Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

17.09.2004 18:43
Frage an die Südstaatler Antworten

Sogt amol, ihr Buam ausm Süden, kennt ihr folgende Bikerpension in Bad Hindelang
oder habt von ihr gehört und könnt den Daumen heben oder senken ?
Von der Beschreibung und vom tourenmäßigen Einzugsgebiet her erscheint´s mir recht attraktiv.

http://www.hotel-adlerpost.de

Für konstruktive Kommentare seid bedankt.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

17.09.2004 23:22
#2 RE:Frage an die Südstaatler Antworten

Kenn ich nicht, wird aber auch nix anderes sein als die üblichen 'Bikerherbergen'.

Nur soviel:
Hindelang scheint mir ertwas abgelegen, denn nach Süden in die Alpen führt von dort nicht viel. Es geht noch weiter nach Oberstdorf und ins Kleinwalsertal, beides endet aber tot.

Ist jedoch eher was für nette Voralpentouren oder immer - wenn's in die Berge gehen soll - mit Anfahrt nach Osten verbunden, soweit ich das beurteilen kann. Gehört nicht zu meinem näheren Dunstkreis und kann mich daher auch im Detail irren. In der Tendenz stimmt's aber sicher.

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-RH 273
---------------------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

18.09.2004 10:57
#3 RE:Frage an die Südstaatler Antworten

Also meines Wissens geht´s von Hindelang - zumindest im Sommer - in östlicher Richtung
über´s Oberjoch/Gaichtpass Richtung Lechtal oder Fernpass und in westlicher über
Balderschwang (nordwestlich von Oberstdorf) Richtung Bregenz/Bodensee, Vorarlberg usw.
Das ist doch nicht schlecht?

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

18.09.2004 11:36
#4 RE:Frage an die Südstaatler Antworten

Hindelang-Lechtal stimmt.
Vom hinteren Lechtal nach Warth gehts dann auch über den Hochtannbergpaß in den Bregenzer Wald nach Bregenz!
Im Lechtal (in Bach) gibt auch einen empfehlenswerten Bikergastof, waren schon oft dort!
Nix Abzocke, Preis-Leistung stimmt!
http://www.gruenerbaum.at/
gag
Günter

oft brummt mein Weib mit mir, oh Graus:Das bringt mich nicht in Wut.
Dann hol ich meinen Hobel raus und denk, du brummst mir gut!"

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz