Das hat auch so seine Vorteile:mit 1,89 m konnte mein Junge früher meistens behaupten,das sein Vater größer wäre als die der meisten anderen.Die wenigen mit Überlänge waren meistens ziemliche Hungerhaken,und wenn die neben mir ausgestreckt am Boden (am Strand z.B.) lagen und man darüberguckte,war ich auch wieder höher... ,also hatte er immer gute Karten im Väterformatwettbewerb! Ansonsten ist das ja lustig z.Zt.:'52 geboren,somit 52 Jahre und genau doppelt so alt wie mein Sohn - das passiert auch nicht so oft im Leben... Ansonsten,wie gesagt,125 cm Umfang,das Notrufgewicht (112) mal wieder deutlich überschritten ,Schuhgr. 47,Helmgr. 59,Blutgruppe A mit durchaus positivem Affenfaktor - sonstnoch was?
Ach ja,Geburtstag am selben Tag wie Franz Kafka und Michel Polnareff (la poupeki fait non),sonst kenn' ich keinen an dem Tag (3.Juli) - hab' aber eigentlich kein Verhältnis zum Geburtstag,schließlich hat mich keiner gefragt,ob ich geboren werden will.Früher habe ich mich immer bei meiner Mutter für's Gebären bedankt an dem Tag.Vielleicht sollte ich mal wieder zum Friedhof gehen und'n paar Blümchen hinstellen...
Die höchsten Kilometerkosten von allen Privatfahrzeugen hat noch immer ein Einkaufswagen im Supermarkt (L.S. - wer immer das ist/war)
Na gut, dann auch hier meine Daten: (noch) 44 Jahre alt, 182cm groß und 84kg Kampfgewicht Dirk Aller guten Dinge sind drei.... und neuerdings auch manchmal zwei!