Dieser Fred würde mir beim W Treffen ans gelegt, der Willi hat geholfen ihn zu finden. Ich habe ihn mit großer Freude und z.T. Tränen in den Augen gelesen. Was für ein toller Haufen hier!!
Was mich aber nun echt noch interessieren würde, Trutz, wie hast Du sie denn nun wieder bekommen, bzw. Behalten? Ich hab nach der ebay-Winterbier-Ersteigerung nicht mehr durchgeblickt... Löse mir doch bitte dieses Rätsel auf.
das Ding ist immer bei Trutz geblieben. da wurde ein preis den keiner überbietet, ich glaube von Bruno, eingetragen und da ist weder Geld geflossen noch das Möppi übergeben worden.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Trutz war gestern bei uns, wir haben uns chinesisches Essen bestellt, die Kiste Augustiner erfolgreich geleert, Schallplatten aufgelegt, die Festplatten mit den ganzen alten Bildern ab 2002 W-Treffen und Nikolausitreffen angeschaut, und Truwi hat uns dann nochmal die schöne Geschichte der Rettung seiner W ausführlich erzählt und wie Herr "Winterbier" seine W für ca. 7000 €"ersteigerte.
Und darum hol ich einen der wohl schönsten Freds seit Bestehen des Forums mal wieder hervor.
Ach ja, Ihr seit KLASSE ( die, die ich hiermit meine, wissen wer gemeint ist)
nu, bernd, wenn du zur zeit deines forumseinstiegs ein kind gezeugt haettest, dann haett das inzwischen auch schon die ersten aknepickel. die zeit rennt
Zitat ...wenn du zur zeit deines forumseinstiegs ein kind gezeugt haettest...
... dann hätte ich mich aber sehr gewundert - damals hab' ich bereits seit Jahren nur noch mit Platzpatronen geschossen !
Außerdem wäre das damals bereits altersmäßig grenzwertig gewesen - wenn ich mir ausmale, mit um die Fünfzig nochmal Vater zu werden : da ist der Alte dann Mitte Sechzig, wenn das Kind anfängt zu pubertieren ... muß nicht, finde ich .
Zitat ... Lambretta...
... nicht, aber Bella: ich hab' ja noch (m)ein Rentenprojekt zerlegt aufm Dachboden liegen, den ollen Zündapp-Roller !
Übrigens 2004 bin ich zum 2x Vatta geworden,im Juli 04 dem Forum beigetreten, ja die Zeit die rennt. Das zweite Kind (Emmelie) hat zwar keine Akne- Pickel aber sie kommt jetzt in das End-Wicklungsstadium. Phhhuh.
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #469Guten Morgen Freunde,
Trutz war gestern bei uns, wir haben uns chinesisches Essen bestellt, die Kiste Augustiner erfolgreich geleert, Schallplatten aufgelegt, die Festplatten mit den ganzen alten Bildern ab 2002 W-Treffen und Nikolausitreffen angeschaut, und Truwi hat uns dann nochmal die schöne Geschichte der Rettung seiner W ausführlich erzählt und wie Herr "Winterbier" seine W für ca. 7000 €"ersteigerte.
Und darum hol ich einen der wohl schönsten Freds seit Bestehen des Forums mal wieder hervor.
Ach ja, Ihr seit KLASSE ( die, die ich hiermit meine, wissen wer gemeint ist)
VG Ducky
ja mein freund - es war ein sehr schöner abend.
in allem übrigen stimme ich herrn hartl zu. (obwohl ich zugeben muss, dass ich kurz erschrocken bin, dass ich meine w nun schon wieder verkaufen soll...)
Ihr erinnert euch an die Rettungsaktion der „Forums -W“ Das ist in diesem Jahr 20 Jahre her. Ich hatte damals als kleine Gegenleistung einigen Spendender eine selbstgemachte CD „verkauft“
Es waren von mir getextete und komponierte Lieder zum Thema Motorrad, die ich mit FeldwaldundWiesen - Mitteln aufgenommen und gebrannt hatte.
Die Titelliste war:
- Tonup Boy - Caferacers - Riding to the Ace Café - Fullspeed Not Halffast
Und Bonus Tracks
- Tonup Boy (Calypso Remix) - Tonup Boy (Piano Remix) - Tonup Boy (Boogie Remix) - Riding to the Ace Café (Ukulelen Remix) - Mir faahn zum Eis Café
Ich habe hier noch ein Exemplar, dass leider nicht mehr läuft.
Hat das noch jemand und wenn ja kann derjenige mir das als mp3 zukommen lassen?