bei mir is das klingeln weniger, und s moped geht irgenwie besser. aber ich glaube es ist nur subjektiv. --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
Soll das heißen, dass du auch 170-200km schaffst, wenn du mit Normal normal fährst, andererseits nur 140-160km, wenn du mit Super super(flott) fährst ? Oder heißt "super tanken" (und weniger verbrauchen), dass du ein echter Tank-Spezi bist, der einfach die super ausgefuchste Tanktechnik drauf hat ?
Wer gedrosselt fährt, muss sich schon mal veramseln lassen...
Alle Erwachsenen sind ehemalige Kinder. Nur vergessen es die meisten. (E.K.)
In Antwort auf: bei normal muß ich bisweilen bei 140-160km umschalten, mit super dauerts etwas länger ca. 170-200km.
Bist Du sicher, dass Du den orginalen Tank mit 14l drauf hast, und nicht einen alten 9l Sporstertank? Der Vebrauch ist jenseits von gut und böse. Meine braucht selten über 5l/100km.
Zum eigentlichen Thema: Super für die W ist Quatsch. Gruß Wolfgang __________________________________________________ (... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)
...is auch in den vosges kein größeres problem diesen auf 150km alle zu machen... aber das sie mit super weiter kommt halte ich mal für nen gerücht... würde dann für die vosges sogar gerne mal ferraripower tanken, damit es nicht immer so eng bis zur näxsten tränke ist... was am we schon mal kneifen kann...
gas
markus
die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger
vollbepackt und mit 2 Personen und dann noch am Gas ordentlich gedreht, da is der Saft auch schon mal bei 170km alle....... Beim ersten mal dacht ich als das Ruckeln anfing: "Mist jez is was.." Aber auf Reserve gings dann zügig weiter. Sonst stehn da 250-280km daruf bevor die Reserve kommt. Gruß Frank
Das haben wir,glaube ich,schon mal durchdiskutiert.Ist wohl in erster Linie eine Glaubensfrage - und glauben darf ja bei uns zum Glück jede(r) was er/sie will! Fest steht auf alle Fälle,das die W kein Super braucht,es ist aber auch nicht schädlich.Selbst V-Power richtet wohl keinen Schaden an!
Die höchsten Kilometerkosten von allen Privatfahrzeugen hat noch immer ein Einkaufswagen im Supermarkt (L.S. - wer immer das ist/war)
DOCH Pele, der Schaden in Deinem Geldbeutel, wenn DUs übetreibst damit.... deswegen mit den teuren Drogen immer vorsichtig und gewissenhaft umgehen, oder besser einfach Finger weg !! Gruß Frank
In Antwort auf: ...fahre Normalbenzin und habe kein Klingeln.
The same to me. Bei mir klingelt's nur, wenn einer vor der Tür steht, oder ab und zu im Ohr.
PAULLE. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
In Antwort auf: ...oder besser einfach Finger weg !!...
Sachichdochauch! Bei meiner W ist bisher nur einmal Super(+) 'reingekommen - als ich ohne Sprit liegengeblieben bin,und im nahegelegenen Campingladen nur eine Flasche Benzin für den Campingkocher greifbar war.Damit bin ich bis zur nächsten Tanke gekommen,und da hat sie sich so geschüttelt wie ich nach einem Glas Kölsch oder Alt"bier" - aber lassen wir das Thema...
Die höchsten Kilometerkosten von allen Privatfahrzeugen hat noch immer ein Einkaufswagen im Supermarkt (L.S. - wer immer das ist/war)
In allererster Linie hängt der Verbrauch von der jeweiligen Fahrweise ab. Ich habs aufm Rückweg vom Bruno zum ersten mal geschafft, 7,2 Liter auf 100km "abzufackeln". Jedoch bin ich selten unter 150km/h gefahren. Bei normalem Landstrassentempo (nicht bei einem Race!) pendelt sichs bei 4,5-5Liter ein. habe früher auch Super getankt, allerdings "bimmelt" sie da genauso wie bei normal! Also, in Zeiten hoher Spritpreise Normal fahren.