dürft ich mich dann anschließen? Ich kenn mich im Taunus und erst recht darüber hinaus nicht besonders aus. Ich hätte nichts gegen eine "Fremdenführung" einzuwenden.
In Antwort auf:...bringe ich 'ne Tüte Lehm mit!...
Ach Pele, da haste was falsch verstanden. Du sollst keinen Lehm mitbringen. Du sollst Lehm kaufen . jetztaberschnellumdieeckeundwech... Bis denne, Ursuleyka
Wie - Lehm kaufen? Lehm hat doch Jede(r).Der liegt doch so 'rum,jedenfalls wenn man irgendwo 'n Loch gebuddelt hat!So wie hier bei uns auf'm Land.Oder gibt's da verschiedene Lagen und Sorten?
Die kurze Freude über den niedrigen Preis verblaßt schnell gegenüber dem langfristigen Ärger über die schlechte Qualität!
Da ich zur Heidschnuckentour, die ich ursprünglich für mindestens einen Tag eingeplant hatte, verhindert bin (muss am Samstag nach Brüssel - sorry Skoki), wär ich am Westerwaldtreff - auch weil´s nicht so weit ist - sehr interessiert. Ich versuch´s einzurichten, kann aber noch nicht fest zusagen. Würd mich freuen, wenn´s klappt!
ich muss mich dochmal melden. das angestrebte datum war eigentlich für mehrere w-fahrer eine pflichtveranstaltung nach LONDON ins ACE-CAFE . warum sich trotz grosser ankündigung niemand dazu meldet bleibt wahrscheinlich ein dauerrätsel !?? ich wünsch euch trotzdem eine tolle westerwald-tour. mit immer drandenkenden grüssen aus london- BRUNO.
In Antwort auf:mit immer drandenkenden grüssen aus london
Grüß mir die alte Heimat Euch viel Spaß wünsch ich.
Das sich niemand gemeldet hat, würde ich so nicht sagen, wenn alle kommen, die bis jetzt ihr interesse bekundet haben sind wir am SA 6 und am SO 8 Leute, ohne Uwe und mich.
Aber das schöne an der WT ist ja, daß man sich eigentlich nicht unbedingt anmelden muß, das ist wie bei einer Fete ( die es ja eigentlich auch ist), man kann spontan kommen- oder halt auch nicht.
Die 2 Touren sind unabhängig voneinander , sodaß es auch nichts macht, ob einer nur einen, oder beide Tage kann.
Ich freu mich auf jeden Fall schon, und das Wetter wird sowieso gut
Lassen wir uns überraschen, wer am End alles da ist
Hallooooooo! Ursuleykaaaa! der Bruno meinte seine London-Tour, zu der sich keiner meldet!
Sag mal, ab wann gibt es eine Wegbeschreibung? Der U-W meinte mal: Ganz nah bei Rennerod. Ist der Westerwald so übersichtlich, dass das als Beschreibung ausreicht??? Ich krieg das hin, über die B414 bis zu den Kreiseln lange vor Herborn, da stand doch rechts nach Rennerod. Und dann? Gibt's auch Uhrzeiten? Ab wann geht's am Sa los? Sollen/können wir (ich sprech jetzt mal für andere mit!) was mitbringen? Sollst doch nicht die ganze Arbeit haben... Gruß Bernd