das ist doch mal ein gutes Beispiel wie man es macht : das neuste Mitglied "loewenmann" 0 = Beiträge - aber schon ein vernünftiges Profil
herzlich willkommen
(für die neuen hier und die die es nicht mitbekommen haben : letztens gab es hier eine diskusion darüber das zu wenig leute was in ihr Profil schreiben)
2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"
Tja, bin halt ´nen ordentlicher Kerl! Hab´s doch immer gesagt, auch wenn´s keiner glauben wollte.
Ja, als neuer W-Treiber ist es doch ganz informativ und hilfreich, sich die eine oder andere Information aus dem Forum zu holen und vielleicht auch mal seinen Senf hilfreich dazugeben zu können.
Ich mußte mich letztlich nur wundern, wie heftig und Scheuklappen-behaftet es losging, als sich jemand verabschiedete, um eine größere Maschine zu kaufen. Ich las da etwas von Kurvengeschwindigkeiten etc., als ob die W zum Schnellfahren oder schnellen Fahren gemacht wäre. Hey, ich hab mir die W ja selbst gekauft, weil ich es ganz witzig und angenehm finde, (durchaus zügig) easy durch die Gegend und Kurven zu swingen. Aber, (neue) Freunde, wenn ich meinen Triple aufreiße und ab 6000RPM der zweite Wind zu blasen anfängt, dann genieße ich die Beschleunigung, den Durchzug, und schreie lauthals "geil, geil, geil". DAS kann die W nun wirklich nicht, also laßt die Kirche im Dorf. Jedes aktuelle Mittelklasse-Moped (z.B. die etwa preisgleiche Suzuki SV650) fährt einem -im Vergleich zu unserer gemeinsamen Liebe- auch in Kurven dermaßen um die Ohren, da wirken (für mich) diverse Rennstreckenversuche doch recht angestrengt. Mann, zum Heizen gibt es doch wahrlich bessere Geräte als ´ne W.
Ich jedenfalls genieße die Leichtigkeit des Seins mit der W, und wenn ich sie abstelle, dann steigt ein Mann von einem richtigen Motorrad. Da kommen keine mitleidigen Blicke auf im Sinne von "ach, ein Fahranfänger" oder "hat wohl kein Geld für ein richtiges Motorrad" oder "so alt und so eine Plastikkiste". DAS finde ich toll an der W, jeder freut sich, schaut sie gern an. Aber wie schon angedeutet, dies ist meine ganz persönliche Art, dieses Motorrad zu verstehen. Wer denn nun partout damit Schräglagenwettbewerbe gewinnen mag, soll dies halt tun, sich aber nicht wundern, wenn ich auch in der Kurve noch mit meiner Sprint RS an ihm vorbeiziehe......(ja, ein bißchen größenwahnsinnig bin ich schon immer gewesen).
Danke für die freundliche Aufnahme in diesem Forum, allzeit eine Handbreit Luft um´s Mopped!
Dirk Aller guten Dinge sind drei.... und neuerdings auch manchmal zwei!
ich will dich ja nicht gleich wieder vergraulen (zumal die W-rieber hier in der gegend selten sind) aber wir können ja gerne mal mit W und Sprint auf den harzring gehen - ich bin mir sicher das du mit der Sprint keine Sonne siehst - ein paar Kilometer weiter in Oschersleben sieht es dan freilich ganz anders aus - das will ich nicht verleugnen.
mal erlich wie schnell bist du wenn deine sprint bei 6000 den zweiten wind bekommt ??? oder machst du das nur imm ersten gang ??? im zweiten sollte sie jedenfalls schon über hundert km/h drauf haben bevor die 6000 kommen - ich bleibe dabei um sich flott inerhalb des gesetzesrahmen fortbewegen zu können brauch auf der Landstrasse niemand mehr als 50 PS
2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"
Hört auf! Für eine erneute Diskussion dieses leidigen Themas war der Beitrag des Neuen zu nett und seine Einschätzung zu realistisch (ob sie nun im engen Kurvenlabyrinth zutrifft oder nicht... schiet-egool). Die W kann halt sehr unterschiedliche Charaktere vereinen und dabei soll´s auch bleiben. Und wer sie für sportliche, quasi griechische Überraschungen nutzen will, der soll es auf passender Straße tun und hier nicht nutzlos ausdiskutieren. Hugh & How!
"Das Leben ist alles, was es nur gibt: Wahn, Krautsalat, Kampf oder Seife."(Ringelnatz)
Also, ich habe heute nen dicken Benz gejagt . Der wollte mir auf nem kurvigen Sträßchen davonfahren, hatte sich so cool vor mir noch in der Stadt reingedrückt. Und dann wollt er halt Gas geben und zeigen was er kann. Ich hab ihn gejagt, er iss verdammt oft auf die Bremse getreten und war schon ziemlich hart am Limit in den Kurven, und ich immer noch lächelnd hintendran. Die Fußrasten haben aber trotzdem nicht geschliffen . Und dann haben mir 2 Verkleidungsheizer das Spiel vermiest. Die waren nämlich zu langsam für mich und den Benz, und dann musste er hinter denen her tuckern, und ich hinter ihm.
Allerdings, mit ner Enduro wär ich noch schneller gewesen, die kann man nämlich noch viel besser legen !
In Antwort auf: Und ich hab heut auch mal mit dem Nippel geschliffen
Hä-häm ! Beim Bauchtanz ??
PAULLE. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------