gar nicht mehr so lange - dann 46 seit 46 Jahren 180 seit ca. 29 Jahren zw. 90-98 kg seit 15 Jahren wenig Haare seit ca. 12 Jahren Raucher seit 30 Jahren Rotwein seit 15 Jahren Jever Pils seit 30 Jahren Schuhgröße 43 seit 30 Jahren geschieden seit 12 Jahren W seit 4 Jahren
In -F- 3, ja DREI Kilo abgenomme dank ausgwogener Ernährung!!!!! Morgens ca. 50 g Baguette mit Bauernbutter und Marmelade, mittags kleines Häppchen-Baguettchen und Stückchen Käse oder in Olivenöl gebackener Fromage de Chevre, abends auch nix viel außer viel vin rouge und zwischendurch schwimmen!!! Und jeden Tag 3-4 l WASSER!!!!!!! Grund: War ja im Dez./Jan. Verdacht auf CA!! Blöder Kopf denkt: Muddu gugge: Wenn CA, nix zunehme! Ich also gefresse wie Wutz und dicken Bauch bekomme!! Jetzo isser wieder weg (fast)!! Idealgewicht bei meinen nur 170 = 68 bis max. 70 kg!!! Alles klar?????
26,5 Jahre 87,5 cm 38 kg und, was noch fehlt: 7,16294 Millonen Haare.
PAULLE. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
In Antwort auf: ALLES GUTE ZUM FÜMPFUNDPFIERZIGSTEN LIEBER MICHI!!!!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
...und jetzt zu Deiner Frage Ursuleyka:
Meine W hat eine 60er Sitzhöhe, der Motor wiegt mit Öl und allen Schrauben, (auch incl. der lockeren) sowie Auspuff und Zündkerzen genau 74 kg. und der Abstand von Radnabe zu Radnabe beträgt 168 cm. Alles klar?
Theo der mit Günter den Schnitt in die Höhe treibt