Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Bernd Offline



Beiträge: 3.354

16.09.2004 09:12
Samstag, 18.09.2004, Eifel Antworten

Am Samstag, 18.9.2004, starte ich eine Tour in die Eifel.
Die Tour startet in Erftstadt (südwestlich von Köln direkt an der A1/A61 gelegen) und führt im Groben über weniger motorradverseuchte Landstraßen und unter weitestgehender Vermeidung fetter Bundesstraßen bis runter nach Daun, Manderscheid, Gerolstein und wieder zurück. Alles in allem so etwa 300 km, vielleicht auch etwas mehr.

Die Wettervorhersage ist positiv bis optimal!

Wer aus der Bonner Gegend/Richtung kommt, sagt mir Bescheid, ich kann auch einen späteren Quereinstieg bieten.

Noch Fragen? Posten, mailen...

Bernd aus Erftstadt.

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

16.09.2004 13:56
#2 RE:Samstag, 18.09.2004, Eifel, 10:00 Uhr Antworten

Start ist 10:00 Uhr

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

17.09.2004 07:24
#3 RE:Samstag, 18.09.2004, Eifel, 10:00 Uhr Antworten

So, nun ist die Planung weitestgehend abgeschlossen:
Wir starten um 10:00 Uhr zwischen Erftstadt Liblar und Erftstadt Lechenich. Auf der Lechenicher Seite der Autobahn befindet sich ein Park-and-Ride-Parplatz. Dieser ist erreichbar, indem man von der Bundesstraße B265 - je nachdem, woher man kommt vor (von Westen (Erp, Lechenich, Düren) kommend) oder hinter (von Osten (Hürth, Liblar) -> Jupp!!!) der Autobahnbrücke - rechts bzw. links abbiegt und auf dem folgenden Kreisel 3/4 herum fährt.
Wer über die Autobahn abreist, muß von Köln kommend die Abfahrt Erftstadt runter und nach rechts, von Koblenz kommend die Ausfahrt Erftstadt runter nach links fahren. Autobahnbrücke runter, rechts, Kreisel 3/4 rum und siehe da....

Ich werde mich deutlich sichtbar aufstellen, komplett in Schwarz

Achtung: Dies ist keine reine W650-Tour! Es haben sich aus meinem Bekanntenkreis auch ein Besitzer anderer Marke angemeldet. Bis jetzt sind wir insgesamt 3. Schnellentschlossene noch nicht mitgezählt...

Gruß
Bernd


 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz