Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 4.725 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
ursula Offline



Beiträge: 3.879

01.09.2004 20:36
#31 RE:Westerwald-Tour Antworten

In Antwort auf:
der Bruno meinte seine London-Tour

uuuuups!! Das sacht der U-W auch immer, ich soll erst mal denken, bevor ich losplappere
Kommt halt davon, wenn man vor der ersten Tasse Tee ( mit Milch!!!) losposted.

In Antwort auf:
Gibt's auch Uhrzeiten? Ab wann geht's am Sa los?

Ich denke mal so gegen 10, Brunch, dann können alle bis 11 eintrudeln sodaß wir nicht allzuspät loskommen.

In Antwort auf:
Sollen/können wir (ich sprech jetzt mal für andere mit!) was mitbringen?

Bringst du den Kartoffelsalat auffem Mopped mit ????

Klar, wer will kann gerne was mitbringen, aber eigentlich dachte ich wir organisieren alles
und schicken dann unsere Kids mittem Hut rum

Sach halt nur Bescheid, falls du was mitbringst , und was es ist, ansonsten kaufen wir halt so ein, dasses für die passt , die sich gemeldet haben, und noch 2-3 mehr, was nicht gegrillt wird kann man ja später einfrieren, und Bier wird ja bekanntlich nicht schlecht.

Wenn jemand im WoWa pennen will, sollte halt Bescheid geben, ansonsten: wer zuerst da ist kriegt den besten Pennplatz ( im Haus sind nähmlich die biologischen Wecker )


Wegbeschreibung macht meine bessere Hälfte, das kann der nähmlich besser wie ich ...


Bis denne, Ursuleyka

U-W Offline




Beiträge: 6.367

01.09.2004 21:15
#32 RE:Westerwald-Tour Antworten

@Bernd und all die annern !

Im Profil steht doch schon alles drin, aber bitteschön:

Ihr müsst nach Waldmühlen, 3km südlich von Rennerod direkt an der B54 Limburg-Siegen gelegen. Somit iss schon klar, wer über die BAB rauscht, der fährt entweder LM-Nord (A3) ab und dann auf die B54 Richtung Siegen, oder Haiger Burbach(A45) ab und dann die B54 Richtung Limburg.

Wer es eher gemütlich angehen will, der fährt, aus Westen kommend, am besten über Altenkirchen und Hachenburg, oder, landschaftlich noch schöner, an der Sieg entlang bis nach Betzdorf, und von da aus Richtung Rennerod.

Aus dem Osten fährt es sich schön durch das Weiltal bis nach Weilburg, und von dort Richtung Rennerod.

Aus dem Süden her durch den Taunus bis Diez/Limburg, und dann über die B54, aus dem Norden ist ne schöne Strecke über Winterberg, Bad Laasphe und Dillenburg.

Wer besondere Tourentipps für die Anreise haben will, der sollte mich direkt kontaktieren, aber Vorsicht, wir wollen ja auch die eine oder andere nette Strecke fahren.

Habt ihr dann das Örtchen Waldmühlen endlich gefunden (Vorsicht, da seid ihr schnell wieder durch!), dann fahren die aus dem Süden kommenden die erste Str. rechts rein, die aus dem Norden die erste Str. links.

Beide Male seid ihr bereits auf der Langstraße, welche ihr so lange entlang fahrt, bis ihr entweder ein kleines Häuschen mit nem Ortswappen, oder aber eine kleine Wiese mit 3 Bänken und nem kleinen Brunnen seht. Direkt zwischen dem Häuschen und dem Brunnen geht n Gässchen rein. Dort seid ihr richtig

claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.09.2004 09:42
#33 RE:Westerwald-Tour Antworten

Hallo Ursula,
bis wann müsste ich zusagen, damit Du mich für die Einkaufsliste noch mit einplanst?
Gruss
Claudia

ursula Offline



Beiträge: 3.879

02.09.2004 15:56
#34 RE:Westerwald-Tour Antworten

In Antwort auf:
bis wann müsste ich zusagen damit Du mich für die Einkaufsliste noch mit einplanst?

Hi Claudia,
Wenn du besondere Wünsche hast , bis Mittwoch, aber wir werden sowieso 2-3 Leuts mehr einplanen.

Wäre schön, wenn es bei dir klappt.

Wichtiger als das mit dem Essen, ist aber, wer will wo pennen???

Die ersten 5 haben die Chance auf ungestörte Nachtruhe im Wohnwagen, dann gibts noch 1 Matratze im Haus, dann Platz für Isomatten, und wer will kann auch zelten.
Bis denne, Ursuleyka

ursula Offline



Beiträge: 3.879

02.09.2004 22:16
#35 Neues Antworten

Nach einem Ortstermin im Museum folgender Vorschlag:
Je nach Abfahrtzeit ( anvisiert ist ca 10 Uhr) eine etwas längere oder kürzere Tour
Ca 13 Uhr Mittagessen im Motorradmuseum Wirzenborn
Nach dem Essen Besichtigung des Museums

Abends dann das bekannte Grillprogramm in der Lehmburg

Näheres zum Sonntag gibts später
Bis denne, Ursuleyka

ursula Offline



Beiträge: 3.879

05.09.2004 21:52
#36 RE:Neues Antworten

so, jungs und mädels !!

[vorfreu mode on]

Damit ich dann mal so langsam planen kann:

wer will wo bei uns übernachten?

Bringt irgendjemand was mit?

Irgendwelche besonderen Wünsche??
[/vorfreu mode off]


Bis denne, Ursuleyka

ursula Offline



Beiträge: 3.879

05.09.2004 21:52
#37 RE:Neues Antworten

Wenns Wetter so wird wie heut, dann wirds ein schönes Wochenende

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

05.09.2004 22:29
#38 RE:Neues Antworten

In Antwort auf:
wer will wo bei uns übernachten?

Bringt irgendjemand was mit?


Ich bringe mein Zelt, Isomatte und Knacksack mit und komme am Samstag ca. 10.00 - 11.00 Uhr wenn es Euch recht ist. Solltet Ihr noch eine freie Ecke zum pennen irgendwo haben ist es gut, wenn nicht, hab ich ja alles dabei.

Grillfleisch besorgt Ihr schon für alle.


Seht Ihr mal zu daß ds Wetter schön bleibt und stellt den kalten Wind ab, den wir in dem Gesangverein mit den Wickelgamaschen immer besingen mußten.

Ich freu mich auf Euch


TheoW

neu editiert

U-W Offline




Beiträge: 6.367

05.09.2004 23:08
#39 RE:Neues Antworten

In Antwort auf:
Mein Grillfleisch bringe ich auch mit

Das brauchsde aber nicht, das wollen wir schon irgendwie organisieren.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

06.09.2004 09:20
#40 RE:Neues Antworten

In Antwort auf:
wer will wo bei uns übernachten?


Ich schlaf im eigenen Zelt. Für "heimatlose" könnte ich noch einen Platz darin anbieten.
Das ist dann auch direkt meine Zusage zur Tour.

ursula Offline



Beiträge: 3.879

07.09.2004 22:04
#41 RE:Westerwald-Tour Antworten

Das Wochenende rückt näher

Hier nochmal die Eckdaten:

Samstag

11 Uhr Abfahrt in Waldmühlen zur WW Tour 1. Teil

13 Uhr Mittagessen in Wirzenborn, mit anschließender Besichtigung des Motorradmuseums

Heimfahrt nach Waldmühlen unter dem Motto: "Der Weg ist das Ziel "

Eintreffen in Waldmühlen ca 18 Uhr

Grillabend in der Lehmburg


Sonntag

10 Uhr Frühstück mit Maitre Pelegrino

WW Tour 2. Teil


So wies aussieht kommt eine nette Gruppe zusammen
Ich freu mich...


Bis denne, Ursuleyka

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

07.09.2004 23:48
#42 RE:Neues Antworten

Hallo Ursula,

ich wäre gerne gekommen. Aber alleine bis zu euch sind's 150 km. Ich müsste mit meiner Kleinen also ca. 8.30 Uhr losfahren um rechtzeitig zum Tourbeginn da zu sein - und das machen meine müden alten Knochen (man ist immer so alt wie man sich fühlt) leider nicht mit ...

Also wünsche ich euch ein schönes unde trockenes WE!

Gruß
Andreas

Hobby Offline




Beiträge: 41.958

08.09.2004 08:17
#43 RE:Westerwald-Tour Antworten

Bei mir würde es evt. nur Sonntag klappen !!
gebe doch noch mal paar Eckdaten für den Sonntag durch......
10 Uhr ist ziemlich früh für mich

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

ursula Offline



Beiträge: 3.879

08.09.2004 22:30
#44 Eckdaten für Sonntag Antworten

Sonntag

10 Uhr Frühstück mit Maitre Pelegrino

WW Tour 2. Teil

13 Uhr Mittag im grizzly-saloon
Danach Sternfahrt der Teilnehmer unter dem Motto:
Country Road- take me Home


@ Hobby:

Sorry, du Langschläfer, aber wenn wir noch fahren wollen, dann ist 10 Uhr schon spät...


Bis denne, Ursuleyka

ursula Offline



Beiträge: 3.879

08.09.2004 22:51
#45 und weils so schön ist... Antworten

... nochmal beide Tage zusammen:

Samstag

11 Uhr Abfahrt in Waldmühlen zur WW Tour 1. Teil

13 Uhr Mittagessen in Wirzenborn, mit anschließender Besichtigung des Motorradmuseums

Heimfahrt nach Waldmühlen unter dem Motto: "Der Weg ist das Ziel "

Eintreffen in Waldmühlen ca 18 Uhr

Grillabend in der Lehmburg


Sonntag

10 Uhr Frühstück mit Maitre Pelegrino

WW Tour 2. Teil

13 Uhr Mittag im grizzly-saloon

Danach Sternfahrt der Teilnehmer unter dem Motto:

"Country Road- take me Home"

Bis denne, Ursuleyka

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz