Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 4.680 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Hobby Offline




Beiträge: 41.735

09.09.2004 11:04
#46 RE:und weils so schön ist... Antworten

dann sage mir doch wenigstens WO ich um 10Uhr am Sonntag zu sein habe ????????
bei euch ? wie in der Beschreibung ???

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

09.09.2004 12:23
#47 RE:und weils so schön ist... Antworten

Nehme mal an dort,wo Uwe der alte Lehmburger es beschrieben hat:

"Habt ihr dann das Örtchen Waldmühlen endlich gefunden (Vorsicht, da seid ihr schnell wieder durch!), dann fahren die aus dem Süden kommenden die erste Str. rechts rein, die aus dem Norden die erste Str. links."

Kannst Du uns vielleicht noch sagen,wie diese erste Straße heißt? (im Routenplaner habe ich da nämlich doch mehrere Straßen gesehen)
Wenn ich es nicht finde,sitze ich auf der Hauptstraße und esse die Brötchen alle alleine auf (oder mit'm Hobby zusammen)

PS.:die ungefähre Brötchengesamtmenge gebt Ihr mir am So früh noch per email oder Forumsposting durch,ja?Gibt's da im Ort oder in der Nähe einen Backwarenfachbetrieb der um die Zeit geöffnet hat,oder soll ich die von hier aus (da bin ich mir sicher,wo ich welche bekomme!) mitbringen - dann sind'se allerdings ca. 2 Stunden unterwegs.

im Moment fällt mir grad' kein blöder Spruch ein

U-W Offline




Beiträge: 6.367

09.09.2004 16:13
#48 RE:und weils so schön ist... Antworten

Grmpf,
kopfschüttel, kopfschüttel.

Macht doch alles nicht so kompliziert, isses doch garnicht.

Wenn Leutes bei uns übernachten, und Pele Brötchen besorgt, ei wo sind wir dann ?

Jaaaaaaa, zu Hause


@Pele
wann solln wir denn aufstehen, damit du noch ins Forum gucken kannst ? Und überhaupt,welche Uhrzeit visierst du an ?
Es gibt in den umliegenden Käffern überall Bäcker, und so ab 8 ham die alle auf !

Vergiß deinen Routenplaner, fahr einfach so rein wie beschrieben. Alle Straßen, egal welche du fährst, treffen direkt vor unserem Gässchen wieder zusammen. Insofern Kokolores. Aber auf unserer Home gibts natürlich auch unsere Adresse

Gib mir einfach deine Handynr., dann kriegste von uns ne SMS bezüglich der Brötchens. Zur Not esse ich auch Dortmunder, ich glaube aber, das du früher wacht bist wie wir.

Ach ja, noch was. 10 Uhr wollen wir frühstücken, also vor 11 kommen wir sicher nicht los. Insofern haste ja noch Puffer, hobby.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

09.09.2004 18:44
#49 RE:und weils so schön ist... Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Toll, jetzt gib mal Westerwald, Rennerod oder sowas ein.
--------------------------------------------------------------------------------
Lieber nicht
Aber, warten wirs mal ab, vielleicht wirds ja doch noch gut..


A propos Wetterthema aus dem Parallelthread -
die Aussichten sind ja in der Tat gemischt, wobei zumindest für Samstag nur
von Schauern, nicht von längerem Regen die Rede ist.
Könnte noch klappen, zumindest wenn ich da bin...
Aber, worauf ich hinaus will (nur mal als vorsichtige Anregung), könnte es
nicht taktisch klüger sein, den Museumsbesuch nicht fest einzuplanen, sondern
vom Wetter abhängig zu machen? Stellt euch vor, wir gehen bei schönem Wetter
rein und kommen bei schlechtem Wetter wieder raus.
So wenig wie ich in letzter Zeit fahren konnte, stände mir gerade im schönen
Westerwald der Sinn nach halbwegs trockenen Kurven.
Schaumamal.

ursula Offline



Beiträge: 3.879

09.09.2004 19:04
#50 RE:und weils so schön ist... Antworten

Wir können direkt vor Ort entscheiden, ob wir weiterfahren, oder eine Pause machen.
Aber wir hatten schonmal vor kurzem ein Wochenende, da sollte es regnen, und da sind wir auch gefahren, ohne nass zu werden.

Wait and see....

Wer englisch fahren will muß auch englisch wettern....
Bis denne, Ursuleyka

U-W Offline




Beiträge: 6.367

09.09.2004 20:55
#51 RE:und weils so schön ist... Antworten

in Ergänzung der besseren Hälfte.

Nix iss fest geplant, mit dem Museum iss nur besprochen, das da evtl. 5-10 Mann/Frau einfallen, und da meinten die, da bräuchten sie keine Anmeldung für. Auch nicht fürs Mittagessen.

Die Touren hab ich so gelegt, das wir sie kürzen und verlängern können, ganz nach Belieben. In aller Regel sind wir nicht mehr als 20-30 km von Waldmühlen weg, so das wir geschwind zu Hause sein können.

Je nach dem kann es sogar sein, das ich garnicht mitfahre, sondern hier bleibe, und dann kann man mich per Handy rufen, dann komm ich mit nem 4-Meter-Anhänger, und lad euch und eure Feuerstühle ein.

Du siehst also, wir haben gelernt, mit den klimatischen Besonderheiten hier zu leben

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

09.09.2004 23:48
#52 RE:und weils so schön ist... Antworten

In Antwort auf:
... Gib mir einfach deine Handynr., dann kriegste von uns ne SMS bezüglich der Brötchens...
Was für 'ne Handy-Nr.?
In Antwort auf:
...das da evtl. 5-10 Mann/Frau einfallen...
Dann müßten theoretisch 20 -30 Brötchen reichen.Sollten welche übrig bleiben,schicken wir die zum Scheibenrand als Ziegenfutter...

im Moment fällt mir grad' kein blöder Spruch ein

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

10.09.2004 06:48
#53 RE:und weils so schön ist... Antworten

In Antwort auf:
dann komm ich mit nem 4-Meter-Anhänger, und lad euch und eure Feuerstühle ein.

boah, is das'n Service!

Betreutes Wohnen is out!

Betreutes Touren is in!




Thos@ Offline




Beiträge: 918

10.09.2004 07:56
#54 RE:Westerwald - Treff Antworten

In Antwort auf:
Zur Not bringst du die Zwerge halt mit, wir ham auch welche hier

Mach ich!

Gruss Thomas
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

10.09.2004 09:15
#55 RE:Westerwald - Treff Antworten

Also dann noch'n paar Zwergenbrötchen zusätzlich...

im Moment fällt mir grad' kein blöder Spruch ein

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

10.09.2004 09:16
#56 RE:Westerwald - Treff Antworten

Was macht man aus einem Doppelposting wenn die Aussage:
im Moment fällt mir grad' kein blöder Spruch ein
gilt?

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

10.09.2004 09:21
#57  Antworten

U-W Offline




Beiträge: 6.367

10.09.2004 10:10
#58 RE:Westerwald - Treff Antworten

@Pele
dann machs doch so wie ich:

Ich bin ein Dummschwätzer

Nochema zum Wetter:

lt. Wetterbericht solls schon heut abend regnen, was machen wir dann ?

Thos@ Offline




Beiträge: 918

10.09.2004 10:21
#59 RE:Westerwald - Treff Antworten

In Antwort auf:
solls schon heut abend regnen

Was interessiert uns heute abend?

Gruss Thomas
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

claudia Offline




Beiträge: 16.034

10.09.2004 16:37
#60 RE:Westerwald - Treff Antworten

In Antwort auf:
lt. Wetterbericht solls schon heut abend regnen, was machen wir dann ?

Dann kommen wir natürlich trotzdem. Wir sind doch keine Mädchen.....

Nein, im Ernst jetzt: Wenn es blitzt und donnert und spontan entschieden wird, den Termin zu verschieben gebt bitte bis morgen früh um 7:00 Uhr Bescheid. Dann habe ich noch eine Chance nicht loszufahren. Ansonsten bin ich dabei, solange die W noch Bodenhaftung hat.....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz