Ach ja, habe ich fast vergessen: wenn es wirklich ganz doll regnet wäre ich sehr dankbar für einen SChlafplatz unter irgendeinem Dach. Zelt ist dann doch zu hart für mich.... Bin wohl doch ein Mädchen....
Dann aber früh anfangen, damit ich abends, wenn ich leider zurück muss, wieder etwas angenüchtert bin... Bzgl. Regen: Wenn´s erträglich regnet, komme ich mit der T-Bird, weil bei der W das Hinterradprofil runter ist (obwohl ich natürlich zu einem W-Treff viel lieber mit der W käme!). Wenn´s morgen früh schon sehr heftig regnet, dann wird´s schwierig. Ich muss ja immerhin 180 km fahren. Da käm nicht richtig Freude auf. Also werd ich früh aufstehen und ins Forum gucken. Ich drück uns die Daumen!
ich werde um 13Uhr am Motorradmuseum zu euch stossen! Evtl. komme ich aber mit unsere Grossen alleine. Das wird sich aber erst in letzter Minute entscheiden.
Ruhrgebiet, 6:30 Uhr, wir haben das Unwetter irgendwie überlebt.... Hat das geschüttet heute Nacht. Dafür sieht der Himmel jetzt vielversprechend aus. Ich fahr gleich einfach mal los, vielleicht war das ja das schlechte Wetter schon...