassen....
Paullock Holmes. ------------------------------------------------- Nicht jedes Jahr ist ein Maikäferjahr. Aber jedes Jahr ist ein Bratwurst-Jahr ! -------------------------------------------------
Ey samma U-W, wo bleiben denn aber die von Allen schon mit Spannung erwarteten hochbrisanten Bilders von Ursuleykas Bauchtanz-Auiftritt ?
Rück' endlich mal raus damit, Du Schuft !
PAULLE. ------------------------------------------------- HUB-Raum ist durch Nichts zu ersetzen !! Verlorene HAARE nur durch'n Toupet. -------------------------------------------------
Kann ich nur bestätigen, Paule - das allein war´s schon wert, mit 3 Zylindern durch den Ruhrpottregen zu fahren und auch noch Spott zu ernten! Aber wir haben einen heiligen Eid geschworen, die Bilder nicht zu veröffentlichen - im gegenseitigen Interesse...