@paulie : Größe ist nicht alles !!! Das ist wie bei der W - schließlich gibts ja andere Motorräder mit mehr Hubraum, aber machen die auch so viel Spaß?...
muss ich doch mal den letzten wert runtersetzen : 52
giggelgiggelgiggel................
liegrü von conni !
"man sollte immer eine kleine flasche whisky dabei haben, im falle eines schlangenbisses. ausserdem sollte man immer eine kleine schlange dabei haben." w.c. fields ;-)
Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht ! Auch die Form spielt eine wichtige Rolle. Hätte ich mir sonst die W gekauft ?? Aber jetzt schweife ich schon wieder vom T-Ma ab.
PAULLE, design-orientiert. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
In Antwort auf: ...Endlich mal was zum Toppen: Ich bin älter, größer und schwerer -...
In diesem Sinne übertreffe ich auch den Durschnitt und die allermeisten um Längen ...wenn wir ein W-Treiber-Quartettspiel 'rausbringen,wäre ich dieTrumpfkarte!!!
Die höchsten Kilometerkosten von allen Privatfahrzeugen hat noch immer ein Einkaufswagen im Supermarkt (L.S. - wer immer das ist/war)
name alter gewicht größe gefahrene km mit der W gefahrene km mit Motorrädern allgemein schnellste runde auf den Harzring anzahl der unfälle mit der W anzahl der sitzbänke Blinkerfläche in cm² übersetzungsverhältnis Bereifung cm² der Schleifstellen auf dem Auspufftöpfen (nur die die ohne Sturz erlangt wurden) Besondere Merkmale
sonst noch vorschläge ???
meine Werte :
Jörg Ammer 41 105,8 164 ~46000 ~260000 1:10 0 2 geschätzte 4x 8 cm² - müßte ich aber nachmessen 16:46 Bridgestone BT45 links ca. 4x3 cm rechts ca. 6x4 cm (ganz grob geschätzt) fährt bei motorradrennen mit kantholz durch die gegend und verwirrt so die Konkurenz
2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"
keule 25 +90 176 ~ 17000 ~ 30000 ca 5:35 1 2 weiß nicht, noch die originale noch serie Bereifung BT45 0cm² hat einen inneren kompaß eingebaut, der die richtige richtung sagt, aber nicht sagen kann ob das ost oder west ist. --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
Dann wäre ich der Dritte: Keule war schneller - also "nur" der Vierte
Uwe Skoracki 26.09.1958 geschieden 0 Kinder ~ 96 kg 180 cm 43.000 ~180.000 1:17 3 2 4x 7 qcm 15 : 39 Bridgestone BT 45 Restprofil ca. 4 mm rechts ca. 3 x 6,5 cm links gar nicht (war vorher der Haupständer im Weg schwarz, schwarz, schwarz (Tank, Scheinwerfer, Humor)
name Thomas Wimmer (Ich brauch ein Wunschkennzeichen!! W-IMMER :-)) ) alter 36 10/12 gewicht 77 größe 180 gefahrene km mit der W 1200 >> regen, regen , ... gefahrene km mit Motorrädern allgemein oje, Roller km zählen ja nicht ? schnellste runde auf den Harzring -- anzahl der unfälle mit der W 0 anzahl der sitzbänke 1 Blinkerfläche in cm² ka, noch original übersetzungsverhältnis original Bereifung original cm² der Schleifstellen auf dem Auspufftöpfen (nur die die ohne Sturz erlangt wurden) 0, Besondere Merkmale noch keine
"Die Farbe ist egal, solange sie schwarz ist" (Henry Ford)