name Andreas Stübs alter 53 gewicht 120 größe 184 Anzahl Kinder 2 Geschieden man arbeitet dran gefahrene km mit der W 57000 gefahrene km mit Motorrädern allgemein 100000 (geschätzt) schnellste runde auf den Harzring 1:28 (bitte koorigier mich Jörg) anzahl der unfälle mit der W 1,5 anzahl der sitzbänke 1 Blinkerfläche in cm² orischinool übersetzungsverhältnis orischinool Bereifung TT100 cm² der Schleifstellen auf dem Auspufftöpfen (nur die die ohne Sturz erlangt wurden) 0 Besondere Merkmale fast senkrechte Position in den Kurven looks good and works!
wenn sich hier noch mehr outen, ahben wir ja bald ein Quartett zusammen :o) WINDI ... schu nach - nach dem rennen (ohne Hauptständer) ist der topf links bei dir sicher auch angeschliffen - das ich meinen nach der tour auf den ring angeschiffen hatte, habe ich auch erst gemerkt als ich ihn für das rennen abgebaut hatte ...
2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"
Nun - wenn das so ist,soll das W-Treiber-Quartett an mir nicht scheitern:
Name: Bernd Pilger Alter: 52 Gewicht: 119,6 - nackich,ohne Brille und rasiert (im Gesicht),aber mit nassen Haaren! Größe: 189 cm Kinder: einer Familienstand: verh. seit '75 (mit der selben Frau!) gef. W-Km: >30000 gef. Krad-Km: <40000 schnellste Harzring-Runde: keine Ahnung,Guru fragen... Unfälle mit der W: an sich keiner (oder zählt das auf-die-Seite-legen-auf'm-Harzring mit?) Sitzbänke: eine original,eine virtuell (Selbstbau in Planung) wirksame Abstrahlfläche der Fahrtrichtungsanzeiger: original (noch - Ochsenaugen in Planung) Übersetzung: 16:39 Reifen: Dunlop TT 100 Schleifstellenfläche am Auspuff: ca.8 Quadrat-cm/Seite (wie schreibt man Exponenten?) bes. Kennzeichen: SO BP 54 (52 war ausverkauft,und W 650 auch)
Die höchsten Kilometerkosten von allen Privatfahrzeugen hat noch immer ein Einkaufswagen im Supermarkt (L.S. - wer immer das ist/war)
name: Eberhard Runzer alter: 49 5/12 gewicht: 68 größe: 1,77 gefahrene km mit der W: ~ 18.000 (seit 11/2002) gefahrene km mit Motorrädern allgemein: ~12.000 (falls 125erle mitzählt) schnellste runde auf den Harzring: ausreichend (wenn's mal dazu kommt) anzahl der unfälle mit der W: 0,5 anzahl der sitzbänke: 1 (hab ja nur 1 Arsch) Blinkerfläche in cm²: 4 x 4,71 cm² übersetzungsverhältnis: 15:39 Bereifung: TT cm² der Schleifstellen auf dem Auspufftöpfen (nur die die ohne Sturz erlangt wurden): 1-2 (rechts, Kurve war aber nach innen überhöht) Besondere Merkmale: W riecht manchmal etwas streng von den Innenseiten der Schutzbleche
Nomen: Est Omen, aber keine holländischen Tomaten! Alter des Hamsters meiner Tochter: 1 1/2 Gewicht des Buches, das ich gerade lese: ca. 4 kg Größe: Ich lass die Schuhe lieber an, meine Frau ist in der Nähe... Anzahl der Personen & Tiere im Haushalt: 10 (ohne die Fische im Aquarium, aber mit besagtem Vogel) Geschieden: hab so schon zuwenig Geld... Gefahrene km mit der W: waren zum allergrößten Teil sehr schön! Gefahrene km mit Motorrädern allgemein: also... mit der XT war ich in Schottland... mit der 750er Twin-Kawa auf Korsika... mit der Harley auf Barbara... macht 2 im Sinn und dann verließen sie inn. Schnellste Runde auf dem Harzring: ohne Druck gezapftes Guinness für die Roadcrew... Anzahl der Unfälle mit der W: weder mit `n´ noch mit `m´. Anzahl der Sitzbänke: Ich fahr immer noch am besten mit nur einer. Blinkerfläche? Flinkerbäche? Ihr seid wohl zuviele 360°-Kurven gefahren... Übersetzungsverhältnis: dereinst im Urlaub französisch mit den Portugiesen links und englisch mit den Franzosen rechts. Bereifung: vorne und hinten und manchmal auch mittendrin. cm² der Schleifstellen auf dem Auspufftöpfen: mein Schwingschleifer ist defekt... Besondere Merkmale: merkt mal wieder nichts (kann aber seine exhibitionistischen Neigungen im Zaum halten)
"Though this be madness, yet there's method in't." (W.S.)
Ja Jörg, das kann von zwei Seiten her rühren: 1. 'Motorrad allgemein' (GESAMT war ja nicht so defieniert) hat nix mit der W zu tun, denn die ist ja was Besonderes 2. Und ich hab das Jahr 2001 mit dem 125erle mal getrennt gewertet, weil ich ja nicht weiß, ob die zählt (mal abgesehen von den Fahrschul- und Probefahrtstunden)
Also GESAMT (neu): ca. 31.000 seit August 2001 als Spätberufener
also ich zähle die W mit zu den Motorrädern und somit zu den gefahrenen Motorrad-KM
bei 125er kann man sich streiten - als ich mit mofa/mokick - fahren angefangen habe und auch noch später in den ersten 15 Motorradjahren war eine 125er ein Motorrad - inzwischen ja nicht mehr so richtig
2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"
Zähl so, wie Du willst - fürs Quartett und die Allgemeinheit ist's nicht so wichtig, ob das 125erle mitrechnet. Für mich persönlich ist's schon von Belang, denn sonst wäre ich nie zur W (und überhaupt zum Motorrad fahren) gekommen.
Und daher lasse ich auch Schelte über 3er-Führerschein-"Motorradfahrer" nur eingeschränkt gelten!
Unsere Motorrad-Biographien weichen eben stark voneinander ab - aber die (momentane?) Station ist die gleiche.
OK - netter Kompromiss. Und die Kiddies haben ja binnen kurzer Zeit die Wahl (Kohle vorausgesetzt), ob sie lieber weiter machen oder nur noch Dose fahren.
EDIT: »ob sie lieber weiter machen oder nur noch Dose fahren« ... ist natürlich recht distanziert und oberflächlich beurteilt. Denn mit 110 km/h offen bekämen sie wohl mehr Lebensfreude am Motorrad fahren als sich bei der geltenden 80 km/h-Beschränkung und mit Todesangst zwischen PKWs und LKWs durchzuquälen.
Ich weiß nicht, ob ich mich als alter Knochen unter diesen kastrierten und lebensverachtenden 80km/h-Umständen noch weiter entwickelt und die Motivaton gehabt hätte, den 'A1 Unbeschränkt' zu machen.
name : Ursula Meissner BJ: 21.06.1966 Gewicht : z.Zt 59 kg Größe : 1,60 Kinder : 3, einer kommt noch nicht an die Rasten, die anderen fahren mit gefahrene km mit der W:3500 gefahrene km mit Motorrädern allgemein : ca 10 000 schnellste Runde auf dem Harzring : vielleicht näxtes Jahr Unfälle : mit der W keine, sonst 1 An meiner W ist alles orischinool, weil: sie ist mir ja nur zugelaufen , und mer musse lasse wie se iss,falls die Besitzerin se wieder haben will Bereifung: Accolade ( das wird sich aber dieses Jahr noch ändern ) Besondere Merkmale : reflexartiges kontrolliertes Wackeln mit allen Körperteilen bei passender Musik Bis denne, Ursuleyka
In Antwort auf: Besondere Merkmale : reflexartiges kontrolliertes Wackeln mit allen Körperteilen bei...
Hinter Dir möcht ich mal herfahren .... und dann wechseln, denn:
(-Nachtrag zu meinen bes. Merkmalen-): Bei zu wenigem oder langweiligem Kurvengelände wird der gegebene Mangel durch »reflexartig kontrolliertes, imaginäres Kurvenmultiplizieren« ('Take-one-make-two') ausgeglichen.