Sogt amol, ihr Buam ausm Süden, kennt ihr folgende Bikerpension in Bad Hindelang oder habt von ihr gehört und könnt den Daumen heben oder senken ? Von der Beschreibung und vom tourenmäßigen Einzugsgebiet her erscheint´s mir recht attraktiv.
Kenn ich nicht, wird aber auch nix anderes sein als die üblichen 'Bikerherbergen'.
Nur soviel: Hindelang scheint mir ertwas abgelegen, denn nach Süden in die Alpen führt von dort nicht viel. Es geht noch weiter nach Oberstdorf und ins Kleinwalsertal, beides endet aber tot.
Ist jedoch eher was für nette Voralpentouren oder immer - wenn's in die Berge gehen soll - mit Anfahrt nach Osten verbunden, soweit ich das beurteilen kann. Gehört nicht zu meinem näheren Dunstkreis und kann mich daher auch im Detail irren. In der Tendenz stimmt's aber sicher.
Also meines Wissens geht´s von Hindelang - zumindest im Sommer - in östlicher Richtung über´s Oberjoch/Gaichtpass Richtung Lechtal oder Fernpass und in westlicher über Balderschwang (nordwestlich von Oberstdorf) Richtung Bregenz/Bodensee, Vorarlberg usw. Das ist doch nicht schlecht?
Hindelang-Lechtal stimmt. Vom hinteren Lechtal nach Warth gehts dann auch über den Hochtannbergpaß in den Bregenzer Wald nach Bregenz! Im Lechtal (in Bach) gibt auch einen empfehlenswerten Bikergastof, waren schon oft dort! Nix Abzocke, Preis-Leistung stimmt! http://www.gruenerbaum.at/ gag Günter
oft brummt mein Weib mit mir, oh Graus:Das bringt mich nicht in Wut. Dann hol ich meinen Hobel raus und denk, du brummst mir gut!"