Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
andreasnorden Offline




Beiträge: 879

13.07.2004 16:11
Rücklicht abvibriert Antworten

Moin,
endlich mal ein neuer Vibrator-Schaden (oder etwa nicht???)
Letztes WE in einer unserer seltenen Kurven klötert`s auf einmal.
Angehalten. Taschen kontrolliert (Schlüsselbund? Brillenetui??? sonstwas???) Nix fehlt.
Weitergefahren. Am Ziel: Wo ist mein Rücklicht (nicht das Ganze latürnich, sondern "nur" das Plastikglas). Es standen nur noch die roten Plastikbefestigungssockel mit den Schrauben, aber sauber ausgestanzt. Am nächsten Tag die Strecke noch mal abgefahren und nach ner Viertelstunde das Teil wiedergefunden. Notdürftig mit Gummiunterlegschrauben wieder drangebastelt. Da ich das Kreuz des Südens behalten wollte, Ersatz beim freundlichen Kawa-Händler besorgt. NEUNUNDVIERZIG TEUROS!!!
Soviel zu Ersatzteilpreisen. Beim Bj 99 war auch nix auf Kulanz zu reißen. Wenn mir jetzt noch einer sagt, ich hätte sein altes Rücklicht für´n paar Euros kriegen können, kann mich nur trösten, daß jeder Tag im Sommer ohne W ein verlorener Tag ist.
Viele Grüße vonne Küste
Andreas

Megges Offline



Beiträge: 1.761

13.07.2004 16:30
#2 RE:Rücklicht abvibriert Antworten

Es war schon immer etwas teurer,
einen besonderen Geschmack zu haben!

Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

13.07.2004 17:13
#3 RE:Rücklicht abvibriert Antworten

In Antwort auf:
Wenn mir jetzt noch einer sagt, ich hätte sein altes Rücklicht für´n paar Euros kriegen können

ich hätts dir sogar GESCHENKT!


marc



If it's stupid but works, it isn't stupid.

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

13.07.2004 21:53
#4 RE:ohne Worte Antworten

...

(Was wohl LAMER heißt???...)

Tom Offline




Beiträge: 1.441

14.07.2004 10:15
#5 RE:ohne Worte Antworten

Da vibriert aber immer noch was, den thread gibt es ja zweimal!

Tom, der sein Nummernschild abvibriert hat, um endlich folgende Nummer kaufen zu können:
W 653

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 940

23.07.2004 10:24
#6 RE:Rücklicht abvibriert Antworten

Mahlzeit.

Ein Leidensgenosse.
Ist mir auch passiert, genau wie bei Dir: Schraublöcher stehen noch, Schale fehlt, ebenfalls BJ 99, Erstzulassung 2000. Hab das Teil aber auf Garantie bekommen, war halt irgendwann 2001 passiert. Scheint eine seltene Kinderkrankheit zu sein.

cu - ganzjahresfahrer
----------------------------------------------
Falls mal einer was braucht:
Computer-Teile unter http://www.dehuti.de/shop
----------------------------------------------

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz